+ Antworten
Seite 1315 von 1337 ErsteErste ... 315815121512651305131313141315131613171325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.141 bis 13.150 von 13363
  1. Avatar von meeresduft
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    320

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    eyla, gleich 3 mal, wars dir so wichtig?


    genau, einfach machen, das klappt halt grad nicht. ��

    feldsalat, oh ja fein, den könnt ich auch mal wieder, mich nervt nur meistens das aufwändige waschen und putzen.

    anna, ja genau, kann auch anders werden, die große fands damals nicht so toll ist ja auch typsache und wie sie großwerden, er kennt das ja alles schon mit den kindern.
    ❤️💙

  2. Avatar von Eyla
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    372

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    eyla, gleich 3 mal, wars dir so wichtig?
    Ähm, irgendwie ist die Seite zweimal abgestürzt, vermutlich wollte niemand lesen, was ich geschrieben habe, und zur Strafe kam‘s dann gleich dreimal...🙈

  3. Avatar von meeresduft
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    320

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    hallo ihr...

    ganz schön ruhig grad hier
    karina kämpft noch mit internet, vermute ich?
    und sonst... ?

    hier hat heut wieder mal 16:8 geklappt, jetzt muss ich nur versuchen, dass nicht wieder ab nachmittag zunichte zu machen mein bauch nervt mich. wenn das beim sitzen vorne so leicht überlappt
    morgen und do versuch ich sport. aktuell hab ich ja noch immer rufbereitschaft in der kita, aber da kommt sowieso nix dazwischen, denk ich.
    hab mir auch heut nochmal nen planer gekauft und werde mir mal einen plan machen, was ich so alles in nächster zeit noch erledigen will (sofern die zeit es zulässt, sollte was (job) dazwischen kommen, eben nicht)aber ich mag auch nicht nur so die zeit vertändeln. meinen sport versuche ich zur bisher gewohnten zeit weiter.
    und 3 frühstücksdates sind abgemacht. ist ja auch was feines. so in ruhe
    ❤️💙


  4. Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    620

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Zitat Zitat von Eyla Beitrag anzeigen
    Ähm, irgendwie ist die Seite zweimal abgestürzt, vermutlich wollte niemand lesen, was ich geschrieben habe, und zur Strafe kam‘s dann gleich dreimal...🙈

    (Wir lesen dich immer gern, kein Angst )

    Feldsalat mag ich auch seeeeehr gerne, wenn ihn jemand anderes putzt

    Meer zweimal Pilates, einmal schwimmen und ich versuche noch einmal joggen einzubauen. Meine neue Joggingstrecke vor der nicht mehr ganz so neuen Wohnung. So richtig regelmässig hab ich das noch nicht geschafft.
    Von Geräte kaufen bin ich übrigens abgekommen, wir haben einfach keinen Platz (die Wohnung ist so toll, kein Platz für ein Rudergerät kann ich da verschmerzen). Ich habe mir ein Flexband gekauft, dafür hat mir meine Pilateslehrerin ein paar Übungen gezeigt.

    Die Fasten App lade ich mir auch mal runter, vielleicht variiere ich auch mal ein bisschen. Selbst 5/2 Tage funktionieren mittlerweile, wenn auch nicht jede Woche.

    Anna der Junior breitbeinig Bei uns wird das dann wohl Make up..
    Es gibt in Südtirol ein Familienhotel, was ich genial finde. Leider ist es nicht ansatzweisse in unserem Budget . Aber in Südtirol gibt es ja noch andere schöne Optionen! Viel Spass!
    Vor meinem 40. vor kurzem habe ich immer so zwischen 69- 71 geschwankt, jetzt ist es mehr 72 und die 6 hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Also definitiv mehr Sport, sonst kann ich mich mit 45 kugeln.
    Ich will auch gar nicht immer nur low carb, aber 3/4 mal die Woche hilft auch schon. Ich will auch noch leben, ein vernünftiger Kompromiss reicht für mich.
    Ist Andalusien nicht auch eine Option Mitte Oktober?

    Meer das ist verständlich, dass das schwierig ist. Nutz die Zeit für Dich! Wann wirst du das nächste Mal soviel Zeit haben:)

    Eyla meine Pilateslehrerin macht immer im November so eine Alk und süssfreie Zeit, das ist glaube ich gar kein schlechter Zeitpunkt.

    Ich habe gerade beim Schreiben beschlossen, ich mache das, November ohne Wein &Co, noch jemand dabei?

