+ Antworten
Seite 1068 von 1083 ErsteErste ... 6856896810181058106610671068106910701078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.671 bis 10.680 von 10822
  1. Avatar von Eyla

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Zitat Zitat von maxi14 Beitrag anzeigen
    Dürfte alles noch im Rahmen sein? Ich finde, dabei hast du dein Kalorienbuget nicht überschritten und wenn schon, es ist Wochenende, da nehmen wir es nicht so genau, oder?
    Genau! 🥂

2. Avatar von maxi14

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Zitat Zitat von Eyla Beitrag anzeigen
    Genau! 🥂
    Da meine Waage heute so gnädig war, habe ich auch über die Stränge geschlagen 🍷und ein Glas Rotwein 15% Sio Ribas getrunken (aus dem letzten Urlaub mitgebracht).

3. Avatar von AlexR

moin,
    schon wieder startet ne neue woche.....!

danke euch, es ging dann gestern eigentlich schon wieder und ich hab mich bissl geärgert, dass ich nicht mit bin, weil in nächster zeit soviel andere sachen anstehen am We, aber ich wollts halt auch nicht riskieren.

ich glaub, ich wieg mich nicht mehr. ich verstehe diese waage auch nicht. 64,4. das gleiche spiel wie die letzten wochen. (1 kilo runter, 1 kilo hoch). aber vom gefühl ist es definitiv weniger. also ist wohl der rest muskeln oder/und wasser. ? keine ahnung.
    trotzdem macht das wiegen so keinen spass. also lass ich es und vertrau wohl meinem gefühl?

eyla, rumpsteak sehr lecker😋

hoffentlich hat euer rotwein geschmeckt (ist aber nicht meins. :)

so, mal sehen, wie sport heut klappt, bin irgendwie genervt schon vom start in den montag, eigentlich war nix wildes, aber heut morgen hätt ich am liebsten erstmal nix geredet. gibt ja so tage.
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

4. Avatar von Eyla

Zitat Zitat von AlexR Beitrag anzeigen
    moin,
    ich glaub, ich wieg mich nicht mehr. ich verstehe diese waage auch nicht. 64,4. das gleiche spiel wie die letzten wochen. (1 kilo runter, 1 kilo hoch). aber vom gefühl ist es definitiv weniger. also ist wohl der rest muskeln oder/und wasser. ? keine ahnung.
    trotzdem macht das wiegen so keinen spass. also lass ich es und vertrau wohl meinem gefühl?

so, mal sehen, wie sport heut klappt, bin irgendwie genervt schon vom start in den montag, eigentlich war nix wildes, aber heut morgen hätt ich am liebsten erstmal nix geredet. gibt ja so tage.
    Da sind wir ja froh, dass Du wenigstens mit uns geredet hast ;-)

Lass Dich nicht unterkriegen, schon gar nicht von der Waage, und vertraue auf Dein Gefühl. So sportlich wie Du bist würde ich mir da keine Gedanken machen.

Guten Morgen die Damen,
    gut geschlafen, Karina?

5. Registriert seit
    25.03.2015

Guten Morgen!
    Ich hatte beruflich Stress und lag dann flach (wahrscheinlich eine Reaktion darauf..), ich bin nicht ganz up to date :)

Alex, es gibt so Tage.. Geht mir auch manchmal so, aber nichts reden mit Kindern zuhause ist schwierig :)
    Immerhin geht es dir besser!
    Wir haben übrigens auch Urlaub gebucht!! So früh wie noch nie, aber hast recht, das ist schon sinnvoll solange wir im August fahren müssen.. Du hattest da einen sehr positiven Einfluss auf mich 😘

Ich hatte noch einen guten Fastentag und hab 16/8 auch am Wochenende gemacht, bin grundsätzlich im Durchschnitt immer gut unter meinem Umsatz und trotzdem steigt die Waage nur nach oben.. Das ist schon sehr frustrierend.. Ich finde immerhin man sieht optisch einen Unterschied durch Pilates..

Weil das hier aufkam, ich habe schon vor 16/8 grundsätzlich weiterzumachen, Frühstücken war noch nie mein Ding. Am Wochenende mache ich meistens eine Ausnahme, aber da essen wir sowieso später.

Karina, was machen die Zähne?

Nicht off topic, sondern anti- topic 😂
    Nachdem ja eh alles egal ist.. Hab ich mich gestern an einem Schokoladetest beteiligt: diverse weisse Schokolade No Name, Industriezeug und von kleinen Confiserien.. Bei Milchschokolade und dunkler schmecke ich einen riesengrossen Unterschied, bei weisser nicht so... Ist allerdings grundsätzlich nicht so mein Ding, vielleicht liegt es daran.

Wer oder was ist Scobel..?? Ich frag mal Tante Google..

Ich wünsche euch einen guten Start!!

