+ Antworten
Seite 1156 von 1198 ErsteErste ... 156656105611061146115411551156115711581166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.551 bis 11.560 von 11978

1. Registriert seit
    25.03.2015

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Alex, ja ich lese so halb mit, das Tempo ist zu schnell :)
    Kindfrei klingt entspannt! Ach die Waage bei dir, das wird doch wieder!

Nagini, falls das so ankam, ich wollte dich nicht angreifen. Ich könnte das keine zwei Tage (aktuell) und sehe aber gleichzeitig ein, dass die Wechseljahre nah sind und ich dann zwangsläufig runterschrauben muss..
    Also, eigentlich wollte ich sagen, dass ich viel Respekt vor deinem Weg habe! Und danke für den Hinweis, dass der Appetit abnimmt, dann hoffe ich mal darauf..
    Für euren Hund alles Gute! Wir hatten auch lange Jahre einen, man leidet so mit, mit dem geliebten Haustier..

Sternfinder, ich las rote Rosen und dachte an einen Blumenstrauß.. Ich freu mich, dass du früher raus kannst! Zum Wiegen.. Was eine absurde Geschichte..

Anna, ich erzähle meiner Tochter auch mal die Karotten Story Sie erlebt Ostern das erste Mal bewusst, ich glaube sie würde das glauben, Hasen essen ja Möhren..
    Wir schaffen das schon bis Sommer! Es geht bei uns beiden doch stetig bergab, das zählt! Vor einem Jahr hatte ich noch sieben Kilo mehr..
    Die Champagner Freundin ist sehr sympathisch, Geniess den Abend!

Ich hab Heisshunger gerade mit einem Stück Käse gekillt, jetzt ist gut. Damit bin ich immer noch im Limit. An Ostern werde ich wohl nicht fasten, aber zwei, drei Tage hauen nicht so extrem rein.

Ausserdem, dieses Wetter, Sonne pur.. Das ist herrlich! Meine Tochter hatte heute ein Eis, ich hatte gar kein Verlangen danach, ich hatte einen Espresso Macchiato und hab die Sonne genossen

2. Inaktiver User

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

juni, ich bin da ganz entspannt, von 1 auf den anderen tag 1 kilo kann ja nur wasser sein. :)

ja, in dem alter (3?] glauben sie es noch aber ich geb zu. der mini darf als zweites kind sowiso mehr essen, was die große noch nicht so oft durfte. also er findet auch am sonntag ein paar schoko eierchen

schönen abend euch und .....

3. Inaktiver User

sternfinder, deins wars nicht so, gell? klimgt wirklich bissl nach gefängnis

4. Avatar von nagini

junisonne, keine Sorge, es kam nicht so an. Ich bin heute dünnhäutig, die Hündin hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Lt. Ärztin noch kein Grund zur Besorgnis, morgen früh muß ich nochmal hin.

Rügen ist damit gecanceled, die lange Fahrt würde nur zur Quälerei für sie, obwohl sie die Rügenstrände sehr liebt. Ich hoffe, es wird bald besser.

5. Avatar von Eyla

Guten Morgen.
    Habe miserabel geschlafen und bin um 5.15 Uhr dann aufgestanden, weil nichts mehr ging. Bestimmt stehe ich den ganzen Tag neben mir heute...😞

Sternfinder, noch einmal schlafen! Das ist ja fast wie an Weihnachten!

Ausserdem, dieses Wetter, Sonne pur.. Das ist herrlich! Meine Tochter hatte heute ein Eis, ich hatte gar kein Verlangen danach, ich hatte einen Espresso Macchiato und hab die Sonne genossen
    Das Wetter ist gigantisch. Meine Tochter fragte gestern, ob die Freibäder schon offen sind.

Gestern hatte ich Probe, ausnahmsweise bei einem Mitmusiker zu Hause. Seine Frau stellte und zu Beginn Erdnüsse, Pistazien und ein Schälchen voller Ferrero Küsschen hin, außerdem leckere Getränke. Und was mache ich? Ich trinke Leitungswasser und rühre die Leckereien nicht an, ich war sooooooo standhaft. Lustigerweise hat es mir gar nichts ausgemacht. War aber alles nur Taktik, ich glaube, wenn ich ein Ferrero Küsschen gegessen hätte, hätten noch mindestens 5 weitere daran glauben müssen...
    Naja, zu Hause gab es dann ein Gläschen Sekt zum Runterkommen 🙈

Nagini, hoffentlich geht es Paulinchen bald besser, ich hoffe, der Tierarzt kann helfen.
    Dass Rügen ins Wasser fällt tut mir leid für Euch, aber bestimmt gibt es ein anderes Mal die Gelegenheit.

