+ Antworten
Seite 1265 von 1312 ErsteErste ... 265765116512151255126312641265126612671275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.650 von 13114
  1. Avatar von Eyla

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Du schaffst das! Aller neuer Anfang ist schwer. Und beim Schlafen spürt man den Hunger nicht. Du musst also nur noch müde werden ;-)

Hier gibts heute auch nichts mehr, wir hatten ein sehr frühes Abendessen.
    Also faste ich jetzt ein paar Stunden mit Dir 😎

2. Avatar von karina999

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Gut, fasten wir zusammen ... gab noch ein Tomätchen und nu bin ich müde ... und morgen stolz, den Wiedereinstieg geschafft zu haben.
    Danke meine Liebe 😘 und schlaf schön 🛌

PS es ist 23.30 Uhr ...

3. Avatar von Sunflower5

Karina
    super, der erste Tag ist geschafft. Habe am Wochenende auch etwas übertrieben, Freunde besucht, zum ersten Mal - und letzten, war das Grauen - mit FlixBus gefahren. Als Verpflegung für gut zwei h Fahrt ein Sandwich von Aldi, mit viel kcal und wenig Nährstoffen (lecker), und an der Kasse lachten mich Milka Schokokekse an. Als ich zurück war nachts, war die Packung leer. Wir sind zwar rund 12 km gelaufen und waren nur beim Araber was essen. Summe war zu viel, nur einen Wein allerdings. Gestern zuhause gut gegessen, diesmal mit Kuchen. Heute wieder App , YAZIO heißt sie, benutzt. Abends gab es einen Shake aus Beeren, Buttermilch, Nüsse, Leinöl. Hunger war noch da, also zwei Eier und den Rest Räucherlachs gegessen.

Anna
    gräme dich nicht. Ärger kann ich verstehen. Ist mir auch mal passiert die Frage, als ich ein zu enges Top trug. War damals viel leichter als jetzt, das Top ist sofort in den Müll gewandert.

Muss schlafen, liebe Grüße an alle Anderen und Trost für Meer.

4. Avatar von Eyla

Karina,
    ich bin stolz auf Dich, siehst Du, es geht! 👍

5. Avatar von meeresduft

guten morgen!

karina, prima, hast du den tag noch überstanden, oder? 👍🏼. vor nem regulären 500-kcal-tag hätte ich gerade auch einen heidenrespekt das ist schon ewig her bei mir.
    kilokick, nee, mir schmeckte der ja eh noch nie #würg#. das probiere ich wohl nicht mehr.

das mit der dame und den sachen ist ja ok, warum nicht... und wenn sie jetzt wenigstens passen und gefallen ...

eyla ist also auch ganz brav dabei mit fasten

grüße an den rest.
    ❤️💙

6. Avatar von karina999

Guten Morgen, ja ich habs geschafft und gut überlebt! Frau Waage wollte mir ein dickes Lob aussprechen, minus 1,5 Kilo zu gestern. Sie hat geschwindelt, ist mir klar, aber trotzdem nett ��
    Eyla danke für dein Trösterchen ��

Sunflower ich bin auch einmal mit dem Flixbus gefahren, Düsseldorf hin und zurück. Hab mir allerdings zum Essen was mitgenommen und der Kaffee war trinkbar. Die Fahrt war gut, er war pünktlich und kostete grad mal ein Drittel der Bahn...
    Deine App muss ich gucken.

Meeresduft irgendwie komme ich damit besser klar als ständig aufpassen müssen. Denn heute darf ich ja wieder �� Wär nur schön, wenn ich das nun die nächsten Monate durchhalte. Du weist ja, die schönen Kleider ...
    Warum dein Schock-Smily? Was schockt dich?

