+ Antworten
Seite 1311 von 1311 ErsteErste ... 311811121112611301130913101311
Ergebnis 13.101 bis 13.106 von 13106
  1. Avatar von Sunflower5

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Suzie
    hier ist Sonne, nachdem es die ganze Zeit geregnet hat. Überlege, meine Wäsche auf den Balkon zu stellen.
    Es gab heute sogar zwei Eier, warm und soo lecker. Da ich zu spät für den Bäcker auf war, gab es TK Brot aus dem Toaster, auch ok.

Das mit den Sommerklamotten ist bei mir ebenso, noch ein, zwei langärmelige Blusen sind greifbar.

Meer
    Du hast das fix wieder weg. Ich schaffe ja leider übers Wochenende ein kg. Wunder, dass ich nach drei Tagen Seminar im Hotel nur wenige hundert Gramm mehr habe.

karina
    Das Gen habe ich auch, sowas von stark ausgeprägt. Muss sagen, wenn ich doch zum Studio gehe, fühle ich mich viel besser, vor allem psychisch. Das habe ich auch beim wandern, die einzige Art von Bewegung, die ich gerne mag. Vielleicht gehe ich später noch raus.

Mir geht es besser, nach so frühem Aufstehen habe ich die zwei Tage richtig lange geschlafen und fühle mich nun erholt. Wunde braucht keinen Verband mehr und heilt schön.

Allen Kranken gute Besserung und dem Rest einen schönen Sonntag

2. Avatar von Suzie Wong

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Zitat Zitat von Sunflower5 Beitrag anzeigen
    Suzie
    hier ist Sonne, nachdem es die ganze Zeit geregnet hat.
    Hier ist es auch seit ca 13:30 schön sonnig.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

3. Avatar von meeresduft

hier war es ein ganz toller spätspätsommertag... herrlich. bin jetzt rein, weil ich noch backen muss, außerdem wirds jetzt im tshirt etwas frisch, war aber seit 13 uhr draussen

na hoffentlich krieg ich es schnell runter, motivation sieht anders aus 🙈
    ❤️💙

4. Avatar von Eyla

Guten Morgen zusammen, schon wieder Montag, bäh!

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Hallöchen Ihr Powerladies,
    So ein Gewicht, was ich hier lese, Wahnsinn, ein Träumchen,61,8 kg, da muss ich schlucken. Bei mir heute 70,1 kg bei 1.59,5 m, nun wisst Ihr Bescheid.
    Ach, das ist doch egal, was hier an Gewicht durch den Strang wabert, wir alle sind hier, weil wir mehr oder weniger aktiv ein Ziel verfolgen, unser ganz persönliches Ziel, und nicht, weil wir uns aneinander messen wollen, wer ist die Schlankste, Dünnste, Sportlichste...

Powerladies? Ich nicht. Fühle mich gerade eher wie ein nasser Sandsack, habe zu wenig geschlafen und bin total müde, irgendwie war das Wochenende für die Katz.

Egal, das Radeln durch den klaren Morgen ins Büro war trotzdem toll, jetzt muss ich nur noch den Tag rumkriegen, damit ich am Nachmittag einen Powernap einlegen kann...

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Puggi gute Besserung. Fährst Du nach Schottland wieder? Ich vermisse es schon ganz schön, den Schwarzwald aber auch.
    Schottland wir hier auch vermisst, total. Den Schwarzwald haben wir glücklicherweise direkt vor der Haustür..

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    ich hab in gut 2 wochen mehr als 2 kilo zugelegt 65,5! das ist höchststand seit... jahren... abgesehen von der letzten schwangerschaft. und ich fühle mich auch unwohl, in unterhose guckt vorne und seitlich was drüber ihgitt. also jetzt ran.... dummerweise haben wir aufgrund eines gebutstages soviel süßes hier im haus. muss ich meinem mann morgen was mit ins büro geben..
    Ach, das schaffst Du! Das ist doch das tolle, wenn man einmal erfahren hat, dass es funktioniert lässt man sich doch von 2 lächerlichen Kilos nicht runterziehen.
    Also, Ärmel hoch und los!

Zitat Zitat von Sunflower5 Beitrag anzeigen
    Suzie
    hier ist Sonne, nachdem es die ganze Zeit geregnet hat. Überlege, meine Wäsche auf den Balkon zu stellen.
    Hier war es richtig heiß, wir haben gegrillt, Feta, und dann aber drinnen gegessen, weil es in der Sonne nicht auszuhalten war.
    Ein richtig schöner Sommertag. Heute wird es wohl auch so, und ab morgen kommt der Herbst...den ich ja auch mag.