Heute Nachmittag kommt der Highlander in die Stadt, dann wollen wir was essen gehen, so langsam fällt ihm doch zu Hause die Decke auf den Kopf.
    Also gibt es heute gegen Mittag mein geliebtes Müsli 😋

So, jetzt duschen und dann geh ich einfach früh los, hat auch Vorteile, das frühe wach sein...

6. Avatar von SternFinder

Eyla
    bin auch nach miesem Schlaf kurz vor sieben aufgestanden. Der Nacken schmerzt dermaßen, ich konnte mich kaum umdrehen und hätte einen Kran zum aufkommen benötigt

So sind meine Koffer schon an der Rezeption ohne dass mir viele Leute begegnet sind ... darf ja niemand von meiner Abreise erzählen.

Anschließend habe ich mir eine Schmerztablette geholt und dabei das Wiegen angesprochen. Diesmal eine sehr freundliche Schwester. Nur das Resultat war ernüchternd, zwei Kilo minus. Sie meinte, das sei alles Muskelmasse
    Ich habe in der ganzen Zeit gerade einmal Bier getrunken, dreimal Kuchen gegessen, sonst nur die Mahlzeiten mit Kalorien zählen in der App. Hatte 1500 im Schnitt und die ganze Bewegung, so ein Mist ��
    Gestern Abend war ich noch was trinken, hatte alkoholfreies Weizen, eventuell hat das Gewicht gebunkert?
    Immerhin passt eine Hose wieder, war mein Testballon ��

nagini
    wahrscheinlich komme ich nicht um die 1300 kcal herum.

alex
    ja genau, habe das beste draus gemacht. Aber ich bin nicht so begeistert.

Heute Abend gehe ich mit meinen engste Leuten, drei, was essen. Der Tag wird entspannt. Nun frühstücken
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

7. Avatar von karina999

satt, Wärme –endlich! Wobei – war ja gestern schon schön, nur heute soll es wärmer werden. Der Fahrtwind gestern (ihr erinnert euch, ein Auto ohne Dach!? :traenenlachend ) war kühl. Ich mache jetzt mit einer neuen Bekannten einen ersten Ausflug. Mittagessen, Stadtbummel in Bad Wörishofen, dort die Osterbrunnen ansehen und dann wieder über Land Richtung Heimat.

nagini und Paulinchen, die Arme! Und dann spuckt das Dummerchen die Schmerztablette wieder aus. Menno! In Leberwurst verpacken oder so? Entzündung der Bauchspeicheldrüse, kann die Ärztin helfen? Eurer Rügen tut mir sehr leid für euch, aber bei mir wäre es auch kein Thema, wenn es meinem Viecherl so schlecht geht.

SternFinder „ich sitze nur vor Rote Rosen“ … aha dachte ich, sie hat einen Rosenstrauß geschenkt bekommen … Ja, manchmal hängt der Groschen hat :smile Aber der hat bei Junisonne auch kurz geklemmt.
    Termin bei der Osteopathin ist gut, ich halte sehr viel von denen und wünsch dir, dass sie dir helfen kann.
    Das Theater ums wiegen … meine Güte, was stellen die sich an!
    Ich glaub, ich erzählte es schonmal: ich war auch mal zur Kur und jeden Tag Bewegung und Sport, also die absolute Ausnahme für mich und Magerkost und kaum Alk. Nach drei Wochen nur 3 Pfund abgenommen – aber eine ganze Kleidergröße weniger gehabt! Mein Speck wurde wirklich umgewandelt in Muskelmasse. Also nix Mist bei dir, das ist doch super! Und dein Testballon beweist es doch auch …
    Nun hast du hoffentlich eine gute Heimfreise, freu dich einfach und genieße die Osterfeiertage daheim und heut Abend: viel Spaß und guten Appetit!

Eyla was bist du auch tapfer! Nix genascht – toll! Und Leitungswasser! Ich glaub, das hab ich gestern für dich gemacht, ich hab ein Walnusseis gegessen, das hat mich so angelacht! Und abends einen Bulgursalat, allerdings mit mehr Gemüse als Bulgur. Ich wollte eine Weißweinschorle dazu, der Wein war so bäh, es wurde dann nur Zitronenwasser. Also nix FT gestern, aber trotzdem im Rahmen würde ich sagen und mein 16:8 ging auch, ebenso heute.

