+ Antworten
Seite 1088 von 1088 ErsteErste ... 8858898810381078108610871088
Ergebnis 10.871 bis 10.880 von 10880
  1. Avatar von karina999

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Guten Morgen Ladies! Es geht mir wieder etwas besser, alles löst sich und das tut gut. Allerdings hab ich sakrischen Muskelkater im Magenbereich vom Husten, das hatte ich schon lange nicht mehr. Aber ich kann mich pflegen, im Bett bleiben – was will ich mehr. Danke der Nachfrage!

Anna wie geht es deinen Kindern? Und dir? Auch langsam besser?

Anna ich hab schon öfter dran denken müssen, wie problemlos bei mir früher das Gewicht war. Ich hab mich selten gewogen, meine Klamotten haben viele Jahre gepaßt, schleichend bin ich von Größe 38 auf die 40, aber alles an den richtigen Stellen, also alles gut. Leider leider hab ich das viel zu wenig zu schätzen gewußt – wie würde ich mich heute jeden Morgen lächelnd im Spiegel begrüßen. Und nackt ein Keks essen!!!! Der Spruch ist herrlich!!!
    Junisonne ich les grad, du hast das früher auch nicht so gesehen … tja, schade.

Eyla Stiefeletten passen ähnlich wie Flipflops immer und ich bin da auch recht gut bestückt. Allerdings nicht so farbenfroh wie du.
    OT der Krimi hat mir nicht gefallen, irgendwie gruselig und kein Wunder, wenn die Leute heute immer brutaler werden.

Junisonne da wir keine genauen Angaben von Eyla hatten, ist doch ein ähnliches Ergebnis gut. Heißt, wir sind nah an der Wahrheit

Alex ich mags bunt, mir ist heut alles zu viel grau und schwarz. Egal ob Klamotten, Einrichtungen, Häuser, Gärten. Das Leben ist doch auch bunt Einzig Autos dürfen immer schwarz sein Wobei ich letzthin verzichtet hatte – eine so hübsche Tasche von Desigual mit fröhlichen Sommerfarben, aber Plastik für knapp 100 Euro? Och nö … Ich hab übrigens wenig von D., aber bunt kann auch heißen, blaue Jeans, oranger Pulli und Schuje und ein passendes buntes Tuch.
    OT: ich lese ab und an im Modestrang und da gibt es Frauen, die tragen alles ausschließlich schwarz-weiß-dunkelblau … ich kann mir sowas nichtmal vorstellen!? Auch wenn es angeblich einfach ist und auch wenn es vermutlich schlank macht

Eure Schreiberei von Bikinis erinnert mich an letzten Sommer an den schweinsteuren Bikini, den ich nie anhatte, weil ich eher zu- statt abgenommen hab. Der Trend derzeit paßt da auch nicht …

Eyla Reiswaffeln hab ich auch oft hier, mit und ohne Schokolade, viel Luft zum knabbern.
    Ich wünschte, ich hätte es geschafft zu radeln wie du! Ich hatte mal ein Jahr ca. 3 km hin und zurück und jede Menge Ausreden, warum ich heute wieder mit dem Auto fahren musste … Ich bin eine superfaule Socke.
    So Alex, jetzt darfste wirklich lachen!!!

Gestern hab ich mein 16:8 gekillt, ich hab noch ein paar Gabeln vom übrigen Kartoffelsalat aufgegessen, es war 23 Uhr und mein Magen wollte noch was … Junisonne es würde sich ein FT anbieten. Aber … ich hab noch Spitzkohl da und leider keine Info mehr zu dem Krautsalatrezept bekommen, also koche ich heute daraus eine Krautsuppe. Auch kcal-arm. Und evtl. wird es ein FT light.
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

