+ Antworten
Seite 1191 von 1199 ErsteErste ... 19169110911141118111891190119111921193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.901 bis 11.910 von 11986
  1. Avatar von Eyla

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Also, man verödet die Nervenwurzeln mit Hitze, 90 Grad 90 Sekunden lang, damit sie nicht mehr in der Lage sind, Schmerzreize an das Gehirn weiter zu geben. Das wird mit Nadeln gemacht, die erhitzt werden, wenn sie an der richtigen Stelle sitzen.
    War gar nicht schlimm, ich wurde ein bisschen sediert und das Schmerzempfinden wurde für den Eingriff ausgeschaltet. Dauerte insgesamt etwa 1 Stunde, dann konnte ich schon wieder aufs Zimmer.
    Nach 4-6 Wochen lässt sich sagen, ob es tatsächlich von Nutzen war oder nicht. Jedenfalls geht es mir jetzt besser als in den vergangenen drei Jahren.
    Und am Freitag geht's zum Schlemmen nach Innsbruck 🙈

2. Inaktiver User

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

um welche nerven oder schmerzen handelt es sich denn, ich habs irgendwie nicht kapiert.

so, ich hab jetzt gute 2 stunden hier rumgewirbelt, jetzt esse ich was plus kaffee plus ne halbe stunde evtl raus windgeschützt in die sonne (aber es könnte auch zu kalt sein, dann geh ich einfach im bett )

schönen tag euch

3. Avatar von Eyla

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    um welche nerven oder schmerzen handelt es sich denn, ich habs irgendwie nicht kapiert.
    Rückenschmerzen. Konkret bei mit ging es um die untere Halswirbelsäule und um das Iliosakralgelenk. Mach ich seit drei Jahren mit rum.

4. Avatar von karina999

AW: Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal sehen...

Heute waren es 18 Stunden Essenspause, das geht ganz einfach, wenn ich beschäftigt bin. Ich staune da immer wieder... Und heute war ich das dahingehend, ich war ein bisschen shoppen in meinem Lieblingsklamottenladen und hab bedauert, dass ich da soo lange nicht mehr war. Schöne U-Wäsche bekommen und ein weißes Kleid im Boheme-Style. Das schöne Wetter kann kommen!
    Ach ja und Frau Waage zeigt das gleiche wie letzte Woche. Immerhin. Denn ich löse seit drei Tagen Joker ein SA und SO mit Rotwein und gehaltvollem Essen, gestern wollte ich eigentlich bremsen, aber … beim einkaufen hab ich die kleinen Pimientos bekommen, die komplett ins heiße Öl geschmissen werden, nur grobes Meersalz drauf und lauwarm essen. Ich liebe die und dazu ein kerniges Baguette und Rotwein. Ich war willig, aber mein Fleisch arg schwach

Alex schön dass es dir gemütsmässig wieder besser geht. Ich war gestern saugrantig, aus div. aber nichtigen Gründen. Manchmal ist das halt so. Dafür wieder Kopf- und Halsweh? Och ne, nich schon wieder Alex!?
    Ha ich les grad du hast auch den Spruch mit willig und schwach

Eyla auch mit Jokerwochenende, aber schee wars! Und du hast das locker wettgemacht mit deinen unfreiwilligen Essenspausen mit der OP. Schön dass es wohl gut gegangen ist und ganz lieb, dass du dich kurz gemeldet hast! Und erzählt hast, was gemacht wurde. Hoffentlich hält das dauerhaft.
    Mit diesem Iliosakralgelenk hab ich auch immer wieder Probleme, aber ich buche das unter normale Schmerzen zwecks Verschleiß und ewig hocken im Büro ab.

Suzie ok. Lach nur. Dabei dachte ich, was für eine tolle Idee von mir mit den Miniportiönchen Schoko … Hihi Nutellaglas! Bei mir ist das Zuckerrübensirup von Grafschafter. Mit dem Löffel und notfalls ohne Brot.

SternFinder ich bin auch am besten dran mit nix kaufen. Wobei meine Tafel Schokolade seit zwei Wochen unangetastet im Schrank liegen. Ich brech sie auch sicherheitshalber nicht an. Mit dem Wein geht es mir wie euch, unter einem Schoppen geht nix. Halbe Flasche an einem Abend geht mühelos.

Junisonne Garten ist meistens was Schönes. Meiner ist geordnet verwildert, viel Raum für Tierchen.
    Wie machst du deinen Zitronen-Ingwer-Stoffwechselbooster?

Heute Abend gibt es vernünftiges Essen. Kartoffeln, Möhrchen, magere Schinkenwürfelchen. Und Wasser statt Wein
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

5. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    Suzie ok. Lach nur. Dabei dachte ich, was für eine tolle Idee von mir mit den Miniportiönchen Schoko … Hihi Nutellaglas! Bei mir ist das Zuckerrübensirup von Grafschafter. Mit dem Löffel und notfalls ohne Brot.

ich fand ja mein Nutella löffelweise aus dem Glas schlimm, aber das toppt es.
    Rückenschmerzen sind was Fieses. Hoffentlich ist der Erfolg spürbar.

Ich vermelde Tag 7 ohne Schoki.
    Wenn es läuft, dann läuft es.
    16/8 klappt auch gut.

komme später, muss Abendessen machen.

suzie

6. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich vermelde Tag 7 ohne Schoki.
    Wenn es läuft, dann läuft es.
    16/8 klappt auch gut.
    suzie
    ich bin schwach geworden. Immer das Gleiche: 1 Woche ohne Schoki geht, dann bekomme ich Gelüste.

Ok, ist psssiert, Krone richten, weiter. Morgen 16/8 und gut ist‘s.

Karina, da bin ich ja froh: eine halbe Flasche Weißwein ist auch für mich keine Anstrengung. aber da es für mich Genuss ist und bleiben soll, versuche ich es in Maßen zu machen. Heute ist Tee-Tag.

7. Avatar von Eyla

Nutella löffelweise aus dem Glas kenn ich auch, am besten noch in Milch getunkt. 🙈
    Hab ich aber schon lange nicht mehr gemacht, seit sie die Nutella-Rezeptur geändert haben mag ich das nicht mehr. Zur Not geht aber auch Schokolade 😎

Bei Wein schaff ich ein bis zwei Viertele, Roten, mehr geht nicht. 0,1 ist eindeutig zu wenig.

8. Avatar von Suzie Wong

Bei mir war es halber Löffel Erdnussbutter. 😮

9. Avatar von karina999

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    [...]
    ich fand ja mein Nutella löffelweise aus dem Glas schlimm, aber das toppt es.
    [...]
    Du willst mir aber jetzt nicht sagen, ich hätte einen schlechten Geschmack? 😬😓
    Gruß Karina

10. Avatar von karina999

Zitat Zitat von Eyla Beitrag anzeigen
    Nutella löffelweise aus dem Glas kenn ich auch, am besten noch in Milch getunkt.
    [...]
    Uhhhhh 😮 danke aber mir ist schon schlecht! 😉
    Gruß Karina

+ Antworten