+ Antworten
Seite 1287 von 1313 ErsteErste ... 287787118712371277128512861287128812891297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.861 bis 12.870 von 13122
  1. Inaktiver User

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Wunderschönen guten Abend Mädels

Ihr schreibt so irre viel, dass ich da echt nicht mitkomme.... zuerst mal der Schwiegermutter alle meine besten Wünsche. Und meer scheint wieder fitter zu werden? Dafür war bei Anna die Hölle los

Meine liebe Mama sagt immer „unter jedem Dach ein Ach“. Da ist was dran.

5:2 würde ich nicht schaffen. 16:8 läuft mittlerweile ganz automatisch, Hunger bekomme ich erst so gegen eins, das passt zu meinem Arbeitsalltag. Heute war so feines Wetter, dass ich in der Mittagspause zum Supermarkt gestiefelt bin, mir Joghurt, Kahki, Bananen und (Asche auf mein Haupt, aber ich konnte nicht anders) ne Tüte m&m‘s geholt hab... Dafür war die Waage heute früh erstaunlich gnädig, obwohl ich die ganze Woche noch nix sportliches gemacht hab. Dafür will ich am WE wieder berggehen, wie es hier bei uns heißt, da brauch ich kein schlechtes Gewissen haben, denk ich. Irgendwie läuft es bei mir grad beruflich richtig auf Hochtouren, viel zu tun wie immer, aber auch richtig feine Zukunftsaussichten

Morgen wird anstrengend, daher hör ich jetzt auf mit dem Rotwein und pack mich ins Bett.

Schlaft gut und seid guten Mutes, es geht immer wieder bergauf!

2. Avatar von Eyla

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Hallo die Damen,

Freitag! Und meine Lieblingszicke ist zum ersten Mal bei einer Demo dabei. Hier sind gerade etwa 17.000 Menschen, die durch die Stadt laufen fürs Klima. Unglaublich.

Gestern waren wir bei einem wunderbaren Jazzkonzert, ich bin immer noch ganz erfüllt. Sogar dem Highlander hat es gefallen, und das, obwohl er mehr der Rocker ist...

Anna, das klingt aber ziemlich übel alles, ich hoffe, Du hast die Möglichkeit, wieder ein bisschen zu Dir zu kommen...
    Hast Du niemanden, der Dich unterstützen könnte? Lass Dich mal drücken

Hier alles beim Alten, 16/8 läuft gut, und wenn ich doch mal esse, bevor die 16 Stunden um sind, macht es auch nix. Ich zähle eigentlich nicht mehr, meistens sind es essenstechnisch viel mehr aber dafür gibt es abends auch ein Glas Wein - zumindest im September. Im Oktober ja nicht, dafür dann im November wieder.

Nächste Woche ist mein Scheidungstermin, ein bisschen aufgeregt bin ich schon, obwohl das eine reine Formsache sein wird. Aber sowas macht man ja nicht alle Tage und hoffentlich nur einmal im Leben. Ich werd's schon überleben. Irgendwie.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eyla

3. Avatar von Blue2012

Zitat Zitat von Eyla Beitrag anzeigen
    Nächste Woche ist mein Scheidungstermin, ein bisschen aufgeregt bin ich schon, obwohl das eine reine Formsache sein wird.
    Ich drücke von Herzen die Daumen für einen reibungslosen Verlauf.

Zitat Zitat von Eyla Beitrag anzeigen
    Ich werd's schon überleben. Irgendwie.
    ...vielleicht direkt nach dem Termin festes Treffen mit der besten Freundin ausmachen...?
    So a la "Wenn doch alles Schei..., dann ist wenigstens die Freundin da...". Vielleicht auch das Kind zur Oma/zur besten Freundin "verräumen" für ein bischen "Luft"?

(Also emotional gehts in dem Strang hier voll zur Sache. ).
    Be a voice not an echo.

4. Avatar von meeresduft

moin... oder nee mahlzeit. mein vormittag war so voll, dass ich das gefühl hab, es ist noch nicht so spät.

absage.... mit nettem blabla drum rum. ok, mein gefühl hatte es ja schon vorhergesagt ;)
    jetzt in ruhe weiter sondieren. aber allererstmal urlaub in einer woche.

eyla, das ist bestimmt trotz formsache ein komisches doofes gefühl

demo, oh je. fliegt sie dann auch nicht und verhält sich sonst ganz klimaneutral?
    das finde ich ja immer bei den kids... naja.
    hauptsache schulfrei?
    also ich mein das so allgemein... deine kenn ich ja nicht :)

mein hals ist irgendwie wieder mehr zu. das ist echt was.... pf. dabei hab ich mich ja schon geschont.
    ommmmmmmm...
    ❤️💙