Nun genieße ich mal meinen ersten Kaffee im Bett, draußen ist es grau. Ausser einer Fahrt in einen Wertstoffhof hab ich heut nix vor - frei frei frei! Hach wie schön!
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!
    Geändert von karina999 (20.08.2019 um 13:00 Uhr)

7. Avatar von meeresduft

karina, prima 🤗 ich würd schon eigentlich gern auch mal wieder einen FT einlegen, hab aber bammel. vom gefühl her war es ja schon immer gut. aber ich weiss, da ich ja eigentlich nix abnehmen will, ist die motivation da eher gering 🤭mir täte es auch aus dem grund gut, dass ich ziemlich viel süßes esse. man merkt es zwar nicht an der waage usw, aber mal wieder 1 tag, wo es gar nix gibt, wäre prima. die letzten monate waren eben doch stressig, da ging das irgendwie nicht. vielleicht bald mal wieder.

mit dem smilie, eher überraschend, ok, auch etwas geschockt, wenn jemand säckeweise neue klamotten verschenkt. 🙈 ich kaufe ja auch schon viel, käme aber nicht auf die idee, manche sachen dann neu mit etikett weiterzuverschenken. das heisst ja doch sehr offensichtlich, dass sie nie gepasst oder gefallen haben.
    ok, das ein oder andere teil mit etikett gibts bei mir auch wandert aber dann heimlich in einen sack.

so, bin gejoggt , laufband, das dritte mal innerhalb 5 tagen, ich merke immer mehr, wie gut das läuft. wobei laufband einfacher ist, als in der natur. aber geht beides.
    ❤️💙
    Geändert von meeresduft (20.08.2019 um 11:31 Uhr)

8. Avatar von karina999

Meine Fahrt zum Wertstoffhof war eine Schneiderfahrt – erstens nur Abgabe, ich konnte nix mitnehmen und – zweitens hätte ich meine Sachen im strömenden Regen zerlegen müssen: Plastik, Kunststoff, Papier, Pappe … na danke! Und da wundern sie sich, wenn die Leute Müll in den Wald schmeissen
    Aber es hatte was Gutes: auf dem Heimweg gab es eine Breze die ich soeben mit Kaffee Nummer 3 verputzt hab. Also zum FT von gestern noch 16 Stunden Pause!

meeresduft wozu einen FT, wenn es nicht sein muss. Aber was doch machbar wäre, ist wieder mal süßfreie Tage!? Das kam doch sogar von dir, wenn ich mich recht erinnere und das geht recht gut. Und wenn es den schlechtes Gewissen geruhigt

Geschockter Smily – ja, das verstehe ich dann! Ich hab auch geschluckt, wie ich vor 1 oder 2 Jahren das erste Mal was bekam. Ich schätze, rund ein Viertel ist immer mit Preisschild versehen, also nie getragen … Sie ist krank, kaufsüchtig und was ich da auch nicht begreife – warum geht sie nicht in eine Therapie? Ihr Mann zuckt lt. meiner Freundin nur die Schulter und läßt sie kaufen … Ich hab Sachen, die ich zu selten trage, weil Fehlkauf, aber ich kann mich nicht erinnern, je eines mit Schild weggeben zu haben … Dafür gehe ich nicht arbeiten.

Heute Abend gibt es bei mir nochmal Bratpaprika mit Wurzelbrot … das killt meine kcal für heute. Aber ich liebe sie, Lebensmittel wegwerfen geht gar nicht, also werde ich sie genießen. Und sowas die nächste Zeit nicht mehr kaufen *seufz*
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

9. Registriert seit
    25.03.2015

Hallo ihr Lieben

bin wieder zurück aus dem Rotwein, Weisswein, Tiramisu, Pizza, Pasta, Gelato, Aperol Spritz, Martini, Prosecco Paradies

Liebe Meer: Ich wünsche dir ganz viel Kraft In meinem engen Bekanntenkreis sind ähnliche Fälle und einer sagt ganz klar er will und kann nicht mehr. Das ist verständlich, aber wie das ist wenn er wirklich geht, weiss ich nicht.

