+ Antworten
Seite 1278 von 1287 ErsteErste ... 27877811781228126812761277127812791280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.771 bis 12.780 von 12869
  1. Avatar von meeresduft

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

und eigentlich wollen wir die woche noch buchn für nächsten sommer man weiss ja nie... dann ist das schon mal unter dach und fach. dürfen nicht über die preise nachdenken aber das ist was richtig tolles...
    ❤️💙

2. Avatar von Suzie Wong

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

guten Abend, Ladies.
    Na, da kann ich mich ja super einreihen. Ich habe/hatte auch schon immer eine empfindlichen Magen, leide unter Grummeln/Blähungen. Offiziell habe ich als Laktoseintoleranz. Gluten und Fructose haben nicht angeschlagen. Als Kind konnte ich keine Zitrusfrüchte und keine Milchprodukte zu mir nehmen - irgendwie hat mich das eingeholt.
    Es nervt, ab und zu denke ich: ich gehe der Sache auf den Grund, aber irgendwie lasse ich es dann doch. Ich habe gottseidank sehr selten Schmerzen, sondern es ist eher ein Aufruhr in der Magen-Darm-Gegend. Nicht immer, nein. Aber immer mal wieder. Dummerweise trinke ich gerne und viel Kaffee (auch auf nüchternen Magen ), ich mag Wein, nicht scharf, aber gut gewürzt. Ich habe es gerne dunkel (be Toast) ... Na ja

16/8 schaffe ich auch wunderbar. Ich muss nur gucken, dass ich in den 8 Stunden nicht zu viel esse.

Für mich ist auch der Herbst die Teezeit.

suzie
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

3. Registriert seit
    19.12.2018

Wunderschönen guten Abend die Damen

Tee? Heißes Wasser mit Zeuch? Nachdem es heute früh hier frische acht Grad hatte, der Schnee die Gipfel bestäubt hat, läute ich hiermit offiziell die Rotwein-Saison ein Der macht wenigstens warm, ohne dass man sich die Zunge verbrennt

Scheint so, dass allseits Plateau angesagt ist. Trotz IF und (fast) ohne (viele) m&m’s komm ich auch nicht weiter auf meiner Talfahrt. Ich tröste mich noch immer mit dem Gedanken, dass das alles Muskeln von den zwei Klettertagen am we sind

Mädels, das wird schon Ihr kennt bestimmt alle dieses Cartoon mit dem Storch, den ein Frosch erdrosselt, der ihm im Schnabel steckt. Da steht groß „NEVER GIVE UP!“ drüber - grad komm ich mir so vor, aber der Wein tröstet mich darüber hinweg. Ich hab mir grad hübsch viele neue Klamotten gekauft - rot und blau, geht Kasper seine Frau.... trallala...

Ich glaub, ich brauche mehr Wein

Genießt den Herbst - hier ist schon bald Winterrrrrrr

4. Avatar von Eyla

Guten Morgen!

Zitat Zitat von Junisonne15 Beitrag anzeigen
    Eyla, Frankreich verbinde ich auch mit Wein, komischerweise nur mit Rosé und Rotwein..

Apropos Rotwein, ich finde das ein perfektes Getränk für kalte Tage.
    Rosé und Merlot
    Weißwein trinkt da niemand, manchmal als Apéro eine Blanc des Limoux oder so, also eher Sekt...

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    oh gott, die teezeit fängt schon wieder an will nicht.

eyla, bei dir läufts, das ist prima. auch an der arbeit, das ist ja auch wichtig.

juni, ach so ein doofes plateau, das gibt sich bestimmt bald!
    seid ihr eigentlich schon umgezogen #überleg#...?

ansonsten, sport as usual, das läuft ja immer. :)
    Tag zwei mit abendlichem Tee und ohne Alkohol überstanden
    Ansonsten läuft es tatsächlich, ohne großes Darübernachdenken.

Sport? Niemals! Aber heute bekomme ich mein neues Fahrrad, bissle radeln zählt doch auch, hoffe ich...

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Dummerweise trinke ich gerne und viel Kaffee (auch auf nüchternen Magen ), ich mag Wein, nicht scharf, aber gut gewürzt. Ich habe es gerne dunkel (be Toast) ...
    Wir passen wunderbar zusammen, schwarzer Kaffee, morgens als erstes, Wein, gut gewürzt, schwarz verbrannten Toast....

Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen

Tee? Heißes Wasser mit Zeuch? Nachdem es heute früh hier frische acht Grad hatte, der Schnee die Gipfel bestäubt hat, läute ich hiermit offiziell die Rotwein-Saison ein Der macht wenigstens warm, ohne dass man sich die Zunge verbrennt

Mädels, das wird schon Ihr kennt bestimmt alle dieses Cartoon mit dem Storch, den ein Frosch erdrosselt, der ihm im Schnabel steckt. Da steht groß „NEVER GIVE UP!“ drüber - grad komm ich mir so vor, aber der Wein tröstet mich darüber hinweg. Ich hab mir grad hübsch viele neue Klamotten gekauft - rot und blau, geht Kasper seine Frau.... trallala...

Ich glaub, ich brauche mehr Wein

Genießt den Herbst - hier ist schon bald Winterrrrrrr
    Du hast ja gute Laune, super!
    Das steckt richtig an! Am Wochenende mache ich auch wieder mit beim Rotwein. Freu mich schon
    Und ich liebe den Herbst! Das Licht ist einfach anders, ist mir gestern Nachmittag im Garten aufgefallen. Und Sonne ohne dass man flüchten muss finde ich einfach toll. Ich mag aber auch Novembernebel, tief hängende Regenwolken, nasses, welkes Laub, und die Gerüche der Natur, dieses modrige feuchte.
    Meine Jahreszeit!

So, Wochenmitte, die erste Hälfte ist geschafft! Und die Lieblingszicke ist mußmutig aber pünktlich aus den Federn gekrochen, ohne zu meckern!
    Mal sehen, was sie vom ersten Schultag berichtet.

Lasst es Euch gut gehen,
    Eyla

5. Avatar von meeresduft

moin?......
    ich hab auch gute laune! die sonne lacht... ich hab kindfrei und keinen termin der große urlaub für 2020 ist gebucht wir wollten sichergehen, dass wir das kriegen, was wir wollen...jippie... vorfreude und soder nächste kleine urlaub steht in den startlöchern (so halb)... meine bewerbung ist verschickt... morgen bekomm ich hoffentlich die vitamin-spritze für die nerven ....
    gewicht liegt bei 63 kilo....trotz der ganzen ess-eskapaden ...
    also alles guuuut zumindest grad jetzt für den moment..... ;)

eyla/suzie, toast verbrannt, jaaaaa ich auch. kaffee mit bisschen milch aber. und statt rotwein nehme ich die pansche (sangria)

tt, du klingst auch.... gut drauf super!
    ❤️💙

6. Avatar von karina999

Ich bin wieder leidig, die Sonne scheint, es ist freundlich draußen. Wenngleich leider ganz schön kalt in der Früh … tja … ich krieg meinen Herbstblues …

Eyla statt div. Alkohol wie eisgekühlte Martinis und hom. WW-Schorle gibt es jetzt wieder Rotwein. Mag ich eh am liebsten. Konnte mich gestern nicht beherrschen, nachdem ich den ganzen Tag wirklich brav mit futtern war und meine 16 Std. eingehalten hatte.

Geht es dir wieder besser? Durchgefroren und durchgedrehte Hormone, das ist nix.

Junisonne ich gucke immer wenn meine TV-Zeitung kommt, was ansteht und ich hab einen Strang abonniert mit Tipps zu Umwelt und Tierschutz. Ich gucke schon viel, geb ich zu. Geht so schön neben stricken oder so
    Wasser mit Minze und Oregano? Naja … hätte aber auch gut sein können!

meeresduft unsere Krankenkassen leisten immer weniger, ich bin sicher, dass es deswegen mit der Spritze das rumgeeiere gab. Ich wurde letzthin in der Apotheke gefragt, ob meine Augentropfen auch von einer anderen Firma sein dürfen, zwecks Vertrag KK mit Pharmazie … Dir gute Besserung!
    Du weißt jetzt schon, wo ihr nächstes Jahr in Urlaub hin wollt? Uiiii!!! Das wäre mein Alptraum, so festgenagelt zu sein. Ich würde gerne einfach mal wieder losfahren … vielleicht findet sich ja mal ein Beifahrer, alleine ist das doof.
    Les grad, ihr habt gebucht. Glückwunsch! Und Bewerbung läuft, kindfrei hast du auch inkl. Sonnenschein … so ist es richtig und ja, genieß den Moment!

