+ Antworten
Seite 1249 von 1249 ErsteErste ... 249749114911991239124712481249
Ergebnis 12.481 bis 12.484 von 12484

1. Registriert seit
    08.08.2016

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Hallöchen Ihr Hübschen
    Also, ich hab heute wenig gegessen auf Arbeit. Hab das Gefühl, ich hab abgenommen. Hatte Stress und keinen Hunger. Ich werde heute mal meine Bauchfettweg-App in Angriff nehmen
    Ich hoffe, ich schaff doch die 70 kg bis August.
    Auberginen backe ich ca.30-40 Min.im Backofen, dann die Haut abziehen, zerdrücken, etwas Salz ran, ganz viel Knobi reindrücken, mit Butter in Hackfleisch braten, lecker. Ist ein türk. Gericht.
    Die Pfalz liebe ich auch total.

2. Registriert seit
    25.08.2012

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Hallo in die Runde,

bin auch noch da Hab gerade mal so quer gelesen. Prima prima für die Ladies, die Kilos verlieren - ich muss gucken, dass ich auch noch um die Kurve komme

Ich hatte Sonntag nen Schocker, nachdem ich Samstag … nun ja... ziemlich reichlich mit meinen Freundinnen dem Wein zugesprochen habe - irgendwie tut sich bei mir nichts in die richtige Richtung zur Zeit.

Wenn ich überlege, dass ich jetzt seit drei Monaten IV mache, hänge ich einfach zu sehr bei dem -1kg fest. Ich faste m.E. lange genug, na gut vielleicht esse ich mal ein zwei kleine Schnökereien zwischendurch, aber heute z.B. habe ich erst um 12.30 meine Haferflocken mit Obst gegessen und auch nicht soooo viel und dann heute abend um 18.30 ne ganze Kleinigkeit und dennoch hab ich das Gefühl ich bin aufgedunsen bis dorthinaus.

Das gute daran, dass es so warm ist ist, dass ich viel trinke, mehr als sonst, so spült das System vielleicht mal etwas mehr durch, die Schlackenstoffe raus und damit die fest sitzen Kilos ( - wers glaubt).

Morgen Nachmittag lege ich mich mal in den Garten und versuche etwas Farbe zu bekommen, bestimmt ne tolle Idee bei 35 Grad, ich werde berichten, wie lange ich liegen konnte... vielleicht brutzelt dabei auch was weg

Man muss sich den Humor bewahren...

@Anna - mir schwirrt immer noch Dein obertoller Spruch im Kopf herum "ohne Sozialleben wäre ich ein Hering". Da musste ich in letzter Zeit oft dran denken, mir geht's genauso. Immer wenn ich denke, jo - ich bin auf dem Weg, der Bauch wird wieder flacher, es geht in die richtige Richtung - kommt garantiert wieder einer, der fragt, ob man grillen möchte, ob wir essen gehen wollen oder wie letztes WE - nen Wein-Sauf-Gelage mit meinen Freundinnen. Und schwups - alle Mühe wieder dahin. Ich weiß nicht, ob Du es gesehen hattest - ich hatte gefragt, ob ich den Spruch klauen darf?

Haltet Euch tapfer bei den Temperaturen - puggi

3. Registriert seit
    08.08.2016

Moin Moin Ihr Schlanken Bikinischönheiten :)
    Trinken hilft wirklich viel, ich achte darauf jetzt. Ca.2-3 l trinke ich, Wasser und Tee. Das hilft auch. Wenn ich weggehe, gönn ich mir auch was. Das tue ich mir auch nicht an, auf alles zu verzichten.
    Das Fasten geht total gut und mein Körper scheint sich dran gewöhnt zu haben. Bisher ist auch noch nichts wirklich schlaff, hoffe ich zumindestens.
    Übernächste Woche haben wir ein Fest, ich überlege, was ich anziehe und welche Grösse ich grad habe. Vorher 44-46 kg, jetzt ca.11-12 kg Abnahme, weiss ich jetzt gar nicht.

4. Avatar von Eyla

Guten Morgen die Damen, wünsche wohl geruht zu haben trotz Hitze und anderer Widrigkeiten!

Juni, meine Auberginen werden mit dem ganzen anderen Gemüsekram mariniert in Olivenöl, Knoblauch, Kräutern und einen Schuss Balsamico.
    Dann scharf angebraten in der Pfanne, vorgestern dann einfach einen Schluck Wein drüber und garen lassen.
    Aber matschig sind sie dann auch
    Am liebsten habe ich sie vom Grill...

Alex, Lascana, schon wieder!!!
    Habe letztes Wochenende mit der Lieblingszicke die Internetseite durchforstet und den Warenkorb gefüllt, um dann ohne die Bestellung aufzugeben die Seite zuzumachen, ich Doofi!!! Und dann hatten wir keine Lust mehr, von vorne anzufangen.
    Gratulation zu 63 Komma irgendwas!

Puggi, der Hering, genau! Lieber ein gut funktionierendes Sozialleben als spindeldürr, einsam und trübsinnig zu Hause zu hocken. Ich schaffe es auch nicht, Wasser zu trinken, wenn andere Schorle, Cocktails und so Zeit in sich rein kippen.
    Im Winter wird das wieder besser, dann kann man Tee trinken

So, Mittwoch, Wiegetag. Ich vermelde ein Plus von 300g, ist für mich in Ordnung nach der Wochenend-Orgie und kurz vor der Erdbeerwoche, wenn sie denn kommt. Karina?
    Irgendwie pendelt es sich bei mir um die 61 herum ein, ich kann nicht klagen, denke aber hin und wieder darüber nach, wie es ohne IF wäre, vermutlich hätte ich dann gut und gerne 5-10kg mehr.
    Insofern bin ich sehr dankbar, dass es diesen Weg gibt und dass ich ihn rechtzeitig eingeschlagen habe.

So, heute im Büro noch einmal Großkampftag, dann wirds ruhiger. Endlich.

Macht's Euch schön heute,
    Eyla

+ Antworten