+ Antworten
Seite 1158 von 1158 ErsteErste ... 158658105811081148115611571158
Ergebnis 11.571 bis 11.577 von 11577
  1. Avatar von AlexR

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

ich wünsche nur schnell allen ein schönes osterwochenende!
    🦋🌷🐥🐣🐰☀️☀️☀️

mal sehen, ob ich nochmal reinschaue vor der fahrt, ansonsten lesen wir uns in einer guten woche wieder...
    🎉😘
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

2. Avatar von Fellow

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Ich winke dann auch mal hinein und wünsche dir eine schöne Reise. Alex.

Wir haben unseren ersten Verwandtentag hinter uns - mittags sehr harmonisch Essen gewesen mit Bruder, Nichte und Tante.

Dann weiter zur Schwiegermutter, wo das gute Leben weiterging - sie bereitet allerdings immer Unmengen von unglaublich leckerem Essen vor und kann einfach nicht akzeptieren, wenn wir nicht alles aufessen. Selbst ist sie ein winziges Persönchen mit deutlichem Untergewicht und ich hab da zunehmend Probleme mit und es übt psychischen Druck auf mich aus, da sie dann auch immer so leidet (es schmecke uns nicht und sie wolle ja auch nicht drängen - tut es aber trotzdem , oder, oder, oder). Naja, nun haben wir es erst einmal wieder hinter uns und wir haben als Kompromiss wenigstens etwas vom Essen mitgenommen, das wir dann heute noch genießen werden als Vorspeise beim Grillen heute Abend.

Ansonsten lassen wir es heute ruhig angehen und haben auch den geplanten Thermenausflug fallen gelassen. Wenigstens ein Tag ohne Trubel und zu vielen Menschen ist uns heute wichtiger. Morgen geht es dann Brunchen mit Freunden und am Montag sind wir auf einer Taufe. Laufen war ich heute morgen schon, so dass ich da wenigstens ein gutes Gewissen habe. Aber die Ostertage werden gewichtstechnisch sicher ein Plus in der Bilanz geben. Bin schon froh, wenn ich mit einem blauen Auge draus hervorgehe...

Gleich mache ich dann noch meine Physioübungen, nebenbei noch ein bisschen Waschen und Bügeln. Denn nächste Woche ist ziemlich vollgepackt und ich komme erst am Samstag nachmittags von einer Dienstreise aus dem Tessin zurück. Da will ich von Haushalt dann nix mehr wissen. Fastentechnisch hoffe ich, wenigstens an drei Tagen, von Dienstag bis Donnerstag, 16:8 hinzubekommen.

Jetzt bleibt mir nur, euch ebenfalls schöne Ostertage zu wünschen, genießt das schöne Wetter und eine gute Zeit im Kreis eurer Lieben.

LG Fellow
    Geändert von Fellow (21.04.2019 um 15:00 Uhr)

3. Avatar von Dany72

N‘Abend Ihr Lieben!

Nach der nicht so guten letzten Urlaubswoche gewichtstechnisch, hat mir die liebe Frau Waage heute -700 g angezeigt. Also nehme ich im Moment offensichtlich nicht mehr allein durch 16:8 ab, sondern 5:2. Nächste Woche geht es damit weiter. Morgen wird erstmal der Spargel genossen. 🤤 Wobei der ja gar nicht schlimm ist, sondern das Drumherum (Sauce Hollandaise, Schnitzel, Rösti, Schokopudding, ...).

Sportlich war ich die letzten Tage auch relativ: Donnerstag 18, gestern 21 km Fahrrad gefahren.🚴*♂️

Fröhliches Eiersuchen morgen.🐰

LG Dany

4. Registriert seit
    23.09.2018

Frohe Ostern, Ihr Lieben,
    Schöne Ferien und eine schöne Zeit!

5. Avatar von karina999

Einen wunderschönen Ostersonntag! Wir haben Sonne satt, warm, ich wünschte mir das Wetter bis November Und natürlich war ich die letzten Tage nur unterwegs und ja Eyla und Alex, mal wieder oben ohne Und ein bisschen Farbe hab ich auch schon bekommen.

Hihi SternFinder ich kenne die Roten Rosen und auch den Sturm der Liebe. Im ersten Winter meiner Rentenzeit hab ich viel nachmittags von dem Fernseher gesessen – ich fand das grandios, wann sonst schon kann man das!?
    OT: die Osterbrunnen sind ja wirklich total nett (wenn auch sooo kitschig!), ich war im Allgäu unterwegs und viele Orte haben das jetzt.
    Du bist daheim – wie geht es dir? Hoffentlich so richtig richtig gut!!!

Alex ich hab es schon immer gemütlich gehalten an Feiertagen. Alles meiden, was andere machen (Tierparks, Bot. Gärten, Ausflüge an Schlösser und Seen) und niemals die Autobahnen nutzen bei Ausflügen. Von DO bis SA jeden Tag unterwegs gewesen (Landstraßen!), heute werde ich noch ein bisschen was im Garten machen, morgen wieder unterwegs. Gibt ja überall hier Gartenausstellungen, Frühlingsfeste etc. und die sind halt leider wirklich oft nur über da lange WE, da geht ausweichen nicht. Also morgen mit Freundin ins Getümmel stürzen.
    Familie hab ich schon noch, aber nur weil Feiertage sind, machen wir nicht unbedingt was zusammen. Schon x Jahre nimmer. Hat sich so ergeben. Paßt für uns auch.

