+ Antworten
Seite 1285 von 1313 ErsteErste ... 285785118512351275128312841285128612871295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.841 bis 12.850 von 13124

1. Registriert seit
    25.03.2015

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Wie war euer Fastentag? Ich hab spontan auch einen gemacht, war so stressig, viele Termine, hat sich so ergeben. Und es fühlt sich gut an, sollte ich vielleicht häufiger machen...

Allen Kranken gute Besserung!
    Meer vielleicht hilft dir wirklich ein paar Stunden Arbeit für dich, ausserhalb von Kinderzeit. Ich hab wirklich Respekt vor dem was du (und Schnekal:) leistet! Reine Bürotage so dagegen ja entspannt (nicht falsch verstehen, ich liebe meine Tochter:)

Sunflower ist es denn ein kleines Büro? Es dauert meist bis man mit den Kollegen warm wird, ich brauch da immer länger. In meinem jetzigen Büro hab ich anfangs jeden Mittag geheult, weil ich mich so allein gefühlt hab. Mittlerweile haben wir eine tolle Stimmung und sehr liebes Team. Wird schon und der Urlaub der Kollegin ist ja auch mal vorbei!

Dany ich hoffe die Schwiegermutter wird wieder fit! Den Knopf nicht drücken kenn ich von meinem Schwiegereltern auch

Ich hatte die ganze letzte Zeit das Gefühl ich hin so aufgeschwemmt, schwabbelig, mein Bauch furchtbar.. Nach dem Fastentag geht es jetzt besser, ich hoffe ich schaffe es mittags zum Schwimmen, das würde auch helfen. Schnekal ich hätte gern fünf Kilo weniger am Bauch...

So, dann habt einen schönen Tag! ;)

2. Avatar von meeresduft

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

dabei bin ich gar nicht die geborene übermutter... (eher im gegenteil...... )

naja, wird schon alles werden....

ich mach derzeit meistens irgendwie ne mischung aus 16:8 und...keine ahnung, also meistens frühstücke ich gegen 11. sind dann keine ganzen 16 stunden aber gut. hunger hab ich trotzdem jeden morgen.
    aber immerhin trinke ich seit tagen viel tee
    ❤️💙

3. Avatar von Suzie Wong

Guten Morgen! 😀
    Ich mache heute einen FT. Macht jemand mit?
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

4. Avatar von Dany72

Hallo zusammen!

Ja Suzie, ich mache mit.
    Bisher gab es nur einen Tee, einen Kaffee mit einem kl. Schuss Milch, ein Glas Hafer Liebe und ein paar Cocktailtomaten. Heute Abend wird es wohl auf einen Tomaten-Gurken-Salat hinauslaufen. Und bei Dir? Läuft es gut?

Meine Schwiegermutter war beim gestrigen Besuch leider sehr durcheinander. Aber die Ärzte hatten schon vor der OP gesagt, dass ein sog. „Delir“ (Zustand starker Verwirrung nach einer Operation) auftreten kann. Sie lag außerdem in einem 4-Bett-Zimmer, alle Mitpatienten hatten Besuch, das war ihr alles zu viel. Heute wurde sie in die Geriatrie verlegt. Wir hoffen, dass sich dort dieses „Delir“ wieder legt. Danach kommt sie in die Kurzzeitpflege und man muss schauen, wie es dann weitergeht.

LG Dany

5. Registriert seit
    23.09.2018

Liebe Suzie, ich mache mit.

Ihr Lieben, ich hatte eine äusserst mühsame Zeit, es war anstrengend, es war viel, es war emotional.
    Einmal alles geballt, was das Leben so zu bieten hat. In einem enormen Tempo. Von Geburtstagsfeiern und Tod und Wettkämpfen und Siegesfeiern und Hiobsbotschaften etc.
    Mir schwirrte nur noch der Kopf , ständig Migräne.
    Jetzt sollte es überstanden sein.
    Dann habe ich vorhin hier nachgelesen, nur überflogen , ich las von 60-66 cm und Laufband und joggen und Sport ..
    ich hab das Handy weggelegt , meine sportsachen angezogen und war 30min auf dem Laufband joggen.
    Fasten tue ich seit heute morgen. Schwarzer Kaffee und heute Mittag ein Tomatensalat.

