+ Antworten
Seite 1198 von 1198 ErsteErste ... 198698109811481188119611971198
Ergebnis 11.971 bis 11.976 von 11976

1. Registriert seit
    21.05.2019

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

ich danke euch und ja, meer ist prima! :)
    karina, also ich mag den namen

ansonsten bin ich grad irgendwie raus, und das nach 1 tag

im übrigen bin ich heut mal wieder gejoggt auf dem laufband, ha es ging super und machte richtig spass!

so, was hab ich mir gemerkt... irgendein OB? hä? tampon?

eyla hatte ein schönes We, das ist prima!
    anna rudert fleissig und fährt bald ans meer

karina mag meinen nick nicht und muss noch schaffen? du arme...

ansonsten ist hier grad bissl stressig, mann unterwegs, kind 2 kränkelt, die letzten 2 nächte dementsprechend... ich werde vermutlich um 21 uhr ins bett gehen

2. Avatar von karina999

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Nene!!! Ich mag den Namen schon, ich find ihn schön, aber ungewöhnlich (für dich). Ich kenne dich halt schon lange unter Alex ... Obwohl er paßt, du und das Meer
    Übrigens hatte ich im realen Leben tatsächlich eine Freundin, die ihren Vornamen wechselte, sehr schwierig für uns alle mit dem Ergebnis, dass es lange Zeit ein Durcheinander war.

Und gell - OB und Tampon!!!! Wir sprachen von OberBürgermeistern!!! Naja, das ist wie das oben-ohne-Fahren

Da ich hier schreibe - fertig geschafft, ich darf in die Küche und es gibt was Leichtes: Spargel mit Kartoffeln, Olivenöl und Parmesan. Ohne Fleisch, ich hab gestern "Die Story im Ersten" gesehen ...

Euch einen schönen Abend!
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

3. Avatar von nagini

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    Aber nicht zu toppen wäre dann ein Sachse mit Socken in Sandalen
    Socken hab ich meinem Sachsen abgewöhnt. Seitdem rennt der sommers wie winters barfuß in Sandalen rum.

4. Registriert seit
    21.05.2019

ach soooo dann muss ich mal nachlesen, welcher OB gemeint war

oh je so schlimm mit der fleisch-story? ich will es glaub lieber gar. nicht wissen

5. Avatar von Eyla

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    ansonsten ist hier grad bissl stressig, mann unterwegs, kind 2 kränkelt, die letzten 2 nächte dementsprechend... ich werde vermutlich um 21 uhr ins bett gehen
    Gute Besserung! Und: Durchhalten, das wird wieder!

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    Und gell - OB und Tampon!!!! Wir sprachen von OberBürgermeistern!!!
    Tampons könnt ich auch bieten, hier ist mal wieder Erdbeerwoche angesagt, ganz untypisch nach 27 Tagen und ganz ohne PMS...

Zitat Zitat von nagini Beitrag anzeigen
    Socken hab ich meinem Sachsen abgewöhnt. Seitdem rennt der sommers wie winters barfuß in Sandalen rum.
    Hihi, und der Highlander rennt sommers wie winters in kurzen Hosen rum, wenn ich kein Veto einlege 😱

Habe ein neues iPad, das mich gerade in den Wahnsinn treibt, ich hoffe, ich bin bald durch mit der Konfiguration, sonst brauch ich doch noch Alkohol heute Abend...😇

Schlaft gut & träumt süß,
    Eyla

6. Registriert seit
    23.09.2018

😂 Leute...
    ich schmeiss mich weg. OB und Tampon .. OB haben wir ja jetzt geklärt und Tampon war vielleicht das TRampoLIn?

Nagini , bist du auch eine Sächsin ? Oder anders ausgedrückt: gehörst du auch zu der Minderheit, über den Rest- ( um nicht zu sagen West- ) Deutschland doofe Witze reisst ?

Highländer=Pfälzer .. ja, das ist auch krass . Pälzer sagt man doch ?
    Ich habe auch zwangsweise längere Zeit in Dunkeldeutschland ( Saarland) gewohnt. Da waren Saarlänner und Pälzer . Anfangs konnte ich die nichtmal VERSTEHEN. Irgendwann konnte ich aufhören zu weinen und mich meinem Schicksal fügen.
    Und das Schicksal hat dort tatsächlich zugeschlagen, da habe ich meinen Mann kennen gelernt ( nein, er ist weder Saarlänner noch Pälzer ) . Wir streiten heute noch darüber, wer von uns beiden bei unserem Kennenlernen mehr Promille intus hatte . 😎

Jetzt noch schnell den Strang rechtfertigen:
    Wir haben gegrillt und ich habe 1/3 Wurst gegessen und Salat und Blattspinat. Das zählt als“leicht“ , oder ?
    Leider kam ich heute nicht zum Sport. Und morgen auch nicht. Es sei denn..ich würde um 10 vor 6 aufstehen und von 6-6.30 rudern ..
    aber das wär WIRKLICH extrem für mich. Entspräche so überhaupt gar nicht mehr meinem Naturell . SPORT und FRÜHAUFSTEHEN . Niemand in meinem Bekanntenkreis würde mich mit diesen 2 Wörtern in Verbindung bringen .
    Selbst WENN ich es mir jetzt vornehmen würde, schaffe ich das morgen früh nicht. Ich hasse schon allein den Ausdruck „morgen früh“ .

Also Karina. Sind grob nur ca. 600km . Das machst du doch mit links !

+ Antworten