+ Antworten
Seite 1124 von 1124 ErsteErste ... 124624102410741114112211231124
Ergebnis 11.231 bis 11.236 von 11236

1. Registriert seit
    23.09.2018

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Sternfinder, achte auf dich, versuche die Zeit zu nutzen. Tu Dir GUTES 😘

2. Registriert seit
    25.03.2015

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Anna, läuft ja bei dir!

Gute Burger sind was feines, Geniess den Abend!

Ich hab hier mal angefangen mit dem. Ziel unter 70, dann habe ich es auf 67 korrigiert, auf 65 und mittlerweile 64
    Ist sehr motivierend und nett in diesem Strang!

3. Avatar von AlexR

ihr habt zuviel geschrieben, das krieg ich grad nicht zusammen, wollen auch gleich weg.

ich fühl mich heut schlapp und irgendwie melancholisch, wieder mal, ich sehe starke zusammenhänge mit dem wetter. das scheint mich jetzt doch irgendwie mehr zu belasten, das wetter. man wird älter
    sobald die sonne scheint, gehts mir gut. dabei brauch ich auch keine 30 grad jetzt oder so. einfach das gefühl von frühling.oder es ist die elternzeitendzeitstimmung. was weiss ich. dabei ist ja noch kein ende. :)

juni, das ist echt cool mit dem korrigierten gewicht

karina, naja, yoga zählt so halbkommt drauf an, welches. ;)
    quatsch, tu was dir gut tut ich fand die yoga stunden auch immer gut, vorallem für die bewgelichkeit, aber das haute zeitlich jetztnicht mehr hin bei mir.

so, kinderkurs startet bald, bis bald.

p.s. juni, morgen muss ich ja schon wieder frühstücken ich versuche irgendwie dann später am tag so halb zu fasten.
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

4. Avatar von AlexR

so, jetzt nochmal weiter...

sternfinder, 12 er tisch find ich auch schrecklich, mit ein grund, warum wir bisher robinson clubsmeiden. ich mag dieses zwangs aufeinanderhocken auch nicht.(der zweite grund sind die lacoste-hemd-über-der-schulter-trager (also solche clubs sind nicht von mir gemeint, eher in die richtung, best family.)

anna, hatte ich schon mal gefragt? wieso du immer soviele fahrdienste machst? seid ihr so außerhalb gelegen oder ist das so üblich bei euch? also deine kleine natürlich ausgenommen.
    meine große erledigt ihre hobbyfahrten selbst. allerdings muss da natürlich auch die lage passen, das ist klar.

morgen wollte ich mich wiegen, bin grspannt. je nachdem entscheide ich dann, und mach mir nen plan für den rest der woche und hoffe, nächste wird weniger essensreich bzw eigentlich weiss ich das schon!
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙
    Geändert von AlexR (26.03.2019 um 20:05 Uhr)

5. Avatar von Eyla

Na super, zwei Gläser Sekt reingepfiffen, ich war aber auch so schlecht drauf, als ich heim gekommen bin, dass die Lieblingszicke schon meinte "Mama, Du bist zickig heute" 😳

Offenbar kündigt sich die Erdbeerwoche an, das Gewicht sieht auch danach aus.

Ab morgen wird das Wetter wieder besser, dann geht es auch mit der Laune wieder aufwärts. Habe doch tatsächlich heute den ganzen Tag gefroren.

Gute Nacht zusammen 😴

6. Registriert seit
    23.09.2018

Ach, LECKER war’s . Bin ich voll gefressen . 😊
    Morgen versuche ich den Ausgleich- essenstechnisch. Aber manchmal muss das ja einfach sein , und es war auch ein wirklich netter Abend- mit einer “Freundin” , die gerade erst meine Freundin wird . Wir sind noch in der kennenlern -Phase, sozusagen, aber es passt .

Juni, ja, es läuft ganz gut.
    Bei dir ja aber auch, aktuell UND langfristig. Das ist doch toll, wenn man das Ziel immer neu nach unten korrigieren kann. Wird bei mir auch noch darauf hinauslaufen. ( hoffe ich !! )

Alex, das kenne ich gut, dass mich das Wetter runterzieht. In München war mir der Winter einfach zu lang, viel zu viel graue Tage, viel zu wenig Sonne .
    Was sagt dein Vitamin D -Spiegel?
    Nachdem ich 2 Katastrophale Winter in München durchgestanden hatte mit Tendenz zur Depression bzw tatsächlich depressiver Phase ( bis Februar hatte ich mich meist noch tapfer geschlagen, aber dann ging es einfach nicht mehr ) habe ich im dritten und 4.winter hochdosiert vitamin D genommen und mir eine Tageslichtlampe gekauft. Damit hat es sehr gut geklappt.
    Hier war die Lampe nicht mehr nötig. Haben den ganzen Winter über Sonne satt , aber Vitamin D nehme ich trotzdem- mehr oder weniger- regelmässig . Und ich habe nie wieder einen solchen durchhänger gehabt, mal ganz lapidar ausgedrückt.

Fahrdienst ist hier leider nötig, da die Gegend sehr steil ist , die Strassen schmal und kurvig und ohne Fahrradwege sind - und es dadurch einfach zu gefährlich ist.
    Hier fährt auch nur Fahrrad , wer es als SPORT betrachtet , also „(semi-)professionelle“ Radrennfahrer. Inzwischen auch ein paar mehr „normalos“ auf dem e-bike.
    Aber das ist für 8-11jährige nichts . Nicht ohne Fahrradweg .

Und mit dem Bus klappt das leider nicht zu den entsprechenden Zeiten .

Der Mittlere geht auf die private waldorfschule, die ist 2 Dörfer weiter, zwar nur 4,5 km weit , aber ohne Bus zu Schulzeiten und auch leider ohne Fahrradwege, dafür stark befahren vom morgendlichen Berufsverkehr.
    Deshalb sitze ich notgedrungen ständig im Auto . Und bei 3 Kindern summiert sich das leider.
    Deshalb mein nächster Plan: ein cooles Cabrio 😊😎☀️☀️ damit ich auch mal oben-ohne fahren kann. 😁

Alex , was macht Ihr denn dann für Clubs?
    Ich kann mir vorstellen, dass es im ClubMed mindestens so viele lacoste - über -der -Schulter-Träger gibt, oder ?
    Dann kenne ich auch Robinson, aber nicht persönlich.
    Einmal bin ich mit dem magiclife-Club weggefahren . Das war auch einmal im Februar von München aus, da brauchte ich auch ganz dringend Sonne und bin spontan weggefahren mit den Kindern , mein Mann konnte nicht und deshalb- weil ich allein war mit den Kindern - bin ich auch in so ein clubding gegangen ..

Oder geht Ihr einfach nur in ein Hotel mit entsprechenden „hausangebot“ ?

12er-Tische?? Ist nicht euer Ernst?!?

Eyla, so Tage gibts .. geht wieder vorbei.

So, gute Nacht! Schönen Tag!!

+ Antworten