6. Avatar von AlexR

eyla, gern geschehen
    der mini hat mir dafür liebenswerterweisr bis 8 uhr ruhe grlassen!

wolte kurz einen nachtrag einschieben: plus 3 tassen kaffee, müsli, sporthose an, abzüglich toilettengang waren es eben nochmal 64,4!
    das liest sich insgesamt dann doch besser.
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

7. Registriert seit
    25.03.2015

Zitat Zitat von AlexR Beitrag anzeigen
    wolte kurz einen nachtrag einschieben: plus 3 tassen kaffee, müsli, sporthose an, abzüglich toilettengang waren es eben nochmal 64,4!
    das liest sich insgesamt dann doch besser.
    Freut mich!! Da fängt der Montag doch gleich besser an!!

8. Avatar von AlexR

hallo juni, ich hatte schon an dich gedacht.! :)
    gut, dass es dir wieder besser geht! das mit der waage ist echt oft seltsam... pff.

schokoladentesten, hmmmm... cool. 😊 ich würd behaupten, ich schmecke die gängigen marken gegen no name raus, aber das haben wahrscheinlich schon viele gesagt
    ich liebe ja weisse und kann mit dunkler nix anfangen. obwohl ich mich ab und an auch mal überwinde, sie zu kaufen, weil der schokohunger wirklich viel schneller gestillt ist dadurch. da kämpfen eben vernunft gegenüber genuss.
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

9. Avatar von karina999

Wer mich beneidet hat – gestern meine erste Cabriorunde gedreht – kann heute mit dem beneiden wieder aufhören. Schneeregen und grau

Herzensnähe ich hatte mir von dem Film was anderes erwartet, aber ich freue mich, dass er dir so gut gefallen hat!

Eyla ich musste dich ein bisschen foppen. Auch weil wirklich nicht ganz klar ist, was vorne für eine Zahl steht…

Alex, Eyla die nächste Nacht war besser, aber grad beutelt es mich generell ein bisschen mehr. Ich bin ziemlich platt und dann noch das Wetter. Menno …
    Könnte ein Nachmittagsschläfchen werden. Und wer schläft, sündigt bekanntlich nicht – heute ist Fastentag und vielleicht verpenne ich die eine oder andere Hungerattacke.

Wie geht es dir Alex? Du bist auch nicht wirklich fit zur Zeit.

Und du Eyla? Danke übrigens der Nachfrage und ja, ich schlafe wieder besser.

Ich les aber, dass es einige von euch grad nicht gut geht, das Wetter trägt sicher auch dazu bei.

Hihi Alex wie schön dass du mit uns noch schreibst, wenn du schon „maulfaul“ bist Ich bin oft froh, dass ich morgens mit niemandem reden muss, der Katze reicht kuscheln und DAS mag ich ja auch …

Gut die Waage zu ignorieren. Diese Schwankungen haben ja viele, daher ist das häufige Wiegen ja auch kontraproduktiv. Ein schlechtes Ergebnis und der Tag leidet. Muss ja nicht sein. NEIN du warst nochmal auf der Waage? Nenene …

Junisonne die Beisserchen sind wieder friedlich, aber ich warte zwischenzeitlich sehnsüchtig auf meine „neuen“ Zähne (einige Kronen mussten getauscht werden, ein Zahn gezogen, zwei alte zum ersten mal überkront). Auch wenn das Provisorium ok ist.

Schokoladentest? Ohne mich???? Wie geht das denn??????? Wie gerne würde ich da mitmachen! Aber nur bei Vollmich, weiß naja, dunkel eher nicht…
    Alex von wegen rausschmecken, wenn du dich da mal nicht gewaltig täuscht Kannst du in div. TV-Sendungen immer wieder gut sehen. Ich sitze dann da und grinse mir einen. Ist übrigens ähnlich mit Zigaretten - es gab welche, die "meiner" Sorte so ähnlich geschmeckt haben, ich wäre mir da nicht sicher gewesen, ob ich wirklich meine kriege ...

Habt einen schönen Tag!
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

10. Avatar von AlexR

karina, gönn dir das nickerchen, wenn dir danach ist. würd ich auch gern, kann ich aber heut nicht...

ja, ich schrieb ja, das es böse enden könnte, wenn ich die unterschiede versuche zu schmecken....ist nicht einfach. nur bei cola würd ich meine hand für ins feuer legen. trink ich selten, aber da würde ich alles andere erkennen.

ja, magen darm geht hier überall rum, daher bin ivh froh, wenn es letztlich nur bissl magendrücken und so war für ein paar stunden. eine bekannte, die ich samstag gesehen hab, hatte das gleiche gestern!

wir haben heut dafür sonne. ein bissl zumindest 🌤 und die vorhersage für das ende der woche ist richtig gut. 10 grad und ☀️. hoffentlich bleibt es so.
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

+ Antworten