+ Antworten
Seite 1245 von 1245 ErsteErste ... 245745114511951235124312441245
Ergebnis 12.441 bis 12.448 von 12448

1. Registriert seit
    25.08.2012

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    TT supergute Ausreden für Maßlosigkeit! Essen bis zur maximalen Erschöpfung … herrlich!
    Das hab ich mal gleich zum Anlass genommen, nach meinen vier Frikadellen zum Abendbrot (hups…) nochmal gleich aufm Sofa drei Hanuta hinterher zu schieben...

2. Avatar von karina999

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

puggi ich wollte das mit dem Essen bis zur maximalen Erschöpfung auch probieren. Nach dem Risotto mit Weißwein im und zum Essen noch zwei Reiswaffeln mit Schokolade verdrückt, dann lag noch ein Rest Eiswaffeln im Weg und auf dem Weg zum Flüssigobst als Nachspeise versperrten Gummibärchen den Weg. Und irgendwie hab ich unglaublich Lust auf einen Sambucca auf Eis – und der steht jetzt vor mir. Schätzungsweise bin ich dann maximal erschöpft
    Das ist meine Challenge mit dir!!! Lieg ich nun vorne???
    Und morgen wäre Wiegetag ... oder … das überleg ich dann noch...

Ich wünsch euch einen wunderschönen entspannten Abend und süße Träume!
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

3. Registriert seit
    25.08.2012

puggi ich wollte das mit dem Essen bis zur maximalen Erschöpfung auch probieren. Nach dem Risotto mit Weißwein im und zum Essen noch zwei Reiswaffeln mit Schokolade verdrückt, dann lag noch ein Rest Eiswaffeln im Weg und auf dem Weg zum Flüssigobst als Nachspeise versperrten Gummibärchen den Weg. Und irgendwie hab ich unglaublich Lust auf einen Sambucca auf Eis – und der steht jetzt vor mir. Schätzungsweise bin ich dann maximal erschöpft
    Das ist meine Challenge mit dir!!! Lieg ich nun vorne??? :freches grinsen:
    :
    Aber sowas von... ich habe zwar gerade noch ein paar Chips reingehauen und drei Löffelchen Eis waren heute abend auch noch unterschlagen worden... - aber doch... ich denke, Du hast gewonnen.

Wenn das so weiter geht, dann wird das nichts mehr mit den 2 kg bis zum Urlaub - da kann ich am Tag 100 x meine Haferflocken mit Obst und Joghurt essen, wenn ich dann abends nicht einhalten kann...

Diese Disziplinlosigkeit tststs..

4. Registriert seit
    08.08.2016

So Ihr süssen schlanken Moppelchen, ich habe getan, Masslosigkeit, 3Stück Kuchen, sehr gut gefrühstückt und Pommes und Wein, Sekt, Rum. Bin volljefressen und besoffen. 73,7 kg waren es heute, das wird jetzt 1 kg mehr. Aber dann ist es so. Ich mache morgen weiter.
    Ihr macht so tolle Sachen.
    Einen Bikini kann ich nicht tragen, ganz fett icke bin. Ich beneide Euch und bin stolz auf Euch.

5. Registriert seit
    19.12.2018

Ach herrjemine
    Was hab ich denn da angerichtet?
    Aber ihr klingt alle supergut drauf und es hat euch scheinbar prima gemundet.
    Muss halt auch mal sein, satt essen

Ich war gestern wieder brav, habe 16:8 gemacht und war auch kalorienmässig wieder im Rahmen. Und meine Völlerei vom Wochenende fand die Waage erstaunlicherweise gar nicht so schlimm. Nur 600 g mehr. Jetzt hüpf ich mal aus dem Bett aufs Ergometer und dann kann der Tag kommen. Aber erstmal Kaffee

Habt einen schönen Tag

6. Avatar von Eyla

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    @Leyla echt, Du warst in Schottland? Ich fahre ja schon seit 10 Jahren dorthin. Ich vermisse es total. Es wird wieder Zeit. Dieses Jahr nicht leider. Aber wie gesagt, es geht in den Schwarzwald. Da freu ich mich drauf. Von dort auch in die Pfalz und an den Bodensee. Freu freu freu
    Und im Oktober nach Tansania, selbst zusammengestellt. Ist auf alle Fälle preiswerter. Ich freu mich auch sehr. Das wird ein Traum.
    Ja, wir waren im Juni in Schottland. Es war traumhaft. Nächstes Jahr müssen wir da unbedingt wieder hin. Schwarzwald, Pfalz, Bodensee, klingt doch alles toll, auch in kulinarischer Hinsicht

Eyla sei dir gegenüber nicht geizig – wenn es dir finanziell möglich, dann gönne dir mal ein teureres Teil, ist ja nicht nur für eine Saison, wenn du klug einkaufst. Und macht dir bei jedem Tragen Freude.
    Und hebt jetzt vielleicht deine Laune? Gibt so Zeiten, da läuft es rundrum nicht so toll, aber die gehen ja vorbei.
    Hihi ich musste grad grinsen: Brot, Käse, statt Landjäger Kaminwurzn. Und ich bin glücklich! Da gibt es wenig für mich, was das toppen würde ...
    Meinen Frieden hab ich ja nicht gefunden, sonst wäre ich nicht in diesem Strang. Ich bin lockerer geworden, das ja. Aber ich hab es nicht aufgegeben, doch noch was gewichtsmässig „verbessern“ zu können. Und im anderen Strang hadern die meisten ja auch. Ist es „Frieden schließen“ oder „seufzend akzeptieren“ oder „resigniert aufgeben“?
    Ich war gestern Bikini gugge. Aber 118 € für nicht mal einen Viertel Quadratmeter Stoff? Neeee!!!
    Ich glaube, ich bin mal mit dem alten Bikini noch ein bisschen zufrieden. Bei Klamotten bin ich echt geizig, ich kaufe eigentlich immer nur reduzierte Sachen. Außer bei Schuhen, da können es dann schon mal 180€ sein für ein paar Stiefelchen

