+ Antworten
Seite 1279 von 1315 ErsteErste ... 279779117912291269127712781279128012811289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.781 bis 12.790 von 13150
  1. Avatar von meeresduft

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

suzie, ich bin da sehr vielseitig. aktuell mag ich mich total in jeans (die müssen aber sitzen, also schon am ehesten markenjeans), skinny, mit sneakers und schönem shirt. im herbst dann stiefel oder stiefeletten, da mag ich auch vieles, von sportlich bis schicker.
    wenns warm ist, im ur,aub etc. gern auch mal schicker in kleid, overall mit sandaletten oder schicken flipflos, ich liebe plateau. :)
    business outfit ist gar nich meins, also kostümchen, bluse oder pumps.
    fürs büro brauchte ich bisher nie extra was zum glück, (also sneaker dann eher nicht, schon was anderes), hoffentlich bleibt das so. ;)
    ❤️💙

2. Avatar von Eyla

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

So. Habe mein Rad abgeholt. Ein Traum! Mint-glänzend, mit braunen Reifen, Griffen und Sattel (Leder), mit Riemenantrieb (keine Kette und somit kein Geschmiere mehr). Es fährt sich super und lautlos!
    Haben wir dann gleich gefeiert und sind essen gegangen, weil ich keine Lust zum Kochen hatte. Ich hatte lecker Lachsfilet vom Grill mit Salat. Und habe die ganze Zeit gierig auf der Lieblingszicke Pommes‘ gestarrt mit dem Ergebnis, dass ich nach Verspeisen des Grünfutters noch eine Portion Pommes mit Bratensoße bestellt habe. 😱

Aber wenigstens den Alkohol habe ich weggelassen, obwohl der Highlander sich ein Bier genehmigt hat. Bin ich toll? Ja? Oder doof? Ich bin mir nicht sicher...😬

Jetzt bissle Wäsche machen und dann einen Faulenzerabend genießen, wer ist dabei?

Eyla

3. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Eyla Beitrag anzeigen

Jetzt bissle Wäsche machen und dann einen Faulenzerabend genießen, wer ist dabei?

Eyla
    Ich bügele noch ne Runde und dann aufs Sofa.

Meeresduft: für mich gibt es Gottseidank auch keine dresscode.

suzie
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

4. Avatar von meeresduft

moin!

ich glaube, der tee ist beleidigt, weil ich ihn gestern als krankengetränk bezeichnet hab und startete umgehend einene rachefeldzug seit gestern abend halsschmerzen, heut morgen dann noch das übliche schlappe, bissl kopfschmerzen. toll. hatte ich ja nicht erst vor 2 wochen?! und am We wollte ich weg

naja, mal sehen, vielleicht krieg ich ihn besänftigt, hatte schon ne große tasse salbei

sport daher ohne mich heut. naja...

eyla, glückwunsch zum radl, wobei... eins der wenigen sportlichen sachen, die ich gar nicht mag, radfahren und skifahren aber ich wünsch dir viel spass dabei....

suzie, ui, bügeln... höchststrafe (für mich) 🙈

so, ich mach mir nochmal tee... dafür ess ich dann nix. hab eh keinen großen hunger.
    ❤️💙

5. Registriert seit
    25.03.2015

Meer gute Besserung! Das ist ja Mist..
    Ferien, wenn alle gehen..
    Ich hab mich gar nicht mehr erinnert, das du mal 1,2 kg mehr gewogen hast. Das macht ja Hoffnung, ich glaube wir sind ungefähr gleich alt. Ich teste heute Abend einen neuen Yogakurs. Du hast mich mit dem Sport wirklich angesteckt

Eyla also ich hätte den Wein genommenen und die Pommes liegen gelassen, aber jeder wie er mag ich hab gestern beides liegen gelassen gegrillter Lachs ist fein

Zwieback Mein Mann sagt ähnliches...

Ich besitze gar kein Bügeleisen
    Ich trage entweder Jeans und Tshirt oder Kleider. zwischen Büro und Privat gibt es keinen Unterschied. Pumps liebe ich, die machen jedes Outfit schick überhaupt trage ich gern Absatz.

So, mir knurrt der Magen, ich mach mal Pause und mache mir einen leckeren Salat bei mir gibt's nix Neues, ich faste, tracke meine Kalorien und es passiert nix..