5. Registriert seit
    08.08.2016

Hallo Mädels,
    Das stimmt und ich hoffe es für uns Alle, dass es bergauf geht. Und daran glaube ich auch. Ich trainiere jetzt schön fleißig, faste auch, sogar mehr als 16 Stunden und was soll ich sagen? ENDLICH, ich wiege 71,4 kg. Ich dachte, ich guck nicht richtig. Das heisst ja (hoffentlich), morgen früh dann evtl.70,4 kg? Oh man, dann schaff ich ganz vielleicht bis Ende Oktober noch ein klitzekleines Kilochen?
    Ich mache jeden Abend Workout und bin sogar besser als mein Mann, der eigentlich sportlich ist. Dann gehe ich aufs Laufband für 30 Minuten mit jetzt 18 bis 19 %iger Steigung. Wir haben vom Job aus die Möglichkeit dazu und ich hab das nicht gewusst. Morgen gehe ich nach längerer Zeit mal wieder in die Sauna. Und morgen früh mach ich mal ein lowcarb-Frühstück.
    Voll motiviert is die Schweinebacke, lol
    Euch Allen einen wunderschönen Abend. Ihr seid Spitze. Ohne Euch hätte ich gar nicht den Motivationsschub. Ich merke, dass die Menschen um mich herum mich ganz anders behandeln, irgendwie respektvoller. Nicht, dass ich vorher mega Probleme hatte, aber bei so manch einem merk ich das

6. Avatar von Suzie Wong

Hallo allerseits.

Wo ist denn Karina? Ah, Wien.

Jemand schrieb es: 5/2 wäre auch nicht meins. Ab und zu, aber ich kann es schlecht in mein Lebenskonzept übernehmen. Und es ist ja doch wenig, was man da zu sich nimmt. ich bin immer froh, wenn der Tag durch ist.
    16/8 finde ich dagegen richtig gut zur Zeit.

Eyla und Meeresdurft: alles Gute. Aus unterschiedlichen Gründen.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

7. Avatar von Suzie Wong

Schweinebacke, wirst du tatsächlich anders behandelt? Interessant.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

8. Registriert seit
    16.08.2015

5/2 krieg ich momentan auch absolut nicht hin. 16/8 läuft jetzt aber wieder. Für heute hatte ich nen Quarkauflauf gemacht mit Beeren drinnen. Zum Mittag. Boah das Ding war so lecker ich hätte mich reinlegen können. Gibt es jetzt defintiv öfter.

Und morgen wird mal wieder Sport gemacht. Der fehlt mir schon, aber Bewegung hatte ich genug die letzten Tage. Mal gucken was die Waage morgen sagt.

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende lg Schneckal 😍

9. Inaktiver User

Huhu Mädels

Schneckal
    Ich find deinen Nick total schöööön Quarkauflauf klingt lecker... Beim Rewe war heute mein Lieblingsquark im Angebot, der fette mit 40%, hab gleich die ganze Stiege gekauft... ich pack da als erstes Mahl am Tag zum Mittag immer Bananen oder Beeren und Nüsse und einen kleinen Klecks Honig rein und bin den Rest des Tages pappsatt. Aber Quarkauflauf hört sich total gut an - wie machst du den?

Schweinderl
    Siehste, da geht was Ich freu mich total, dass du auf einem so guten Weg bist. Weiter so! Ich geh morgen wieder in die Berge, das Wetter ist einfach zu schön, um Bürokrams zu machen. Und wenn mir am Sonntag dann alles weh tut, pack ich meine Akten auf den Balkon und arbeite in der Sonne. Zwischendrin werde ich mein Radl lüften und wieder etwas Bewegung bekommen. Dann knacke ich vielleicht auch das nächste Kilo, nachdem sich jetzt mehrere Wochen irgendwie nix getan hat.

Meer
    Mönsch, so langsam musste doch mal wieder gesund werden. Schade wegen der Absage, aber da kommt schon noch der richtige Job - ganz gewiss. Ich glaub ja ganz fest dran, dass die guten Wünsche wahr werden, im Eso-Sprech nennt man das „Bestellung beim Universum“... das klappt bei mir immer. Feine Sache das. Man muss genau wissen, was man will, sich das ganz bunt ausmalen im Kopf drin und dann nicht mehr dran denken. Dann läuft das.

So, nachdem ich jetzt 1,5 Stunden mit einer lieben Freundin am Telefon war, muss ich mich nun langsam zu Bett begeben, denn morgen ruft der Berg - und je früher man ihn hört, desto weniger Touristen

I wünsch euch was.

10. Registriert seit
    25.08.2012

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen

erstmal puggi, nein, der stoffwechsel geht nicht unter, wenn man nur die zwei tage fastet und den rest normal isst. das ist wohl alles auch so belegt, belege hab ich jetzt aber grad keine ;-)
    ich find 5:2 super effektiv, damit hatte ich meine mal 5 überschüssigen kilo ruck zuck runter.
    zum halten jetzt kann ich mich aber einfach nicht aufraffen (viele sagen 6:1 zum halten, das pack ich grad nicht.)
    - ach … ich glaub dann hab ich da gerade was verwechselt. Fastentag nennt man das bei 5:2 oder?

Ich war bei 16:8 und dachte, dass ihr das so wenig Kalorien esst?!?

Vielleicht sollte ich das mit dem 5:2 auch mal versuchen, vielleicht gehen damit diese blöden hängenden Kilos weg? So rein vom Kopf kann ich mir das ja wieder mal nicht vorstellen. Wenn ich zwei Tage gefühlt "hungere" und dann die restlichen fünf Tage normal esse (hüstel… vielleicht mal ohne meine heiß geliebten Schnökereien..brrhhh).

Wobei - ist normal essen dann 16:8? Und bei 5:2 nur 500 kcal am Tag??? Himmel, was isst man denn da? Habt ihr da Tipps? Und darf ich da dann auch erst nach 16 Stunden essen oder ist das egal?

+ Antworten