Ich habe mich meinen Sünden gestellt und bin heute morgen auf die waage. Schlimm. 73kg. Das sind noch die Sommer-Geniesser-Pfunde plus die Emotionen aus den letzten 2 Wochen ( Trauer, Frust aber auch Freude) .
    Mein Resumée :
    In 4 Tagen bin ich seit einem Jahr hier in diesem Strang . Das erste halbe Jahr habe ich 6 Kilo abgenommen, das 2. halbe Jahr 4,5 Kilo wieder zugenommen. Was für eine Leistung.. 😩

Ende des Monats werde ich 43.
    Und bin damit wahrscheinlich genauso alt wie TT.

Wie auch immer. Ich bin noch da. Ich reisse mich zusammen.
    Wenn ich mich auf Fotos sehe, mag ich mich einfach nicht und erkenne mich kaum wieder. Das muss aufhören.

So, jetzt duschen , dann Schwimmkurs.
    Mit Wasser oder Tee.

Bis bald, Anna

6. Registriert seit
    23.09.2018

Dany, wir haben uns überschnitten. Das tut mir leid mit deiner Schwiegermutter.
    Hoffe, es wird leichter.

7. Avatar von meeresduft

dany, das legt sich hoffentlich bald wieder

anna das tut mir leid, dass es grad nicht so läuft.
    schon mal gut, wieder den ersten fastentag und sport gemacht. vielleicht wirds ein neuer anfang. das mit den 6 und 4,5 kilo... naja nun. immerhin noch 1,5 weniger...
    tja, doller trost, ich weiss.
    packs weiter an

ich versuche, da ich ja keine. sport machen kann grad, auch mit weniger essen. und es ist so schwer, ich hab nur hunger, heut abend ist auch noch stammtisch eigentlich. naja.
    ich versuche es grad mit obst zu überbrücken. mööööp
    ❤️💙

8. Avatar von meeresduft

und nüssen. die haben ja zum glück kaum kalorien aber wenigstens gute ;)
    ❤️💙

9. Avatar von Blue2012

Zitat Zitat von Anna1976 Beitrag anzeigen
    Wie auch immer. Ich bin noch da. Ich reisse mich zusammen.
    Ich hoffe, dass "d u" noch da bist.

Würde man Orden verteilen für die täglichen 1000 Handgriffe, die du alleine familiär bzgl. Kids und Heim ableistest, müsstest du dir vermutlich zur Lagerung eine Garage anmieten. Viel tun kostet viel Kraft.

Und zusammen reißen brauchst du dich wahrlich nicht: Wer einmal durch die emotionale Klaviatur des Lebens durchrauscht, wie du es jetzt erlebt hast, der darf ruhig mal ordentlich auf die Kacke hauen.

Ich bin auch bald 43. Und spätestens ab da hab ich DIE Superausrede für Teuflisch drauf sein: Dann können wir das auf die Wechseljahre schieben und dürfen uns auch mal so richtig ungebührlich daneben benehmen.
    Be a voice not an echo.

10. Registriert seit
    25.08.2012

@ Anna - hört sich alles doof an. Kann man auch nicht viel zu sagen. Fühl dich virtuell gedrückt.

Ansonsten - ich darf gerade eigentlich gar nicht mitschreiben hier, faste nicht. Hatte mir so schön vorgenommen, diese Woche nach der Kreuzfahrt Haferflocken Haferflocken Haferflocken - aber wie das immer ist... mit meinem Mann ist das einfach nicht möglich. Also lasse ich das für diese Woche sein und fange nächste Woche mit dem Arbeiten wieder an.

Habe mich heute morgen gewogen und war doch überrascht, dass ich nur 500 gr zugenommen habe im Urlaub. Immerhin habe ich seit meinem Start hier insgesamt ca. 1 kg abgenommen und halte das Gewicht, wenns auch nicht weniger werden will.

+ Antworten