So, ich muss langsam mal Richtung Bad, euch einen wunderschönen Tag!
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

8. Avatar von Eyla

Zitat Zitat von SternFinder Beitrag anzeigen
    Eyla
    Anschließend habe ich mir eine Schmerztablette geholt und dabei das Wiegen angesprochen. Diesmal eine sehr freundliche Schwester. Nur das Resultat war ernüchternd, zwei Kilo minus. Sie meinte, das sei alles Muskelmasse
    Immerhin passt eine Hose wieder, war mein Testballon ��
    Super! Das die Hose nicht mehr kneift ist mehr als Bestätigung. Und wahrscheinlich hat die Schwester recht mit der Muskelmasse, frag mal Alex

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    Eyla was bist du auch tapfer! Nix genascht – toll! Und Leitungswasser! Ich glaub, das hab ich gestern für dich gemacht, ich hab ein Walnusseis gegessen, das hat mich so angelacht! Und abends einen Bulgursalat, allerdings mit mehr Gemüse als Bulgur. Ich wollte eine Weißweinschorle dazu, der Wein war so bäh, es wurde dann nur Zitronenwasser. Also nix FT gestern, aber trotzdem im Rahmen würde ich sagen und mein 16:8 ging auch, ebenso heute.
    Bist Du etwa wieder "oben ohne" gefahren? Ei, ei, ei...
    Gut, dass Du manchmal für mich mitschlemmst. Heute aber nicht, heute will ich selbst, gegen 16 Uhr, und ich glaube, es gibt Pommes!!!

Die nächsten Wochen werden stressig hier im Büro, meine Kollegin bekommt eine neue Hüfte und fällt etwa 6 Wochen lang aus, das wird wohl bedeuten, dass ich nicht allzu früh rauskomme aus dem Büro.
    Naja, hoffentlich geht es ihr hinterher besser und sie kann wieder schmerzfrei sein.

Schönen Mittag Euch, ich geh gleich mal eine Runde um den Block, sehen, wie die Sonne sich anfühlt.

9. Avatar von SternFinder

Sorry mit den Roten Rosen. Setze wohl voraus, dass ALLE diese hochintelligente Sendung kennen

Eyla
    bei mir könnte es heute ebenfalls Pommes geben, wir gehen zu einem tollen Italiener im Ort, werde mir ein Glas Rotwein gönnen. Wenn ihr Expertinnen für Muskelmasse statt Fett plädiert, dürfte das drin sein, oder ?

Tatsächlich ist meine Problemzone Bauch von der Seite betrachtet jetzt mit einer Art „Delle“ versehen. Nicht, dass das wirklich schön ist, Fett scheint an dieser Stelle geschrumpft zu sein.

Karina
    stimmt, du hattest einen ähnlichen Effekt. Denke, wenn Hose vorher nicht zugeht und jetzt locker sitzt, könnte es eine Größe weniger sein.
    Die Osterbrunnen in Bayern sind sehr schön, kannte diese Tradition bisher nicht. Werde heute Nachmittag einige Fotos davon machen.

Seid ganz lieb gegrüßt für euren virtuellen Beistand. Morgen um die gleiche Zeit bin ich beinahe in meiner Heimat angekommen. Kaufe später noch einige kleine Geschenke aus einer leckeren Konditorei.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

10. Inaktiver User

hi ihr lieben,
    kurzer gruß... es ist zwar sonnig, aber sehr windig, das mag ich gar nicht, ich krieg schnell halsschmerzen.dann ist mir lieber 2 grad kühler und windstill (oder ab 30 grad isses mir auch egal 😅).

ansonsten schreib ich grad mit dem handy und kann da leider nicht nachblättern.
    hab mir nur gemerkt, karina wieder oben ohne 😉, nagini muss leider rügen streichen :(
    eyla hat schlecht geschlafen, und sternfinder auch, darf aber endlich heim ☘️☺️

wir waren sporteln heut, ich freu mich auf die freien sonnigen tage, leider hat der mini grad urplötzlich einschlafprobleme und es dauert ewig, aber ich hoffe, durch den kurzurlaub ist ja eh alles anders.

startet gut in den karfreitag 😘

+ Antworten