Hi Suzie! Geht bei dir was runter mit 16:8? Ich hab mal wieder eine Art Hänger, es geht grammweise was weg. Lese aber, das Plateau ist wohl grad in bei uns

Eyla heute Mittwoch? Waage? Ich war gestern, 300 g weniger. Heute hab ich verzichtet, denn es wäre hilfreich, wenn ich mal wieder die Toi besuchen könnte. Ich geb grad mal wieder nix her.

Ich lese, auch hier kämpfen schon einige mehr oder weniger mit Essen, das nicht optimal für sie ist. Ist aber doch gut, wenn man nicht so streng drauf achten muss und schmerzhafte Ausrutscher zu verkraften sind.

TT du bist gut drauf! Klingst gut! Und ja, ich machte mit bei Rotwein-Saison eröffnen! Hihi den Cartoon kenne ich nicht, aber ich kann ihn mir vorstellen!

Eyla ich hab eine Flasche Merlot nur gekauft, weil der so ein tolles Etikett hatte: Sand, Sonnenhut, Schlapperl und es steht „Auszeit“ drüber! Halbtrocken, nicht der Hit, aber nett zu den Nudeln …
    Sport niemals? Echt? Ich auch nicht!!! Ich radle heut auch noch kurz zur Massage, das ist Sport genug und ja klar, das gültet auch!

So Mädels, ich fange jetzt mit genießen an: oben ohne muss ich kurz los, dann gehe ich frühstücken, dann fahre ich heim, schwinge mich aufs Radl und lasse mich massieren. Sagte ich schon, dass ich das Leben manchmal supersuperschön finde???
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

7. Registriert seit
    25.03.2015

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    : Dummerweise trinke ich gerne und viel Kaffee (auch auf nüchternen Magen ), ich mag Wein, nicht scharf, aber gut gewürzt. Ich habe es gerne dunkel (be Toast)
    Das kann ich auch unterschreiben..

Meer, Urlaub gebucht ist super!: Wir schauen auch gerade für nächsten Sommer an, sind darauf angewiesen im August zu fahren.. Himmel...
    Schokoküsse in der mikro erhitzt?? Muss ich probieren
    Wir sind gerade umgezogen, ich sitze zwischen Kisten..
    Dann drücken wir mal weiterhin die Daumen, dass der Traumjob demnächst um die Ecke kommt

Ich liebe den Herbst auch, das Licht, Spaziergänge durch den Wald...

Ich würde gerne von meinem Plateau runter.. Es ist wirklich verhext, mein jetziges Gewicht würde ich ziemlich problemlos halten können, wenn ich mich denn damit anfreunden könnte.. Kann ich aber nicht
    Heute mittag ist schwimmen angesagt, danach gibt's ein grosses Müsli, das dämpft dem "Schwimmhunger" gut

TT "Ich glaub ich brauch mehr Wein" Ich bin dabei

8. Avatar von Eyla

Sagt mal,
    wie soll ich mein "Ich-trinke-jetzt-abends-wieder-Tee-Projekt" durchziehen wenn Ihr dauernd von Rotwein schreibt??? Hä???
    Ich liebe Rotwein!

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    Geht es dir wieder besser? Durchgefroren und durchgedrehte Hormone, das ist nix.

Heute Mittwoch? Waage? Ich war gestern, 300 g weniger. Heute hab ich verzichtet, denn es wäre hilfreich, wenn ich mal wieder die Toi besuchen könnte. Ich geb grad mal wieder nix her.

