+ Antworten
Seite 1123 von 1123 ErsteErste ... 123623102310731113112111221123
Ergebnis 11.221 bis 11.223 von 11223
  1. Avatar von Eyla

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Guten Morgen!

Ich glaube, ich leide unter seniler Bettflucht, ab 5 Uhr ist nix mehr mit schlafen. Dafür schlafe ich dann abends jetzt schon im Sitzen (!) auf dem Sofa ein 🙈
    Jetzt genieße ich die Ruhe, bevor die anderen aus ihren Betten krabbeln.

Anna, die 68 hast Du bestimmt bald wieder!

Ich habe das früher auch manchmal öfters gemacht, wenn der Hunger abends zu groß wurde, bin ich einfach schlafen gegangen, bevor ich mich über Schokolade, Chipsvorräte oder Ähnliches hergemacht habe. Mittlerweile habe ich abends keine Hungergefühle mehr, eher mal vormittags.

Heute gibt es in der Kantine einen großen Salatteller, darauf freue ich mich schon. Und am Nachmittag soll sogar die Sonne rausgucken! Vielleicht mache ich heute ein bisschen früher Feierabend, morgen muss ich lange, da steht noch ein Termin um 16 Uhr an.

Einen schönen Tag Euch! 😊🌞

2. Registriert seit
    25.03.2015

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Guten Morgen

Fastentag überstanden, trotz richtig richtig Hunger.. Ich sag nur Schwein auf Toast
    Hats bei euch auch geklappt, Anna und Karina?

Anna, was du zu Urlaub, Essen und Kinderclub schreibst, kann ich so unterschreiben.. Mein Kind geht gar nicht erst rein, zu laut.. Ist völlig okay, wenn auch mal so 30 Minuten echt entspannt waren :)

Einen guten Start in di
    En Tag!

3. Avatar von AlexR

hihi, dieses fertigmachen, am buffet sitzen, anmation, shows, das ist genau das , was wir lieben.die große ging auch nur selten in die kidstreffs, aber andere kinder so in der anlage kennenlernen fand sie schon toll. der kleine geht hoffentlich mal, der scheint mir aktuell eher der typ dafür.(wir sind ja auch icht die sightseeing-typen, da gibts dann 1-2 ausflüge pro urlaub).

wobei wir erstmals diesen sommer was anderes testen und ich da etwas bammel hab, aber vielleicht gefällts uns ja auch. und im herbst haben wir nochmal 9 tage club.

eyla, ich bin irgendwie auch grad oft früh wach, ich meine aber, das hab ich in jedem frühling. und zur uhrumstellung stellt sich das dann auch wieder um.

ansonsten nachher wieder sport. und dann als so weiter.

startet gut in den Di....
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

+ Antworten