Die Lieblingszicke hustet noch, geht aber wieder in die Schule, und mir geht es auch besser, seit die Erkältung vom Kopf in die Bronchien gerutscht ist, das ist nicht mehr so anstrengend.

Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart,
    Eyla

5. Avatar von Dany72

Moin Ihr Lieben!

Unnatürlich warm ist es heute Morgen, also nicht, dass ich mich beschweren will, von Temperaturen um den Gefrierpunkt halte ich nicht viel. Trotzdem bin ich nicht mehr mit dem Rad unterwegs. Ich müsste durch unbeleuchtete, zu dieser Jahreszeit menschenleere Parks fahren, das ist mir zu unheimlich. Nun bin ich mal wieder auf der Suche, was ich alternativ sportlich machen könnte. Bloß mit den neuen Arbeitszeiten …, aber das sollte eigentlich keine Ausrede sein.

Frau Waage sagte gestern etwas von -300 g, also nicht der Rede wert.

16:8 läuft, manchmal wird es auch ein 17:7. Mit gleichzeitig 5:2 tue ich mich gerade schwer. Zumal ich am Mittwoch auch so einen Anflug von Erkältung hatte, den ich aber zum Glück irgendwie abgefangen habe.

Meine Schwiegermutter ist in Kurzzeitpflege, danach in Verhinderungspflege und dann läuft es wohl auf einen festen Platz im Heim hinaus, da das mit dem Laufen gar nicht mehr so klappt, sie hat nun einen Rollstuhl. Mit dem würde sie zu Hause gar nicht durch manche Türen kommen.

Nun haben wir unseren Kids die Einlieger-Wohnung meiner Schwiegermutter als WG angeboten, aber das wurde von den beiden dankend abgelehnt. Unsere Tochter möchte lieber in einen Nachbarort ziehen. Also werden wir wohl nach und nach renovieren und bevor die Wohnung leer steht, wird wohl unser Sohn (ggf. mit seiner Freundin) dort einziehen.

Genießt die nächsten 2 schön vorausgesagten Tage. Hoffe, das gute Wetter hält noch bis zum Wochenende an, wenn wir nach Köln fahren.

LG Dany

6. Registriert seit
    23.09.2018

Hallo zusammen,
    Leeeute.. bin ich fertig.
    Die letzte Woche war schon streng, am Freitagmorgen musste ich um kurz vor 8 morgens aus dem Haus um mit dem Zug zu meinen Eltern zu fahren . 12 Stunden Reise.
    Sehr wenig geschlafen in der Nacht , am Samstag dann Beerdigung, das war richtig schlimm. Wieder wenig geschlafen und gestern morgen um kurz vor 8 ging es dann 12 Stunden zurück.
    Ich bin SO müde und kaputt und groggy , diese Reise, der emotionale „Stress“ , der Schlafmangel..
    und Rückenschmerzen habe ich vom blockierten ILio-Sakral-Gelenk. Und ein klitzekleines bisschen das Gefühl, dass ich krank werde, aber vielleicht ist das auch nur die Erschöpfung.

Ich habe hier noch nicht viel nachgelesen, ich wollte mich nur schnell zwischendurch melden .
    Das Wiegen habe ich vergessen heute morgen .
    Faste heute, hat aber nur „so halb“ hingehauen.
    Heute Mittag halbe Avocado und ca. 6 Kirschtomaten, später dann aber ca 8 Stück Lakritz (Ich habe in der Heimat 3 Kilo Lakritz geschenkt bekommen 😎 )
    Sollte aber kalorienmässig noch locker im Rahmen liegen, auch ein bisschen Tomatensuppe wird noch drin sein heute Abend.
    Rechne gleich mal nach.

Sport kann ich gerade nicht. Letzten Mittwoch war ich das letzte mal, Donnerstag hatte ich keine Zeit, dann war ich weg, heute „habe ich Rücken“ und morgen wieder keine Zeit..
    Mittwoch sollte klappen.

Habe diese 3 Tage ordentlich reingehauen. In Form von Süsskram auf der Reise ( M&M‘s und Kekse usw) und natürlich auch Kuchen nach der Beerdigung und Königsberger Klopse am Abend..
    egal- weiter geht’s.

Ich wünsche euch fröhliches Fasten.

Bis bald, Anna

+ Antworten