Und morgen wäre Wiegetag ... oder … das überleg ich dann noch...
    Es ist Wiegetag! Meine Waage ist gnädig und verzeichnet ein Minus von 400g. Ich habe den Eindruck, mein Körper hat mit meinen Essgewohnheiten Frieden geschlossen, geht mal ein bisschen hoch mit dem Gewicht, dann wieder ein bisschen runter, hoch, runter, hoch, runter. Solange sich das im 500-800g-Bereich bewegt, auch wenn man mal über die Stränge schlägt, zum Beispiel mit Lasagne und Käsespätzle und Alkohol an einem Abend finde ich das erträglich.

So, ich muss schaffe, einen schönen Tag Euch!

Eyla

7. Avatar von meeresduft

moin ladies...
    ich ruckel mich dann mal wieder im alltag zurecht.er erste tag ohne mann. noch 3,5 wochen ferien. großes steht nicht mehr an, immer mal ein tag irgendwas. die große wird vermutlich immer mal unterwegs sein. nächste woche kann/muss man ja vermutlich wieder ins freibad.

ich hatte gestern auch noch solidarisch mit euch fresstag 🙈. ab heute ist wieder schluss. mache direkt mal 16:8. jetzt, wo ich länger schlafen kann aktuell, klappt das evtl ja auch mal.

karina, meine liebe, FT also zerschossen? menno... aber sonst klingst du gut. :)

eyla, 180 für n bikini?? holla die waldfee. ich schau ja meistens bei lascana und habe fast alle bikinis (aktuell auch ca. 7-8, die ich alle trage 🙈) von da. bzw die marken, die es dort gibt, das sind dann auch s.oliver, buffalo, etc. mit dabei. die stehen mir fast alle. ich hab immer die trägerlosen. mag keine träger streifen kosten meist um die 50-70 euro, und ich kaufe meistens, wenns 20% gibt. leider zu oft

schweinebacke, wie gehts dir heut?

ich bin gestern wieder gejoggt, das scheint mein neues steckenpferd zu werden. morgen gehts wieder ins studio und dann immer so weiter.
    ❤️💙

8. Registriert seit
    25.03.2015

Ich komme nicht mit..

Willkommen zurück Meer! 3,5 Wochen Urlaub, das ist echt toll und sicher eine Umstellung! Wann geht der kleine Mann nochmal in die Kita? Ab Herbst?
    Sehr nett, solidarisch einen Fresstag eunzulegen

Badeanzüge oder Bikinis kaufen ist auch bei mir sehr nervig. Ich würde auch so gerne diese Neckholder Bikinis kaufen, aber der hält nicht alles was er halten soll. Bei Triumph und Lascana habe ich schon viel online gekauft, das war immer sehr gut. Manche Muster.... Ja nu.... Oder animal print, das ist auch nix für mich.

Eyla, ich hab auch das Gefühl ich kann durch das Fasten auch mal über sie Stränge schlafen, es renkt sich immer wieder ein. Ich schwanke so um zwei Kilo, nie mehr, halt auch nicht weniger. Ich hoffe, wenn der Stress nachlässt, wird das was..
    Drücke die Daumen für die Arzttermine!

So, ihr haut also alle gerade ordentlich rein. Wir sind momentan dauernd eingeladen oder laden ein, artet aber nicht aus, zumindest noch nicht

Karina , ich versteh dich. Ich hab mich auch noch nicht damit abgefunden. Ich hab aber Angst, daß es mal gesundheitliche Konsequenzen hat, wie bei Schweinebacke, deshalb lieber präventiv was tun. Ich hab durch diesen Strand schon den Sport wieder entdeckt, das ist schon viel wert.
    Flüssigobst

Brunchen ist auch nicht meins, war ich auch schon ewig nicht mehr. Entspannt frühstücken mit Kindern im Restaurant
    Schnitzel ich erwarte eher Kuchen, Pfannkuchen.. Sowas..

Ich gehe in meiner Mittagspause ins neue Fitnessstudio hier um die Ecke. Gerade bei eröffnet, ganz klein, mal sehen wie es ist.
    Ansonsten, ich hab viel um die Ohren und kompensiere das mit Eis und Schokolade und Trockenfrüchten.. Ich bin hier also im richtigen Strang
    Gewicht ist konstant, tut sich nix. Ich hoffe nächste Woche wird es ruhiger, dann gehe ich das wieder an (das schreibe ich jetzt seit wievielen Wochen?). Was durchaus klappt ist, keine Kohlenhydrate zum Abendessen und nichts mehr naschen danach. Aber ich bin in letzter Zeit zu wenig zum Sport gekommen, das merke ich jetzt doch an meinen Hosen.

Ich schick mal ab... Freue mich aber sehr wieviel hier los ist!

Macht euch einen schönen Tag

+ Antworten