+ Antworten
Seite 1259 von 1315 ErsteErste ... 2597591159120912491257125812591260126112691309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.581 bis 12.590 von 13142

1. Registriert seit
    23.09.2018

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Hello.
    Vllt klingt es bei mir schlimmer als es war. Es war natürlich nett, meine Eltern und auch Schwester zu sehen und ich habe es auch genossen, betüddelt zu werden . Nur dass ich von 7 Tagen 3 Tage krank war, war scheisse. Also irgendwie gelohnt hat es sich schon, aber ich hatte es mir irgendwie anders vorgestellt.
    Da blieb nicht mehr die Zeit -wie sonst- auch Freunde etc zu treffen.
    Und das ist einfach zu viel Fahrerei, v.a. , weil es ja schon an den Tagen vorher so viele Kilometer waren.
    Den heutigen Tag zuhause - bei Gewitter- habe ich richtig genossen. Obwohl ich viel Wäsche etc gemacht habe. Es ist so viel liegen geblieben in letzter Zeit, weil wir immer nur zur stippvisite hier waren.
    Ja, wir haben noch Ferien. Heute in 3 Wochen geht es wieder los, Anfang September. Wir haben ja insgesamt 11 Wochen, also seit der Pfingstwoche.
    Nächste Woche fliegen wir noch für ein paar Tage nach Apulien. Der erste Flug-Urlaub seit x Jahren .

Bei Imiglikos dachte ich zuerst, es würde sich um einen Schreibfehler handeln. Das habe ich ja noch nie gehört 😂
    Ich vermute mal, dass es den als Absacker beim Griechen gibt. ?
    Meer, du hast neulich geschrieben, dass dein Gewicht super ist, dass es aber nicht mehr weniger werden darf ( um noch weiterhin behaupten zu können, Brüste zu haben) .
    Wenn Du jetzt schreibst, dass du nach den Ferien eine Alk-Pause machen möchtest, dann fallen doch urplötzlich täglich ein Haufen Kalorien weg??
    Dann musst du wohl oder übel mit ordentlich Haribo wieder ausgleichen ..
    aber um ganz ehrlich zu sein: ich glaube eh kein Wort ! Ohne Alkohol? 😂 wie war das mit dem Plan und der Umsetzung? 😉💐

Mein Plan hat mehr oder weniger heute funktioniert.
    Am Mittag Tomaten aus Nachbars Garten mit einem Hauch Olivenöl und zum Abendessen Chicorée in einem Hauch Olivenöl gebraten.
    FT!! 💪
    Diesen Monat habe ich Alkohol an 5 von 12 Tagen getrunken. Das geht doch, oder?

TT- den M&M‘s habe ich gestern auf der Fahrt um Mückensackhaaresbreite widerstehen können. Dafür ein halbes Twix. Und natürlich Kekse . Und Cracker und... und.. und.
    In den nächsten Tagen/Wochen werde ich auch nochmal auf die Probe gestellt: nicht das ganze importierte Lakritz auf einmal auszufressen.

Ich glaube nicht, dass Sternfinder unter neuem Nick aufersteht.
    Sternfinder, wenn du das liest: Pass auf dich auf, hör auf dein Herz und Deinen Bauch und nicht zu oft auf Deinen Kopf.
    Schade, dass du ohne Vorwarnung gegangen bist- ich hätte versucht, dich zum Bleiben zu überreden.

Karina, hoffe du kannst dein Auto frisch repariert wieder geniessen. Und den Rotwein . Und die Haxn , die Wurscht, den Kartoffelsalat und den Apfelkuchen und den Garten . Und das Rentnerdasein an sich..

Und Ihr alle den wohlverdienten Feierabend !

2. Registriert seit
    23.09.2018

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

HURRA! Habe mich getäuscht und Sternfinder ist zurück!
    😊 👍💐❤️
    SUNFLOWER

3. Avatar von karina999

Mediathek Di 6.8. um 20.15 Uhr im WDR "Quarks" mit dem Thema "Intuitive Ernährung".
    Hab festgestellt, genau das praktiziere ich! Glücklich und zufrieden bin ich genau deswegen!

😊🧀🍗🍤🍟🍦🍬☕🍷🍻
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

4. Registriert seit
    23.09.2018

Davon hat meine Schwester mir auch gerade berichtet.

5. Avatar von Eyla

Guten Morgen!
    Herrlich, dieses Wetter am Morgen, kühl, feucht und sonnig. Ich liebe es!

Zitat Zitat von Anna1976 Beitrag anzeigen
    Hat sich nicht viel geändert: fasten , trinken und ein bisschen über die Stränge schlagen.
    Nennt sich leben

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    (Gestern gab es die kleinen grünen Pimientos in Olivenöl rausgebacken, mit grobem Meersaltz bestreut, dazu ein knackiges Brot und einen Bardolino Chiaretto … aber es war Sonntag und ich deklariere das einfach als Sonntagsessen. Gültet das?)
    Aber sowas von.
    Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    ich oute mich aber dafür als sangria-trinker, also die süße plörre
    Iiiiiiihhhhhhhh!
    Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    eyla, hier auch relativ herbstlich. schön, dass die zicke wieder da ist.
    (oder?? )
    Na klar ist das schön. Also mehr oder weniger.

Zitat Zitat von Sunflower5 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Bin zurück, aus Stern wird Sonnen 🌻. Nur eben erst gemerkt, dass ich Gin Tonics als Avatar gewählt habe
    Welcome back! Dein Avatar gefällt mir

Zitat Zitat von Anna1976 Beitrag anzeigen

Bei Imiglikos dachte ich zuerst, es würde sich um einen Schreibfehler handeln. Das habe ich ja noch nie gehört 😂

Diesen Monat habe ich Alkohol an 5 von 12 Tagen getrunken. Das geht doch, oder?
    Du bist die Alkohol-Queen! Also die, die kaum was trinkt hier
    Das Zeug vom Griechen kenne ich auch nicht, ich kenne nur Ouzo. Ich esse aber auch nicht so gerne griechisch, das ist mir zu fleischlastig irgendwie. Meine Eltern waren früher immer griechisch essen, war nicht so meins.

Tja, was gibt es Neues? Nix eigentlich. Ich habe heute morgen im Bett mal darüber nachgedacht, dass ich eigentlich ziemlich wenig esse im Vergleich zu früher. Und dass es trotzdem reicht. Interessant.
    Ich komme tatsächlich mit den 2 Mahlzeiten gut aus, Mittagessen ab 12, da versuche ich, ausreichend und gesund zu essen und Abendessen ab 17.30 Uhr, da haben wir dann meistens Hunger, da gibt es dann Brot, eine Scheibe, dazu wahlweise Butter, Käse, Wienerle / Landjäger , Salat, auch mal gebackenen Camembert, das essen alle gerne, oder Tomate-Mozzarella, das liebe ich. Oder auch mal ein Rührei. Oder Quark, Hüttenkäse und so Zeug.
    Wenn es mittags Müsli gibt koche ich abends. Zwischendurch unter Umständen bissle Obst und ein Stückchen Schokolade. Und das war's dann eigentlich.

Im Vergleich zu früher ist das wenig. Oder?

Ich kann sehr gut Kuchen liegen lassen, wenn es welchen gibt. Und auch den Knabberkram abends, wenn wir mal ausgehen. Dafür trinke ich lieber ein Glas Rotwein, wie Karina Oder das leckere Getränk auf Sunflowers Avatar...

Morgen gehe ich zum Friseur, mal sehen, was passiert. Ich kriege davor immer so Anfälle und durchforste Frisurengalerien, obwohl ich meist rauskomme wie immer. Egal, macht Spaß! Diese Wuschelfrisur von Meg Ryan gefällt mir ja total gut, schon immer...

So, ich sollte mal anfangen zu arbeiten. Oder zumindest so tun. Ist ja nix los hier.

Schönen Tag Euch,
    Eyla

6. Registriert seit
    08.08.2016

Liebe Grüsse vom Bodensee, einfach herrlich

7. Avatar von Blue2012

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Liebe Grüsse vom Bodensee, einfach herrlich
    ...da komm ich auch gerade her...Wun-der-schön.
    Be a voice not an echo.

8. Avatar von karina999

Da bin ich wieder! Und nach der Sendung gestern weiß ich, dass ich intuitives Essen mache!

Sunflower also echt! Uns so zu erschrecken! Aber nun bist du wieder da, wie schön! Irgendwie find ich deine Gründe ja toll und ich kann sie nachvollziehen. Wenn sie dir helfen, große rote Haken hinter bestimmte Themen zu machen -klasse!

meeresduft was ist 6:11? Ich steh momentan öfter auf dem Schlauch *seufz*
    Also ich bevorzuge ja auch halbtrockene Rote und die Weißen dürfen auch süß sein (Spätlese oder so…) Aber Sangria? Den überlasse ich gerne dir. Da bin ich sowas von großzügig

Anna du als Weintrinkerin kennst Imiglikos nicht? Nie beim Griechen gewesen? Ich zweifle ja gleich an deinen Saufgelagen und den Titel „Alkohol-Queen“ verdienst du so nicht!!! Das ist ein relativ süßer Wein in weiß und nicht ganz so süß in rot. So der Klassiker in unseren griech. Lokalen wie Chianti in Italien.
    Mein Auto repariert? Apfelkuchen? Jetzt verwechselst du mich, macht aber nix … denn Rentnerdasein genießen – das tue ich!
    Ich hab mich sehr gefreut, dass du dich sooo geirrt hast! Wegen SternFinder …

Anna hast du Mediathek geguckt? Der Film war echt gut, ich versöhne mich grad ein bisschen mit meinem Gewicht.

Eyla mit kühl und feucht konnte ich heute dienen, mit sonnig leider nicht. Die kommt morgen wieder und ich werde meine Schritte vollkriegen, ich sag nur „Bot. Garten“.
    Deine Bilanz in Bezug auf Essen klingt doch recht gut würde ich sagen. Allein schon über das eigene Essverhalten mehr zu wissen find ich gut. Und genieß die ruhige Zeit, es kommt schon wieder anders ...

Schweinebäckchen wie nett – am Bodensee und du denkst an uns!
    Blue du warst da auch!
    Wo wart bzw. seid ihr denn da?
    Ich war letztes Jahr mal für einen Tagesausflug in Lindau und eigentlich wollte ich dieses Jahr noch nach Friedrichshafen in das Zeppelinmuseum … Aber die Zeit!!! Ich hab einfach so wenig davon!
    Fürs erste würd ich sagen, gehe ich jetzt mal in die Küche Mir ist intuitiv nach Risotto mit Steinpilzen und ein Glas halbtrockener (!) Weißwein. Alles rein intuitiv!
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

9. Avatar von Blue2012

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    Blue du warst da auch!
    Wo wart bzw. seid ihr denn da?
    Gefühlt waren wir überall. Ferienwohnung in Immenstaad. Ansonsten: Museum Ravensburg, Affenberg Salem, Kloster-Schloss Salem, Zeppelin-Museum, Dornier-Museum, Friedrichshafen Ufer, Aquastaad-Schwimmbad, Pfahlbauten, Reptilienhaus da in der Nähe, Konstanz (die Imperia!), Seeburgpark Kreuzlingen, Haustierhof Reutemühle, Überlingen Strandbad, dort in der Nähe der Stadtgarten etc. pp.

Beim Essen hab ichs im übrigen dieses Jahr anders gemacht: Hab vorher die Restaurants gegoogelt. Weil ich die Schnauze voll hatte von diesen klassischen Kinderkarten, Schnitzel, Pommes und allerlei sonstiges Gepapp. Viele hatten schöne Tagesmenüs, mit einer Karottensuppe vorneweg, Geschnetzeltes mit Gemüse, Fisch oder einfach ein toller Salat mit Feta.
    Be a voice not an echo.

10. Avatar von meeresduft

uh, soviel zeit hab ich grad gar nicht leider, wollte nur kurz die liebe anna über imiglikos unterrichten, aber das hat karina ja schon also echt, biste nie beim griechen, anna? :

das mit der krankheit war echt doofes timing. kommt halt leider nie planbar sowas. apulien wird ja sicher auch nett.
    hm, also ja, wenn der alk wegfällt, muss ich irgendwas anderes einbauen, evtl mehr pizza oder chips ... wird schon.
    naja, in den ferien war es wirklich fast jeden tag jrgendwas, das ist mir zuviel. vorallem das tägliche will ich mir nicht angewöhnen. und sport macht sich so auch schlechter....

karina, 6:11 war deine frühe uhrzeit

sunflower, huhuuuuu and welcome back kanns verstehen, wie gesagt :)

eyla, hmmm, also heute wars mur definitiv zu kühl, brrr.. selbst wenn ich keine über 30 grad mehr brauche, aber irgndwie so 25-27..... zumindest ab und an nochmal.. bevor der richtige herbst kommt.
    so wirklich super viele warme schöne tage, können wir hier eigenltich nicht verzeichnen dies jahr.

ich muss .....
    ❤️💙

+ Antworten