+ Antworten
Seite 1192 von 1198 ErsteErste ... 19269210921142118211901191119211931194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.911 bis 11.920 von 11976
  1. Avatar von karina999

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Wir könnten eine Mädels-WG gründen. Wir würden uns das Zeug nicht gegenseitig aus dem Kühlschrank klauen.

Nun eine gute Nacht und süße Träume 🌙🌟
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

2. Registriert seit
    25.03.2015

AW: Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal sehen...

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    Junisonne Garten ist meistens was Schönes. Meiner ist geordnet verwildert, viel Raum für Tierchen.
    Wie machst du deinen Zitronen-Ingwer-Stoffwechselbooster?:
    Geordnet verwildert klingt richtig schön!!
    Ingwer schälen, heisses Wasser drauf, ziehen lassen und später noch ein bisschen (ich mache eine halbe) Zitrone auspressen und drüber und das vor dem ersten Kaffee :) findest du auch auf Brigitte. Ich suche gerade Alternativen als Kaffee auf nüchternen Magen...
    Grafschafter weckt Kindheitserinnerungen! Hab ich schon ewig nicht mehr gehabt...

Nutella... Milch dürft ihr allein essen
    Erdnussbutter kauf ich nicht, zu gefährlich... Ebenso wie Macadamia Aufstrich und so feine Sachen..

Die Idee mit den Jokern finde ich übrigens gut, das übernehme ich mal, drei pro Monat klingt gut!

Suzie, ich kann eine Woche ohne Schokolade auch gut, danach brauch ich mal was. Hab es aber in letzter Zeit mit einem Stück dunkler Schokolade gut abgefangen, aber das funktioniert nicht immer..

3. Avatar von Eyla

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Guten Morgen Ladies,
    der Alltag hat mich wieder, aber nur heute, weil morgen ist ja Innsbruck.

Gestern war ich zur Wiegezeit nicht hier, deshalb habe ich das kurzerhand auf heute verlegt. Die Woche hat mir ein Minus von 600g beschwert, was ja keine Kunst ist, wenn man zwei Tage lang in der Klinik kaum was zu essen bekommt.
    Freuen tut es mich trotzdem, denn bald gibt es Kaiserschmarrn, Sachertorte und Topfenstrudel en masse. Und Alkohol, die Kolleginnen sind sehr trinkfreudig und -fest 🙈

Ich vermelde heute Gewichtstiefstand seit Beginn des IF im Januar und möchte Euch danken, dass Ihr mich bis hierher so nett begleitet habt. Gerne bleibe ich noch eine Weile und versuche zu halten.
    Ich hoffe auch, dass jetzt, wo der Rücken schmerzfrei ist, etwas von eurem Sport-Enthusiasmus auf mich überschwappt, ich habe mit fest vorgenommen, ab nächster Woche 2x pro Woche ins Studio zu gehen, Dienstags zum Rückenkurs mit vorigem Aufwärmen an der Rudermaschine und am Wochenende an die Geräte. Ihr dürft mich gerne ab und an an diesen Vorsatz erinnern...😬

Jetzt geh ich mal duschen, dann ins Büro, wo bestimmt Chaos herrscht, da meine Kollegin ja noch in Reha ist und ich auch drei Tage nicht dort war. Außerdem habe ich seit gestern eine neue Praktikantin, die ich einweisen und betreuen muss.

Einen schönen Tag Euch, und wisst Ihr was? Der Urlaub rückt auch näher 😊
    Eyla

4. Avatar von Suzie Wong

Guten Morgen. Natürlich kann auch ich länger ohne Schokolade, man muss sich ja nur zusammenreißen. ☹️
    Ok, es gibt Schlimmeres, ich bewerte das nicht über. Ich sehe das Positive: die Woche war gut. Jetzt geht es weiter.

Streng genommen sind das meine Joker.
    Habt einen schönen Tag!

Suzie

5. Inaktiver User

guten morgen!
    zum glück hab ich gestern nicht mehr reingelesen, es wurde viel zu viel leckres geschrieben
    allerdings hab ich auch ohne euer zutun die letzten abende zuviel genascht keine ahnung.
    süßes ist hier halt immer da, und manchmal geh ich dann wie automatisch zur schublade.
    heute gibts nix,
    sport werde ich vermutlich lassen, wegen immer noch etwas hals und kopf. nicht arg schlimm, aber schon genug, um nicht ganz fit zu sein.

suzie, genau, krönchen richten.

eyla, glückwunsch zum tiefgewicht
    und das mit den nerven, ah. ich drücke die daumen! und viel spass beim schlemmer-We!

karina, ja, so granteltage gibts
    den sirup würde ich dir auch nicht klauen, eher schon das nutella von eyla, allerdigs ist mir die neue rezeptur auch nicht so recht ;)

juni, ingwer erinnert mich immer an übelkeit oder erkältung. mir persönlich schmeckt das nicht.
    aber soll helfen.
    wieso, verträgst du keinen kaffee auf nüchternen magen. ? zum glück hab ich damit kein problem. das wäre soooooo schlimm :)

bis später...

6. Avatar von nagini

Nutella aus dem Glas, Rübensirup und Erdnussbutter mit Löffeln... Mädels: mir graut vor euch!

Moin, die Damen.

Eyla, wunderbar, die Behandlung scheint also angeschlagen zu haben.

Hypnose scheint so einigermaßen zu wirken (allerdings scheint die Dame mein Aggressionspotential unterschätzt zu haben, ich könnte zeitweise eine Horde Paviane verprügeln).

Mehr möcht ich darüber denn auch nicht erzählen, es war ein Erlebnis, das ich nicht wiederholen möchte.