Doch Alex Muskeln können sich in kurzer Zeit bilden, wenn Nichtsportler plötzlich jeden Tag sporteln. Insofern denke ich bei Sternfinder eher an Muskeln, hatte ich ja selber auch schon erlebt.

Ich wink dir mal zu und wünsch euch wunderschöne Tage in Bayern!!!

Purpun eine Nummer kleiner einkaufen können ist doch toll! Ich hab statt 42 ein Shirt in 44 genommen. Mein JLo-Po braucht Platz … Aber der Gürtel ist seit Wochen immer im gleichen Loch, also kein Grund zur Panik.
    Schönen Kurzurlaub mit deinem Mopped Und dass du deinen Hormonwecker abstellen kannst!

nagini das freut mich mit Paula! Bei mir rennst du mit deinem Kummer abladen eine offene Türe ein – ich hab ja selber immer Tiere gehabt. Das sind Familienmitglieder und man liebt sie. Und man leidet ganz arg, wenn sie so krank sind. Hoffentlich wird das wieder. Hattest du schon geschrieben oder wie alt ist sie?

Das freut mich ja mit der Hypnosetherapeutin! Ich wünsche dir sehr, dass es dir was bringt und dir das abnehmen leichter fällt. Und frag sie nach Selbsthypnose – die kann dir auch helfen, wenn es mal zwischendurch nicht so klappt. Und ich freu ich, wenn du berichtest, wie es dir damit geht. Viel Erfolg!!!

Eyla wenn die Hitzewallungen zu arg werden, kannst du was dagegen tun. War es schlimm? Oder aushaltbar und nur fremd für dich?

Fellow oje die mästende Schwiemu… Schade dass sie das nicht kapiert, dass da weniger mehr sein kann.
    Dir dann eine schöne Dienstreise ins Tessin – das würde mir wohl auch gefallen!

Dany ich könnte die Sauce Hollandaise auch ohne den Spargel essen , ich zerbatze da gerne die Kartoffeln. Nein im Ernst, die Sauce esse ich selten, eigentlich schmeckt mir der Spargel mit Butter und einem Hauch Muskat oder Parmesam am besten.

Gestern hab ich abends die Hälfte meines Essens (Hühnchen, Salzkartoffel und Spargel mit Hollandaise ) gegessen, dann war ich satt. Teil 2 gab es dann halt heute Mittag. Ich merke grad, wie sich was verändert bei meinem Essverhalten und das find ich gut. Ich krieg ganze FT grad nicht hin, aber die 16:8 meist recht gut.
    Daher setze ich mich später gerne mit einem Glas Wein – statt Sekt – raus. Noch jemand dabei?

Euch wünsche ich einen schönen geruhsamen und sonnigen Ostersonntag!

Geändert von karina999 (21.04.2019 um 18:56 Uhr)

6. Avatar von AlexR

ich piep dann doch. nochmal bei euch 🐥
    müsste eigentlich 3 taschen (meine und zwei kinder, wobei die große das morgen selbst machen kann packen, aber ich hab keine lust und keinen plan, was ich mitnehmen soll....
    es sind 2-3 tage schön warm gemeldet und dann 2-3 plötzlich regnerisch
    aber wer weiß, die vorhersagen sind ja nicht so zuverlässig
    ansonsten gehen wir halt schwimmen

wir hatten jetzt 3 tolle tage, sonnig, gemütlich, kaffee, sekt, liegestuhl, spielplatz, gestern auch gartenarbeit.
    ich hab schon gut farbe.
    morgen dann nochmal n abstecher zur anderen familie und dann ist gut.

karina, da hast du irgendwie recht, dass du nur schöne und stressfreie sachen machst ich hab auch bissl angst vor der fahrt wegen feiertage und ferienende usw. usf 🙈

waage stand heut früh bei 63,7- wollte gern einen vergleich habe für in 1 woche.

hab mir sonst nix weiter gemerkt, sorry.

noch schöne restostern und bis bald ihr lieben....
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

7. Avatar von Suzie Wong

Guten Morgen,

ich lasse es gerade schleifen, deswegen schreibe ich nicht mit.

Ich denke mir in letzter Zeit oft: du bist in dem letzten Drittel deines Lebens (vielleicht ist es fast 1/4, das kann sein). Du bist (hoffe ich) gesund. Hast Mann, Job, Dach überm Kopf - was sind da 4 kg? Klar, es kommt der Moment, da stören sie wieder, aber im Moment ...
    Hose kann ich (je nach Marke) noch in der alten Größe kaufen. Ich bin eh niemand, der sich figurbetont anzieht, ich habe aktuell einen BMI von 23.
    Klar, ich gefalle mir im Spiegel mit den 4 kg weniger besser, aber ich habe mich jetzt so an meinen Anblick gewöhnt.

Wisst ihr: es ist ja wie immer. Jetzt sage ich: und wenn ich 62 habe, dann werde ich mich wiegen und sobald .... blablabla.

Ach übrigens, jetzt gerade mache ich 16/8. Fällt leicht, habe gestern nach dem Abendessen 3 Lindteier + 2 Fondanteier verputzt.

So, jetzt lese ich, was bei euch so ist.

Ich habe unhöflicherweise nur von mir erzählt.

suzie

+ Antworten