2. Avatar von AlexR

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

karina, das ist schön!
    :)

mir ist desigual einen tick zu bunt. ich hab schon im sommer auch gern farbenfrohe teile, aber nicht so dieses ganz wilde durcheinander. ;) tendenziell hab ich auch viel einfarbig, oder zweifarbig, in irgendeinem muster dann eben.

ich darf in 2019 keine neuen bikinis shoppen, das hab ich mir ja selbstauferlegt. menno.
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

3. Registriert seit
    25.03.2015

Karina, der Krautsalat war glaube ich Spitzkohl geraffelt mit Vinaigrette und was du noch dazuschmeissen möchtest.. Glaube ich.. Ich bin unfähig mich an Rezepte zu halten, ich fang immer an und mach dann freestyle

Desigual ist mir mittlerweile auch zu bunt, obwohl ich auch gerne Farben trage, aber auch eher unifarben als Muster.

Alex, keine neuen Bikinis dieses Jahr :) ich hatte behauptet ich hab gar keinen, stimmt aber gar nicht ich hab einen und zwei mit zu kleinen Körbchen.. Fragt sich, nehm ich nochmal an der Brust ab? Oder bleibt das nach der Schwangerschaft so.. Wobei mein Mann einen Bikini als Beleidigung an sein Auge sieht (die Farben..), den kann ich eh nur im dunkeln tragen.

Ich faste immer noch und hab eine super Motivation, ich bin heute aufgewacht und mein Bauch war so flach wie seit Ewigkeiten nicht mehr (nicht so flach und trainiert wie Alex, aber für mich schon super:) so Fortschritte si d dann doch mal schön

4. Registriert seit
    23.09.2018

Ach , Ihr seid so lieb . Vielen Dank, dass Ihr Alle nach unserem Befinden fragt!
    Also, der Mittlere ist heute wieder in der Schule und bislang haben sie auch nicht wieder angerufen 😉 dem geht es also ganz gut, war aber auch der erste, der angefangen hat.
    Der Grosse fängt nochmal von vorne an, hatte all die Tage gar kein Fieber sondern „nur“ Kopfschmerzen etc , seit heute morgen aber auch Fieber .
    Die Kleine hat noch ein kleines bisschen Fieber , aber das steckt sie locker weg.
    Und bei mir.. naja. Es könnte besser gehen . Bisschen Kopfschmerzen und Glieder , habe auch einfach das Bedürfnis zu liegen .
    Und das tu ich auch, soweit wie möglich.

Und bei Euch? Karina, wie ist es bei dir inzwischen? Gehts besser? Ich hoffe sehr .

Hier sind für Mittwoch 22 Grad angesagt , ich will nicht mehr Kranksein !
    Und mir fällt hier auch langsam die Decke auf den Kopf ..

Desigual ist mir persönlich auch etwas zu „durcheinander“ . Die Kleine hat gerade ein Shirt davon , in dem Alter ist es okay . Blumenmustermix und farbenmix und kreisemix .
    Aber für mich wäre das etwas Zuviel .
    Ich habe auch Blusen in geometrischen Mustern, gelbe t-Shirts, knallblau , pink , alles.
    Auch im Haus . Aber ich hab die „basis“ gerne neutral ( zuhause weiss, grau ) und dazu dann knallige Akzente ( Kissen , Vasen , Bilder , Gläser ..)
    In der Kleidung wäre es entsprechend: Hose neutral , Shirt knallig .
    Oder Hose knallblau, Shirt weiss ..

Alex, wenn deine Hose lockerer sitzt trotz mehr Gewicht, dann ist das ja ein riesiges Kompliment an dich . Dann bist du einfach wesentlich trainierter als vorher .
    Ist ja auch so, die Waage sagt weniger als die Kleidung .
    Aber ich verstehe Dich schon . Man möchte halt TROTZDEM bitte AUCH eine schöne Zahl da stehen sehen .. 😂 hilft nur : nicht mehr wiegen sondern auf ewig die Indikatorhose behalten !
    Apropos Zahl: Juni , 69,9 heute morgen. Bin gespannt, wann sie sich das nächste mal zeigt .. im Mai ? 😬 jetzt heisst es dranbleiben!!