Abnehmerei geht auch gut voran, Monatsmitte und 2,5 kg weg. Heute ist ja der erste Joker fällig - auswärts essen mit der Belegschaft. Wir haben vorab die Karte gesehen (und ich frage mich, was um Himmels willen unsere Damen dazu veranlaßt hat, dieses Lokal auszusuchen - gerade mal 4 Hauptgerichte auf dem Speiseplan und keine davon finde ich besonders ansprechend) - ich werde froh sein, wenn der Abend rum ist.

Habt einen schönen Tag

7. Inaktiver User

nagini, ok, klingt nicht nach wiederholungsfreude viel erfolg für die rauchfreiheit!

so lokale, wo es kaum hauptgerichte gibt und ich davon dann auch keins mag, find ich auch doof. (bei mir fallen kalb und lamm raus und es gibt noch anderes, was ich dazu nicht gern esse ).

ich trinke gerade salbeitee und habe nochmal 1,5 stunden kindfrei die nutze ich fürs sofa und essen wollte ich auch erst mittag, wenn schon kein sport, dann auch kein essen

8. Registriert seit
    23.09.2018

Ihr Lieben... entschuldigt.
    Ich bin abgetaucht bzw in den Garten eingetaucht..
    Die Zeit rennt so dermassen und ich weiß gar nicht mehr, wann/wie/wo/was.
    Okay, bei der Gartenarbeit könnte ich effektiver arbeiten, aber ich bin da leider immer so unentschieden, wo ich was einbuddeln soll und probiere alles hundertmal aus. Und dann mache ich mir erstmal was zu trinken, lege mich aufs Sofa auf die Terrasse und lasse die Blümchen aus der Ferne auf mich wirken 😊

Nagini, erste Tage rauchfrei?? 👏👏👏

Manchmal überkommt mich immernoch die Rauchlust. Je schöner das Wetter, desto mehr, ist mir aufgefallen.
    Aber es sind immer nur sehr kurze Augenblicke.

Gewichtsmässig..naja . Weiss auch nicht. Läuft bei mir immer nach dem selben Schema : bis Donnerstag/Freitag kriege ich es sehr gut hin, am WE schlage ich immer über die Stränge und mach mir alles wieder zunichte.
    Montags 69,irgendwas - dann 68,6 - 68,4 - folgenden Montag wieder 69.
    Nach wie vor klappt das halten also gut .
    Obwohl die Waage also keine Veränderung anzeigt, bin ich gerade jetzt wieder von 3 Leuten auf meine Gewichtsabnahme angesprochen worden .
    Und sooo fürchterlich finde ich mich auch nicht mehr.

Sport mache ich immernoch regelmässig, rudern noch nicht weil die Schulter noch nicht wieder will.
    Aber Laufband ( 40min schaffe ich langsames joggen oder ich mache einen mix aus Steigung, schnell , langsam etc ) .
    Ich habe auch grässlich Muskelkater vom BBP-Programm und vom arbeiten im Garten .

Eyla.. herzlichen Glückwunsch zum Tiefstand!

Was Nutella angeht: ich löffel das auch aus dem Glas. Aber genau WEIL ich das tu in der Not, kaufe ich es auch nicht mehr, ausser 2x im Jahr.
    Zuckerrübensirup liiiieeebe ich, den kann ich hier aber nicht kaufen. Wenn ich daran denke, gehört der aber tatsächlich zu den Dingen, die ich aus der Heimat importiere , neben Lakritz und Curry-Ketchup von Hela . 😂

Heute noch Schwimmkurs ( ich mache drei Kreuze wenn ich das dritte Kind da durch hab ! ) und dann nichts mehr, auch nicht essen.
    Morgen Abend habe ich nämlich ein moscow-mule /sushi/ Champagner-Date mit meiner Champagner-Freundin und da habe ich ÜBERHAUPT keine Lust, mich mit falscher Bescheidenheit rumzuplagen . Da will ich aus dem Vollen schöpfen 😊
    Deshalb möchte ich lieber heute noch Masshalten.

Macht’s gut ihr Lieben. Auch wenn ich nicht so oft schreibe , im Herzen bin ich dabei 😘

Juni, ich trinke/esse Ingwer auch in jeglicher Form . Am liebsten in Form von moscow-Mule 😂
    Wenn’s mal schnell gehen muss, von alnatura gibts so kleine Fläschchen reinen ingwersaft , auch Limette.
    Davon schütte ich mir manchmal einfach ein paar Tropfen ins Wasser. Wenn man keine Lust mehr hat auf pures Wasser .

Jetzt aber! 🌸🌸🌸

9. Registriert seit
    23.09.2018

Ach . Juni, habe noch was vergessen:
    Ich habe durchaus gelesen, dass wir Gleichstand haben! Perfekt!
    Dann muss ich mich ja jetzt sputen, oder?
    Nicht, dass ich mir nen neuen Partner zum mitmachen suchen muss..

10. Avatar von Suzie Wong

Mädels, ich bin so froh: ich habe Urlaub.
    Nur 10 Tage, aber ich habe es nötig.
    Eventuell habe ich auch gestern genascht, weil ich angespannt war - dazu neige ich nämlich. Mir wird alles zu viel und ich muss mir was Gutes tun.

Ich beneide euch immer um Gartenarbeit. Ich wünschte, ich hätte einen.

4 Hauptgerichte und alle doof? wo gibt es denn sowas?

Alex R: ach, gute Besserung.

So, nach dem gestrigen Fail war ich heute sehr brav.

... aber auch nur, weil wir gleich essen gehen.

Aber ich werde gesund/leicht essen.

Bisschen Alkohol muss aber auch dabei sein.

suzie

+ Antworten