+ Antworten
Seite 1284 von 1312 ErsteErste ... 284784118412341274128212831284128512861294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.831 bis 12.840 von 13114
  1. Avatar von Dany72

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Mahlzeit die Damen!

Danke für die Besserungswünsche für meine SchwieMu. Mein Mann ist ein Nesthäkchen, daher ist seine Mutter mit 84 Jahren schon relativ alt, also im Gegensatz zu meiner z. B. Heute oder morgen steht die OP an.

Einen FT versuche ich heute und Donnerstag - *winkzuSuzie*

LG Dany

2. Avatar von meeresduft

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

dany, das hatte ich übersehen, von mir auch gute wünsche für schwiegermutter 🌸

susie, nee, mir geht’s wie karina, an nen regulären FT komm ich grad gar nicht ran, aber erkältungsbedingt ist der hunger zum glück auch nicht soo groß.

mein mann managt heut die mini-termine. echt schön 🥰
    ❤️💙

3. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Dany72 Beitrag anzeigen
    (...)
    Einen FT versuche ich heute und Donnerstag - *winkzuSuzie*

LG Dany
    *wink* hast du schon einen Plan? Ich muss mir genau überlegen, was ich esse, sonst gibt das nichts.
    Alles Gute für die Schwiegermutter. 84 sind kein Pappenstiel.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

4. Avatar von Eyla

Guten Morgen die Damen,

Mittwoch - Wiegetag!
    +200g - der Highlander hat sich auch gewogen. Er hat mich dann gefragt, ob das, was ich aktuell wiege, jetzt viel sei.
    Eigentlich nicht, nur würde ich gerne das eine Kilo, das mich stört, noch los werden.
    Es fühlte sich so gut an wie es ist, hat er gesagt. Isser nicht süß?

Der arme Kerl hat es gerade nicht leicht mit mir und meinen Stimmungsschwankungen, gestern hatte ich wieder so einen Heulanfall und außerdem total miese Laune. Und die trifft dann auf das PMS der Lieblingszicke. Ich wundere mich schon, wie er das überhaupt aushält und warum er noch nicht das Weite gesucht hat...
    Habe jetzt mal einen Termin bei meinem Doc gemacht, vielleicht hat er ein paar Tipps aus der Homöopathie- und Naturheilkunde-Kiste...
    Ansonsten hilft nur schöntrinken

Meeresduft, was macht die Erkältung? Hier im Büro sind auch einige am Husten...

Heute morgen war es aber auch echt frisch, 9 Grad, ich muss später mal schauen, wo meine Handschuhe sind.
    Aber das Radeln ist herrlich!

Einen schönen Tag Euch!

Eyla

5. Registriert seit
    08.08.2016

Mahlzeit Ihr Schönheiten,
    @Eyla wusstest Du, dass die Schottinnen moppelig sind?

6. Avatar von Eyla

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Mahlzeit Ihr Schönheiten,
    @Eyla wusstest Du, dass die Schottinnen moppelig sind?
    Hab ich gesehen, ja 👍

7. Avatar von meeresduft

servus ihr...

eyla, danke, geht besser heute, komisch genervte laune hab ich trotzdem, mir fehlt der sport und ich fühle mich fett und zu wenig bewegt, habe aber angst morgen schon zu gehen, wegen evtl rückfall....? keine ahnung. lasse mir auch nochmal ne spritze geben die woche. ach und beim frauenarzt hab ich mal nen hormonstatus machen lassen, eben weil ich oft so genervt bin . vielleicht ist das auch einfach der kinder-koller.....
    ach keine ahnung..... 🙇🏼*♀️

heut morgens wars wahnsinnig kalt , nur 4 grad und eben hab ich in der sonne geschwitzt und im schatten gefroren, das ist also typisch erkältungswetter.

ach ich bin einfach total .... unlustig grad.
    hatte ich nicht letzten mittwoch total gute laune?? ja so schnell gehts...

schnell verkrümeln, bevor ich euch anstecke.....
    ❤️💙

8. Avatar von Sunflower5

Hallo,

bin dienstlich ich an der Nordsee und hänge noch das Wochenende ran. Gestern in Sommer Outfit angereist. Je weiter der Zug im Norden war, desto dicker waren die Leute angezogen und ich würde mit den offenen Schuhen komisch angeguckt. Eine dickere Hose dabei sowie bequeme Schuhe, damit werde ich über die Runden kommen müssen. Ordentlich steife Brise

Obwohl ich nicht übermäßig esse, fühle ich mich wie aufgebläht. Wahrscheinlich Wasser gebunkert, warum auch immer. Aktuell habe ich viel Hunger, außer ein Brötchen heute morgen gab es nichts. Gehen später essen.

Eyla
    Dein Partner ist ein echter Schatz, mit so lieben Bemerkungen zum Gewicht.

Dany
    wird hoffentlich bald besser mit dem Zeit absitzen. Ist bei mir teilweise auch so, hinzu kommt, dass ich aus Grüppchen ausgeschlossen bin und die einzig nette Kollegin für Pause seit drei Wochen Urlaub hat. Manchmal sitze ich da und heule fast, da im Job wenig Außenkontakt. Da bin ich um diese seltenen Auszeiten sehr dankbar.

Meer
    denke, es wird Zeit fürs zurück in den Beruf, wenn auch nur stundenweise. Dann hast du mehr Struktur im Alltag. Ich plädiere bei mir persönlich gerade für zumindest um wenige Stunden zu kürzende Arbeitszeit, dann ist das besser zu handeln.

9. Registriert seit
    16.08.2015

Hey ihr Lieben,

hier läuft es grad ganz gut 16 Stunden hab ich die letzten Tage immer geschafft, kalorientechnisch passt es auch. Grad mussten aber ein paar Gummibärchen dran glauben 😋 denke nicht dass ich bis morgen halb 12 aushalte, stehe schon um 6 auf, da könnte es echt lang werden. Aber egal, alles ganz gechillt.

Soviel will ich gar nicht mehr abnehmen. 5 Kilo vielleicht, ich mache ja auch ziemlich viel Sport, deswegen ist der Körper doch ganz gut geformt. Aber dieser Bauch 🤦*♀️ der mag nicht so wie ich. Mehr abnehmen wäre dann glaube ich Quälerei. Mal guggn was noch geht!

Wie liefen die Fastentage heute bei den Fastenden? 😉

Liebe Grüße

10. Avatar von meeresduft

sun, deine jobbeschreibung klingt so übermäßig positiv aber auch nicht 🙈
    aber ja, so paar stunden wieder wäre schon ganz gut, struktur allerdings fehlt mir nicht. durch die kinder ist ja gewisses eh vorgegeben. es fehlt höchstens selbstbestätigung. nun ja, aber auch der job muss sich erst finden.
    denke, wenn der kleine in der kita ist, wird es erstmal einfacher. und dann findet sich sicher auch was.
    den anderen job hab ich irgendwie abgeschrieben.

schneckal, 5 kilo sind machbar.
    bei mir wankt es ja meist zwischen 63-64 hin und her. 63 sind mein dauerziel, was aber auch manchmal schwer ist, wenn man nur halten will. ohne sport fühl ich mich mistig . aufgebläht. wabbelig
    total doof, ja.
    ❤️💙

+ Antworten