Sport niemals? Echt? Ich auch nicht!!! Ich radle heut auch noch kurz zur Massage, das ist Sport genug und ja klar, das gültet auch!
    Hormonchaos ist besser, frieren geht jetzt auch, über Mittag ist es ja schön warm, aber ich merke, dass mir abends ganz schön kalt ist, wenn die Sonne sich verabschiedet. Die Erdbeerwoche ist auch irgendwie im Anmarsch, da friere ich die Tage vorher sowieso immer.
    Deshalb auch nix Waage, weil ich auch gerne mal wieder ein Meeting mit Villeroy & Boch hätte und vorher bestimmt die Waage nicht befrage...nächste Woche wieder.
    Um halb 4, wenn mein Meeting zu Ende ist, hole ich mein neues Rad.

Zitat Zitat von Junisonne15 Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Herbst auch, das Licht, Spaziergänge durch den Wald...

TT "Ich glaub ich brauch mehr Wein" Ich bin dabei
    Jaaa, Spaziergänge durch den Wald!!!

Und schon wieder das böse W-Wort. Tee-Tee-Tee-Tee-Tee-Tee-Tee-Tee-Tee-Tee

Bis einschließlich Freitag gibt es abends Tee, am Samstag sind wir eingeladen, dann endlich Rotwein

9. Avatar von meeresduft

servus!

karina, na anfangs klang der post nicht so fröhlich, aber dann haben wir dich mit der guten laune angesteckt, oder?? massieren, ach wie schön, ich muss auch mal wieder jemand neues finden, die alte war so super, aber das geht jetzt nicht mehr.

ja, weisst doch, unsere vorlieben sind recht konträr

juni, wir haben nächstes jahr auch die mittleren ferien weder anfang noch ende, also dann, wenn alle fliegen. jippie. ich liebe es so voll und da das ausgesuchte hotel nur wenige von den zimmern im angebot hat, die wir haben wollen, haben wir das schon fix gemacht. ich hab damit aber auch gar kein problem. ist eben ein weiterer haken an einem wunschhotel, es kommen ja noch mehr und weitere jahre.

juni, das mit dem gewicht halten geht mir auch so, bzw hatte ich lange das gefühl 64-65 kilo wären easy zu halten. aber ich will ja die 63. und das geht aber auch grad echt gut...

danke für die wünsche, traumjob will ich gar nicht ih möchte eher was, wo ich mit gutem, gefühl hingehen kann, ohne zickenstress und sowas. leider hatte ich bislang nicht immer sehr viel glück. daher bin ivh echt zufrieden, wenn ich einfach ohne bauchschmerzen zur arbeit gehen kann.
    (kann sich mein mann z.b. gar nicht vorstellen, der in seinem, schlaraffenland... naja, kommt immerhin uns allen zugute)...

eyla, ignoriere den tee, mache ich auch.. tee, uiui, nur wenn ich krank bin. das ist doch das krankengetränk schlechthin
    ❤️💙

10. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Eyla Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Wir passen wunderbar zusammen, schwarzer Kaffee, morgens als erstes, Wein, gut gewürzt, schwarz verbrannten Toast....
    Eyla
    Mr Wong nennt mein Toast immer Zwieback. Sehr komisch.

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    moin?......
    eyla/suzie, toast verbrannt, jaaaaa ich auch. kaffee mit bisschen milch aber. und statt rotwein nehme ich die pansche (sangria)

tt, du klingst auch.... gut drauf super!
    Und ich trinke nur Weißwein und Rosé. Ich bin kein Rotweintrinker.

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    (...)
    Hi Suzie! Geht bei dir was runter mit 16:8? Ich hab mal wieder eine Art Hänger, es geht grammweise was weg. Lese aber, das Plateau ist wohl grad in bei uns
    Ich habe mir feste vorgenommen, mich nicht mehr unter Druck zu setzen und wiege mich nur noch 1 x die Woche. Daher weiß ich es nicht. Aber es verrückt: ich sehe mich im Spiegel und denke und in einem anderen denke ich (geht doch). Vielleicht muss ich an meinen Outfitten arbeiten.

Was tragt ihr eigentlich so?
    Ich habe eine klassisch-sportlichen Stil. Hose, Bluse, gerne Pullunder, Stiefeletten. Das ist das Herbstoutfit. Im Sommer gerne Kleider.

Heute gibt es Pfifferlinge. Fein. Nächste Woche bin ich 5 Tage alleine und hoffe, ich kann da ein bisschen was reißen, einen FT machen. Das wäre ganz gut.

suzie
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

+ Antworten