    So, ich muss aussteigen, macht's gut


  5. Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    620

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Hallo Meer
    Das klingt gut, plan schöne Aktivitäten und nutz die Zeit für dich
    Zum Thema Bauch sag ich nix, das war schon immer mein wunder Punkt

    Geniess Frühstücksdates, denn eben, wann hat man schon mal soviel Ruhe

  6. Avatar von meeresduft
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    320

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    juni, das klingt ja auch abwechslungsreich bei dir... schwimmen könnte ich auch mal wieder, das kam die letzte zeit ganz kurz.

    november alk-pause hatte ich auch schon auf dem plan, mit evtl. 2 jokertagen. :)
    aber das wäre ok, denk ich.
    dann bin ich dabei
    ❤️💙

  7. Avatar von Eyla
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    372

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Zitat Zitat von Junisonne15 Beitrag anzeigen

    (Wir lesen dich immer gern, kein Angst )
    Da bin ich aber froh...

    Anna der Junior breitbeinig Bei uns wird das dann wohl Make up..
    Oh ja, der ganze Girlie-Schnickschnack.
    Die Lieblingszicke hat auch eine ganze Batterie Nagellack und so Zeug in ihrem Zimmer. Kürzlich: "Mama, kann ich mal Deinen Concealer haben?" Ich: "Hä? Was ist das?"
    Und dann: "Hast Du meine Wimpernzange gesehen, ich brauche die unbedingt, sonst geht die Welt unter!" - Ich: "Ich bin fast 50 Jahre alt und habe noch nie eine Wimpernzange benutzt, oh Wunder, und ich lebe immer noch und die Welt dreht sich weiter..."
    Herrlich. Ich habe so viel zu Schmunzeln gerade.

    Eyla meine Pilateslehrerin macht immer im November so eine Alk und süssfreie Zeit, das ist glaube ich gar kein schlechter Zeitpunkt.
    November ist bestimmt auch gut, dann ist die Zwiebelkuchenzeit rum. Allerdings haben meine Kinder im November Geburtstag...wie schon gesagt, irgendwas ist immer...

    Ich habe gerade beim Schreiben beschlossen, ich mache das, November ohne Wein &Co, noch jemand dabei?
    Super, viel Erfolg! Ich werde dann mal berichten, wie das erste Gläschen Wein geschmeckt hat...

    Schönen Tag noch,
    Eyla


  8. Registriert seit
    30.09.2019
    Beiträge
    184

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Hallo Mädels,

    man sollte keinen Urlaub machen. Die Woche danach ist einfach die Vorhölle. Gestern und heute hat es grad zu One-Meal-a-Day gereicht. Und zum sporteln komm ich grad gar nicht, soviel zu tun. Die Waage hat mir den Sport-armen Urlaub auch übel genommen, 1,5 kg mehr - grummel...
    Naja, wenigstens bekomme ich Wein geschenkt. Yummi.

    Zum Thema Kids kann ich ja nix beitragen. Aber die Gewichtszunahmen schiebe ich ja auf Mutter Natur. Der Körper merkt, dass Winter wird und fängt an zu bunkern für schlechte Zeiten. Soll er doch, der blöde Stoffel

    So, ich lass mir jetzt meinen Wein schmecken und falle wahrscheinlich recht bald ins Bett, nachdem es gestern halb zwölf wurde, dass ich in die Heia kam. Wünsch euch allen einen beschaulichen Abend

  9. Avatar von Sunflower5
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    41

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Experimentiere für fünf Tage damit, keinen Zucker und Weizen zu essen. Beginn war gestern. Meine Heilpraktikerin schwärmt davon, und es schadet sicher nicht. Zwei Tage sind gut damit rumgegangen. Frau Waage nimmt allerdings keine Notiz davon.

    Nach wie vor fühle ich mich körperlich so mies, kriege zuhause keine Ordnung und meine Grübelspirale im Kopf läuft auf Hochtouren. Merke den Mangel an Urlaub wohl so richtig. Schaue, dass ich mir nach dem Feiertag noch zwei Tage freinehme. Und habe mir, bitte nicht lachen, Johanniskraut Pillen (Laif) bestellt.

    Juni und Meer,
    Apropos, November ohne Alkohol, zwei Jokertage inklusive, bin dabei.


  10. Registriert seit
    30.09.2019
    Beiträge
    184

    AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

    Sunflower
    Zwei Tage sind definitiv zu wenig, dass die Waage was merkt. Hab ich auch ausprobiert. Gib dir ruhig die ganze Woche zuckerfrei - ist eine interessante Erfahrung. Allerdings kann das auch die Laune ziemlich in den Keller ziehen, also vorsichtig damit sein. Johanniskraut ist ne feine Sache, ich verschreibe das ganz gern (Laif gibt’s auch auf Rezept!), weil es gut vertragen wird und bei vielen Menschen auf sanfte Art die Tiefs etwas abmildert. Probier es mal aus.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •