+ Antworten
Seite 1257 von 1314 ErsteErste ... 2577571157120712471255125612571258125912671307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.561 bis 12.570 von 13140
  1. Avatar von Eyla

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Zitat Zitat von Zwack Beitrag anzeigen
    Ich freu mich jetzt erstmal auf Urlaub mit Familie und Freunden in Italien .
    Viel Spaß und gute Erholung!
    Und so ein Weinschörlchen geht immer

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    ich mach heut mal in alk-frei, gestern sogar auch schon es wird. ;)

eyla, viel spass beim ausgehen
    Alk-frei? Das geht?
    Danke, wir hatten Spaß, besonders, als gegen 21 Uhr die Welt unterging. Wir sind dann schnell heim und haben das herrliche Gewitter von der Terrasse aus genossen...

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich muss da zum Glück nicht mehr hin, habe den Job hier fest bekommen und werde versetzt, nach gut einem Jahr und viel bibbern und wenig Kohle wegen Umzug. Freue mich sehr und kann es noch nicht fassen.
    Super! Herzlichen Glückwunsch zum Job & nicht verzagen, nach und nach wird alles gut, wirst sehen!

Eyla
    Genieße weiter die freie Zeit ohne geliebte Zicke. Prost auf dich
    Prost zurück

heute ist meine Stimmung sehr am Boden. Daher verabschiede ich mich und widme mich dem Sofa, das hält mein Übergewicht ohne Murren aus.
    Und dann kommt ein neuer Morgen und die Welt sieht ganz anders aus, wirst sehen.
    Wo kämen wir hin, wenn nicht einmal das Sofa einen aushält!

Ups, das Guten Morgen vergessen
    Guten Morgen Mädels.
    Was gibt es Neues? Ich muss Alk-Pause machen. Ich warte nur noch darauf, dass meeresduft mir das ultimative und sofort wirksame Rezept dafür verrät...heute Abend ein Treffen mit meinem ehemaligen Bass-Lehrer, zum Gin-Trinken
    Wir haben beschlossen, das mit dem ohne Alkohol auf die nächste Woche zu verschieben...

Die Waage verzeichnet trotz Fresserei am Wochenende und täglichen Genießens eines alkoholischen Kaltgetränks (zur Zeit gerne Aperitivo Rosato, kennt Ihr das?) einen Stillstand bei kurz unter 62
    Eigentlich hätte ich gerne ein Kilo weniger, aber bevor ich mich jetzt stresse nehme ich es einfach hin

Vom Bein nix Neues, ich habe jetzt sexy Kompressionsstrümpfe bekommen, diese häßlichen hautfarbenen Dinger, schön ist anders, aber es hilft. Außerdem trinke ich täglich eine Tasse Brennesseltee, entwässernd, ich renne andauern auf die Toilette. Scheint auch zu helfen. Außerdem bin ich komisch, mir schmeckt das tatsächlich

So, ich habe zwar nichts zu tun hier, und das wird wohl so weiter gehen, bis ich Urlaub habe, aber egal, da ist dann wenigstens zwischendurch schön Zeit für ein Schwätzchen mit den noch anwesenden Kolleginnen, ist auch mal schön.

Lasst es Euch gut gehen, die Temperaturen hier sind angenehm heute, man kann Durchatmen und es soll auch so bleiben heute.

Eyla

2. Avatar von karina999

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Guten Morgen allerseits! Schlaflos und deshalb sitze ich jetzt schon am Schreibtisch. Mein Magen scheint auch aufzuwachen, wie bitte soll ich dann meine 16 Stunden einhalten? Zumal ich gegen 22 Uhr noch ein Eckerl Käse genascht hab – hab ich gestern gekauft – sowas von würzig und fein, Bergkäse – ich konnte nicht widerstehen …

Nene Schweinebäckchen wir hauen nicht wirklich und nicht ganz ab Nur ein bisschen und nur zwischendurch, gell Meeresduft!?

Und ja, ich geb Eyla recht - wir hier in Süddeutschland haben absolut erschwerte Bedingungen! Als sind deine vermutlich 72 Kilo für mich ein Traum, bei mir kannst du nochmal 10 draufpacken *seufz*

Eyla Biergarten etc. … da ist bei mir auch jeder gute Vorsatz dahin. Ich liebe Spareribs und Steckerlfisch. Dazu gibt es dann sicherlich kein Wasser und die kcal einer Brezl … über die wollen wir auch nicht sprechen. Irgendwie fällt mir fasten im Winter wirklich leichter, da gibt es kcal-arme Süppchen, warmen Tee.

Zwack wir führen Buch, wen du einzeln ansprichst und wen nicht und dann !!! Ja, dann sind wir geleidigt oder so. Oder auch nicht. Mal sehen Ich bewundere eh alle, die lesen und dann aus dem Gedächtnis heraus antworten. Da ich zwecks Abstürzen schon lange generell im Word schreibe und rüberkopiere, merk ich mir gar nix mehr, ich lese und anworte.
    Das mit dem stoppen wirst du u.U. immer mal wieder haben, das ist nicht ungewöhnlich. Ich hab da so die Theorie, dass der Körper stoppt – oje ich verhungere – dann merkt – och ne, noch genügend da – und wieder was hergibt. Und ich bin auch sicher, je näher man einem Idealgewicht ist, umso schwerer fällt dem Körper das loslassen. Bei viel Ü-Gewicht kann er locker einige Kilo flott hergeben. Also die meisten Körper. Meiner grad nicht. SternFinders auch nicht. Tja.

meeresduft i mog di a! Ich glaub, ich hab sogar eine Ahnung, warum mich das grad jetzt so triggerte …

Alkfrei ging gestern gut, bis ich in einem späteren Film sah, wie sich jemand genüßlich ein Glas Rotwein einschenkte. Ich hatte noch einen offenen da stehen. War (!) ein kleines Glas.
    Siehste, eines meiner Probleme - ich mag alles, was dick macht: deftige Soßen, Ente, Schweinsbraten (und da bevorzugt das gebratene Bauchfleisch), Leberkässemmel, Schmalzbrot, fetten Käse, KH fast jeder Art und lieber warm als kalt … ich wünschte so sehr, ich würde Salat lieben und beim gekochten Schinken sogar den schmalen Fettrand wegschneiden müssen, weil ich ihn bäh fände …

SternFinder deine Träume helfen dir beim verarbeiten, sieh es so. Und eines Tages ist das Schlimme dann weg und macht Platz für Schönes

Hihi ich würde dir gerne einen Durchfütterer schicken, aber ich hab hier keinen! Manchmal wünschte ich mir einen Kümmerer. Heute dürfte der mein Auto nehmen, mal schnell in die Werkstatt und dann heimkommen und sagen „Schatz dein Auto steht in der Garage, alles wieder gut, hier sind die Schlüssel.“ Zahlen würd ich ja selber. Aber kümmern. Ich hab grad so viel Mist an der Backe und dieses immer alleine alles machen müssen lätscht mich manchmal an. Also jammere ich auch manchmal und meine Stimmung leidet da durchaus mal. Rotwein, Musik und Selbstmitleid. Und eine Box Kleenex. Wie ging es dir gestern noch? Heute wieder besser?

Meine Stimmung jetzt: eine absolut gehasste Büroarbeit machen *kotzwürgspuck* gepaart mit derzeit (8 Uhr morgens!) leichtem Hunger … das kann ja noch heiter werden, denn das Wetter wird auch schlecht.
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

3. Avatar von meeresduft

servus die damen...

triggerthemen, ja bei mir immer, wenn ich aktuell lese, wer alles was ohne kinder machen kann oder wenn karina um 8:11 uhr von schlaflos schreibt, ich wurde heut um 6 vom mini geweckt. (der nochmal einschlief bis 8, aber ich nicht mehr wenn ich einmal wach bin, ist es meistens rum.

aaaber, ich war auf der waage, rechnete mit was um die 64 und .... 62,5. keine ahnung, wie das ging. aber egal. ich nehm sie. nur weniger sollte es nicht werden. meine oberweite..... passt sonst nicht in die ganzen bikinis

heut abend glaube kein alk-frei, zwei tage reichen erstmal für den anfang
    ❤️💙

4. Avatar von Dany72

Hallo zusammen!

Nein, Büro dekorieren erst nächste Woche. Diese Woche darf ich noch faul sein.🏖

Hat einer von Euch am Montagabend zufällig Extra mit Birgit Schrowange gesehen? Dort ging es u. a. auch um IF. In 6 Wochen wurden im Vergleich 16:8, 5:2 und 1/0 2 gemacht. Letzteres war am erfolgreichsten. Danach kam 16:8.

Ich muss mal schauen, ob ich mich am Samstag, meinem Wiegetag auf die Waage trauen darf. Mein Sohn hat sich für Freitag, seinen 19. Geburtstag ein Essen beim Harzer Schnitzelkönig gewünscht. Da gibt es immer so XXL-Portionen.😬

LG Dany

5. Registriert seit
    08.08.2016

Juten Abend aus Berlin ich stelle mich frohgemut auf die Waage und was soll ich sagen? 73 kg, okay, das war am Sbend, aber ich hatte schon weniger. Dabei habe ich wirklich die Woche gefastet und gar nicht so viel gefüttert und kein Alk, seufz
    Süddeutschland naht. Ich freu mich so sehr. Auch auf die schönen Thermen. Ich liebe ja Bad Liebenzell und da ist ein tolles indisches Restaurant, yummy. Dann Kaltenbronn zur Grünen Hütte wandern und lecker futtern. Ja, ja, in Süddeutschland kann man genießen und in der Pfalz ebenfalls

6. Inaktiver User

Huhu wo seid ihr alle?

Bei mir waren die letzten zwei Tage mal wieder so lala wegen monatlicher Hormonturbulenzen und entsprechenden Kopfmisslichkeiten. Dazu ein unwiderstehlicher HUNGER auf fette Teilchen vom Bäcker, Käsebrote mit viiiiiiiiiiiel Käse und Wurst und gestern seit längerem mal wieder nach meinen geliebten m&m‘s. Ich glaub aber, das es jetzt dann auch mal wieder gut ist. Die Waage akzeptiert solche Eskapaden mittlerweile anstandslos und ist mir gar nicht so böse. So etwa alle zwei Wochen brauche ich so ein zwei Tage Völlerei, dann geht’s wieder weiter mit Fasten und vernünftig sein.
    Heute werde ich die 16 Stunden aber auch nicht schaffen, der Wein gestern Abend war auch um elf Uhr noch lecker und kühl und heute Mittag Brunch mit einer lieben Freundin... aber das muss sein! Nächste Woche dann URLAUB!!!

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit

7. Registriert seit
    08.08.2016

Ich habe gestern für Euch mitgetrunken, jawolla und wir waren die letzten auf der Party. Der Betrunkenste macht dit Licht aus, lol Zum Glück hab ich Urlaub. Wir haben lecker gefüttert. Die Waage war diesmal gnädig, 72,0 kg. Auf den Bildern von hinten geh ich ja noch, von vorne seh ich oh Gott Fett aus

8. Avatar von Eyla

Guten Morgen!

Ich habe heute das Bodenfliesen-Experiment gemacht, was soll ich sagen, drei verschiedene Stellen (nicht mehr als 15cm Abstand) liefern drei verschiedene Ergebnisse, von 60 bis 63kg war alles im Angebot. Was nehm ich denn jetzt?
    Ich glaube, ich bleibe bei meiner angestammten Fliesenstelle, sonst habe ich ja gar keinen Anhaltspunkt mehr.

Jetzt freu ich mich aufs Müsli nachher, die alkoholfreie Woche wurde kurzerhand verschoben, und das Essen schmeckt nach wie vor.

Morgen holen wir die Lieblingszicke ab, dann ist es Schluss mit Lotterleben

Schönes Wochenende Euch allen!

Eyla

9. Avatar von meeresduft

servus...
    kurzer gruß! letzter ferientag, wue schnell das plötzlich ging. einerseits schade ums lotterleben, andererseits muss es ja auch für die kids mal wieder weitergehen, die zweite jahreshälfte ist hier ja sowieso immer kürzer mit den herbstferien usw.

eyla, auch schon wieder rum das kindsfrei. 🙈das mit der waage hab ich auch schon so gehabt. ich bleibe bei meiner stelle

schweinebacke, du gibst auch immer vollgas oder?

so, macht euch ein schönes We, wir werden nochmal die sonne und wärme nutzen für schwimmbad und outdoorsachen, heute kommt noch besuch, ab montag wirds ja dann herbstlich (vorübergehend, wer weiß?)

bis dann ihr lieben
    ❤️💙

10. Avatar von Suzie Wong

Huhu wo seid ihr alle?
    (...)
    Nächste Woche dann URLAUB!!!

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit
    🤔 hattest du bzw warst du nicht gerade im Urlaub?
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

+ Antworten