Wir hatten wunderbare Ferien, ganz entspannt, und doch waren es auch sportliche Ferien, wir waren jeden Tag unterwegs, zu Fuss oder auf dem Fahrrad. Es hat gut getan als Familie allein zu sein, unsere Tochter fand es auch schön, sie meinte zwischendurch immer mal "Mama, ich bin glücklich"
    Anna, wir fahren also auch eher nicht mit Freunden weg:) Wir sind im Alltag so eingespannt und aktiv, es tut gut sich mal auf uns Drei zu konzentrieren.

Zum Thema: Fasten habe ich ausgesetzt, aber auf genug Abstand zwischen den Mahlzeiten geachtet, aber wir haben gut gegessen und getrunken und die Waage hat es quittiert Kleiner Schock (naja, eher grosser Schock), aber das sollte relativ schnell wieder weg sein.

Ich habe ein bisschen quergelesen..
    Karina, Glückwunsch zum erfolgreichen Fastentag!!
    Die Freundin, die Klamotten verschenkt Das finde ich seltsam, aber für dich freue ich mich, wenn das keine Motivation ist

Meer sportelt schon wieder ganz viel, Eyla trinkt Cocktails und fährt schon wieder in den Urlaub Schweinebacke ist auch unterwegs.. allen Neuen

Ich habe enge Freunde in der Pfalz und denke da ehrlich gesagt nicht an Pirmasens und Wald sondern an
    ein Meer von Weinreben, ganz viel Sonne, richtig gute Weine, viele Weinfeste, die Burgen... einfach schön Nur das Essen, das brauch ich auch nicht, ich greife immer zum Flammkuchen, das Elsass ist ja nah.

Anna, WTF, ich hoffe es war ihr wenigstens peinlich!!
    In der Gruppe meiner Tochter sind diverse sehr, sehr, sehr runde Mütter, da hab ich mich anfangs gefragt, ob die kurz vor der Entbindung stehen oder nicht, hab nichts gesagt (und das war auch gut so). Das ist schon frech...
    Wie läuft es denn bei dir? Ich bin ab September dabei, vorher muss ich noch den Urlaubsspeck loswerden

Ab morgen muss ich wieder arbeiten, da wird wieder gefastet, jetzt muss ich noch den Abend ohne Schokoflash überstehen, bis jetzt lief es gut.

Wir ziehen in zwei Wochen um und ich überlege gerade für welches Fitnessgerät Platz sein könnte, wird aber schwierig, es ist zwar eine tolle Wohnung, aber richtig viel Platz übrig haben wir nicht. Dafür haben wir eine Joggingstrecke vor der Haustür.

Liebe Grüsse an alle

10. Avatar von meeresduft

hallo ihr lieben....

juniiiii 🤗 welcome back aus dem urlaubsparadies rein in die realität 😂🌷
    klingt gut! hoffentlich habt ihr euch schön erholt.. wie schnell aber 3 wochen umgehen, oder? wahnsinn....
    das mit der waage kriegst du sicher schnell wieder hin!

wir sind auch nicht so die, die gern mit freunden in urlaub fahren. haben es bisher zweimal so gemacht, dass es sich um ein paar tage mit freunden überschnitten hat, sonst aber lernen wir auch gern mal urlaubsbekanntschaften kennen, finden wir immer ganz spannend. mit familie waren wir schon ein paar mal gemeinsam in centerparcs, aber jeweils nur wenige tage. reicht dann auch 😅

danke für deine lieben wünsche. :)
    ich habe heut mal wieder ein richtiges kindfrei.... 🎉 leider sieht der haushalt auch aus 🙄 bissl was werd ich da tun müssen.

karina, ich fühlte mich eigentlich nach einem FT immer gut. aber süßfrei wäre zumindest auch mal wieder was. mal schauen, wann 🙈

so, ran an den speck, wollt heut mittag auch. nochmal ein stündchen die sonne genießen 😎
    ❤️💙

+ Antworten