Ich wünsche Euch einen guten Tag !!

P.s.: der Bachi .. 😱 wie kann er ausgerechnet die beiden berechnenden Tanten drin lassen .. ?
    Jenni war ja schnell Favoritin , aber ich hatte neulich gelesen, dass angeblich Vanessa es werden würde, weil er in ihrem Kaff gesehen worden sein soll.. 🤔
    Vielleicht bändelte er aber auch nach der Aufzeichnung noch für die üblichen 2 Wochen mit der Gewinnerin und hat dann danach mit der 3. platzierten angebändelt ?
    Wie auch immer, nur noch das Finale. Was gucke ich denn dann? Wann startet die bachelorette?

Ich mache noch ein Mittagsschläfchen. Muss dann später den Junior von der Schule holen gehen..

Jetzt aber: Tschüss!

5. Registriert seit
    23.09.2018

Juni , hat sich überschnitten.
    Grössere Brüste nach der Schwangerschaft? NEID!
    Aber das Thema hatten wir ja schonmal ..

6. Avatar von AlexR

juni, du weisst ja gar nicht, ob mein bauch flacher ist. :) freu dich an deinem....wollen wir mal bilder posten von uns? kleiner scherz
    kein bikini wird sehr hart. also ich muss natürlich mal sehen, wenn die oberweite noch mehr schwindet ich find das nicht so toll. aber alles geht halt nicht.

anna, dann gute besserung euch weiterhin!
    genau, waage und persönliches empfinden sollen stimmen!
    ;) ach der bachi... ich find das ja imer toll... 3 dates, mit allen dreien ist es superduper toll und alles stimmt, und alle knutschen und fummeln und wachen morgens gemeinsam auf.... oh man
    es wird jenny. denk ich. er wirkt da echt ein bissl verliebt auf mich, in bezug auf sie.
    aber in der vorschau hat die mutter sie ja als unreif betitelt, also vieleicht doch nicht?
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

7. Avatar von AlexR

doppelt..

ach anna, ich bin auch neidisch auf die oberweite ;)
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

8. Registriert seit
    25.03.2015

Zitat Zitat von AlexR Beitrag anzeigen
    ich hab übrigens beschlossen, nicht mehr so auf dem gewicht rumzureiten. habe heute eine hose an, die immer sehr stramm saß, besonders um den bauch. jetzt verliere ich sie oben fast. trotz
    ja 1 kilo mehr als letztes jahr.
    so indikator-kleidung scheint mir sinnvoller.
    völlig überlesen, super!! Du bist trainierter!! Freut mich sehr!!

Anna, wie gesagt, ein Körbchen geb ich gerne ab..

Schön, dass es euch besser geht!

69 juhu!!! Glückwunsch!! Das ist ja super!

9. Registriert seit
    23.09.2018

Zitat Zitat von Junisonne15 Beitrag anzeigen

69 juhu!!! Glückwunsch!! Das ist ja super!
    Ähem.. Juni ? 69,9 !! KOMMA NEUN! 😂

Wir könnten Bikini -Oberteile tauschen ? Eines für mich , eines für alex? Ich hätte bestimmt noch ein zu grosses ..

10. Registriert seit
    25.03.2015

Zitat Zitat von Anna1976 Beitrag anzeigen
    Ähem.. Juni ? 69,9 !! KOMMA NEUN! ��

Wir könnten Bikini -Oberteile tauschen ? Eines für mich , eines für alex? Ich hätte bestimmt noch ein zu grosses ..
    Jetzt sei mal nicht so kleinlich:) , die 6 ist da ich stell mich morgen auch mal auf die Waage..

Also mir ist C zu klein ich brauch D... Wenn du da was anzubieten hast..

+ Antworten