+ Antworten
Seite 1005 von 1005 ErsteErste ... 5505905955995100310041005
Ergebnis 10.041 bis 10.044 von 10044
  1. Avatar von Eyla

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Guten Morgen Mädels, gut geschlafen?
    Warum sind die Nächte nur immer so kurz?
    Und ich komme kaum hinterher mit hinterherlesen...

Darf ich auch mit trinken? Sekt, Rotwein, Weißwein, gerne in dieser Reihenfolge, und für die Verdauung einen Fernet Branca 🙈. Und bloß nicht joggen, das ist nix für mich.

Karina, meine Kleine muss nicht aufpassen mit dem Essen, gar nicht, ich möchte nur, dass das Verhältnis von gesund zu Süßkram halbwegs ausgewogen ist. Wer ausreichend Gemüse ist kann auch tafelweise Schokolade essen. Aber es muss nicht immer eine ganze Tafel sein. Oder doch???

Layla, Dir einen schönen Urlaub! Wärme hätte ich jetzt auch gerne...

Das Wochenende nähert sich, ich bin froh. Wenn ich Mittwochs & Donnerstags abends Probe habe, bin ich immer ganz schön platt hinterher, ich glaub ich werd alt. Früher konnte man locker jeden Abend weggehen, jetzt bin ich mehr zum Decke- und Sofa-Typ mutiert. Aber Doof-Fernsehen kann ich nicht ertragen, Krimis & Thriller hingegen könnte ich nonstop schauen, je düsterer, desto besser. 👻

So, noch diesem (Arbeits-)Tag rum bringen, und dann endlich Wochenende! Heute Mittag habe ich mich mit meiner Kollegin im Fitness-Studio verabredet, ich glaube, da war ich schon sein einem halben Jahr nicht mehr...hoffentlich drängt sich nicht der Schweinehund dazwischen, ich höre ihn schon an der Tür kratzen. Meinem Rücken täten ein paar Übungen bestimmt gut.

Wünsche frohes Erwachen & Kaffeeschlürfen,
    Eyla

2. Avatar von AlexR

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

morgääähn...

eyla, schließe mich an, die nächte sind zu kurz...

nix schweinehund, du gehst mal schön ins studio ☺️ lass dich von ihm schubsen..
    machst du da kurse oder geräte?

juni, wie kein trash tv, raus aus dem strang 😆
    ich geb zu, ich hab diesen fremdschämhang, ich könnte auch (wenn ich dürfte) immer mal diese harzt 4 -sendungen schauen, aber da streikt mein mann....

finde es toll,dass du gerade so motiviert bist !

karina, alles gut, dann ist ja die reihenfolge geklärt wie lief es bei dir gestern?

ich esse heute morgen nichts... nein, ich esse heut morgen nix. ich esse heut morgen nix. ich esse heut morgen nichts.......
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

3. Avatar von Eyla

Alex, ich geh ins Studio wenn Du heute morgen nichts isst - Deal? 😉

Ich mach da Geräte, also wenn ich hingehe. Hauptsächlich Sachen für meinen Rücken. Und bissle Bauch & Beine, kann ja nix schaden.

Übrigens will ich mir einen Bikini kaufen 😬

4. Avatar von Layla99

Guten Morgen!

Ich gehöre auch zur Cocktailfraktion, Cocktails bitte mit aufnehmen!!
    Mein Mann streikt ebenfalls bei trashTV, Alex, ich würde auch manchmal gern so Sendungen schauen
    Ich hatte immer im Hinterkopf, dass du joggst, offensichtlich war das falsch, also machst du viel anderen Sport. Ich laufe akutell gar nicht, erstens wetterbedingt, zweitens Knie und Hüfte. Das Trampolin und Walken tuns gerade.
    Anna, das wird schon wieder, aber kurier dich erst richtig aus nach der schweren Erkrankung.
    Juni, die Schilderung des Schokoladenkuchens war köstlich. Wenn man so was liest, braucht man gar keinen eigenen Kuchen.
    Das Rezept für die Suppe und auch fur die leckere Auberginenpfanne stell ich mal in den Rezeptestrang.
    Ich wiege jetzt wieder 59,1, der Körper holt wieder auf. Aber mein Mann hat mir ein neues Loch in den Gürtel gemacht, es ist also auch der Wasserhaushalt und etwas Fett ist weg.
    Rosins Fettkampf ist so ähnlich wie Biggest Loser, zwischendurch kochen sie mit den Kandidaten, das ist ganz nett. Hab schon gleich zwei Rezepte nachgemacht. Jeder Kandidat hat eine andere Diät verordnet bekommen, 5:2 ist auch dabei.

Schönen Tag,

Layla

+ Antworten