Guten Hunger! (und Durst natürlich )

6. Avatar von meeresduft

so, ich hab meine spritze... bin schon gleich total agil scherz.

juni, jo, 65 kilo war Standard so bis vor 3-4 jahren. (ausserhalb der schwangerschaften). hatte auch mal ne phase mit 68. aber die 63 passen gut zu mir

pumps an sich ist nicht meins, absatz aber schon, am liebtsen plateau oder keil, wobei leider ist der jetzt nicht mehr so in. ich trag aber auch gern flach.

mit sport angesteckt ist gut.
    aber yoga...?
    ❤️💙

7. Registriert seit
    25.03.2015

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    so, ich hab meine spritze... bin schon gleich total agil scherz

mit sport angesteckt ist gut.
    aber yoga...?

Das bezog sich mehr auf schwimmen und diverses ausprobieren, Fitti, spinning, Übung zuhause ... Die neue Joggingstrecke habe ich noch nicht getestet.. Könnte ich mal machen..
    Aus praktischen Gründen bleibt es glaube ich bei schwimmen und Eigengewichtsübungen, nur joggen müsste ich nochmal testen..

Hoffe die Spritze wirkt ;)!

Absätze seit ich Mutter bin.. Ich hatte jahrelang keine mehr an, jetzt habe ich es wieder angefangen, ich mag es (nicht extrem viel, aber ein bisschen..

8. Registriert seit
    08.08.2016

Hallo Ihr Hübschen, mein Gott seid Ihr top. 63 kg, bin ich noch weit entfernt. Metformin ist halbiert, ich glaube die stärkere Dosis war zu stark. Ich habe mit Laufbandtraining angefangen. 16 % Steigung und 3 km/h für 10 Minuten, die anderen 20 Minuten 12 %Steigung und 4 km/h. Jetzt kurz ausruhen und dann etwas putzen. Und mein Msnn und ich machen dann Bauchübungen. Ich hoffe ja, dass ich die 72 kg mal verlasse und mal einen Kilo weniger habe. Wobei morgen ist mal wieder Sushi futtern angesagt, diesmal gibts keinen Eisbecher danach.
    Die Woche habe ich IF gemacht und kalorienärmer gegessen. Salat mit Schafskäse mir gemacht, ich mag den, der so cremig ist. Und von einer grossen Papaya die Hälfte gefüttert. Papaya hat wohl nicht soviel KH, darf man bei Diabetes wohl essen. Morgen ess ich die andere Hälfte. Ich faste manchmal such länger als 16 Stunden, so ca.17 oder 18 Stunden, weil ich früh um 7 nichts essen mag und um 15 Uhr satt schon bin. Ist das eigentlich okay?

9. Registriert seit
    08.08.2016

Ps: Gute Besserung liebe Meeresduft und schön viel Tee trinken. Mir hilft immer sehr gut Thymiantee.

10. Inaktiver User

N‘Abend die Damen

Ihr schreibt so viel, da kommt ja keiner hinterher

@schweinderl
    Ja, nur essen, wenn man wirklich hungrig ist, ist vollkommen ok. Hauptsache, du kommst nicht in den Unterzucker. Und super, dass du Metformin halbieren konntest - das zeigt ja, dass du auf dem richtigen Weg bist Weiter so! Du wirst ihn besiegen, den doofen Diabetes

@meer
    Gute Besserung - mal wieder... du hast ja echt Pech mit den Erkältungen. Mannmannmann... was ist da los? Stress?

@juni
    Bügeln ist auch für mich ein Graus. Ich schiebe das auch immer so lange auf, wie es nur geht, oder bis meine Mutter zu Besuch kommt und mir alles wegbügelt Die mag es, winwin Bald ist es wieder so weit. Dann kann ich wieder im Blüschen meine Patienten beglücken, vorher müssen Sie auch mit Jeans und weißen T-Shirts vorlieb nehmen.

So - für mich ist jetzt schon Wochenende Morgen geht’s in die Berge zum Klettern und MTB fahren I gfrei mi...

Diese Woche war irgendwie immer noch Stillstand auf der Waage 16:8 läuft mittlerweile automatisch, aber ich war so jobmässig gestresst, dass mein Ergometer eingestaubt ist und ich abends nur tot auf der Couch zusammengeklappt bin. Naja, das wird bestimmt auch wieder besser. Leider gab es dann doch zwischenrein immer wieder „Nervennahrung“ in Form kunterbunter m&m’s - ich bin wohl doch noch nicht ganz geheilt von all dem Zuckerzeug. Aber immerhin sind da Nüsse drin... 1500kcal pro Packung, Kinderspiel... ich glaub, wenn ich so drüber nachdenke, ist’s kein großes Wunder, dass die Waage so hartnäckig ist. Naja, es wird auch wieder entspannter - irgendwann...

So, jetzt pack ich mal mein Kletterzeugs zamm und wünsch euch allen jetzt schon ein herrliches sommerliches Wochenende. Genießt es - der Winter kommt bestimmt!!!

Bis die Tage ....

+ Antworten