+ Antworten
Seite 1001 von 1001 ErsteErste ... 50190195199199910001001
Ergebnis 10.001 bis 10.003 von 10003
  1. Avatar von Suzie Wong

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

Zitat Zitat von AlexR Beitrag anzeigen
    das appetit-thema hab ja dann scheinbar nicht nur ich, das hilft mir zwar nix, beruhigt mich aber doch etwas

so, der bachi wartet
    komm doch auch in den Lästerstrang.
    under construction

2. Avatar von AlexR

AW: Intervallfasten / Kurzzeitfasten und die Variationen davon -versuchen und mal seh

meine große schaut mit (eine stunde, ) , die quatscht mich immer voll

vielleicht nächstes mal...
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

3. Registriert seit
    23.09.2018

Alex, der Bachi wartet?? 😂
    Das hab ich ja noch nie gehört. Ich gebe es zu , ich bin auch infiziert seit letztem Jahr.
    Aber ich gucke immer erst am nächsten Tag , also nichts verraten!
    Mein Sohn guckt auch gerne mit, aber quatschen ist bei mir streng verboten , ich will ALLES mitkriegen da.

Ja, wenn die Kinder nicht wären, dann könnte man länger schlafen und dann hätte man nicht immer Hunger und könnte locker bis zum Mittag fasten . Und dafür dann aber bis nachts um 3 futtern 😉

Medikamente regelmässig nehmen? Ist auch nicht so meins. Habe das früher mit der Pille auch nur ganz selten hingekriegt .
    Egal ob Medikamente, Pille, Vitamine oder das Non-plus-Ultra-Anti-Age-Wundermittel: maximal drei Tage lang schaffe ich es und dann kehrt wieder der Schlendrian ein..

Gestern Abend war noch meine Freundin spontan da . Leider habe ich total vergessen, dass ich :
    1. ja noch Antibiotika nehme ( ich gebe mir diesmal sehr sehr Mühe, die Medikamente nicht zu vergessen, damit ich das Thema Kranksein endlich abschliessen kann) und
    2. eigentlich den Plan hatte, in der Woche keinen Alkohol zu trinken.
    Das war jetzt wirklich nicht mangelnde Disziplin sondern einfach überhaupt nicht dran gedacht. Der Gedanke kam mir erst heute Nachmittag..

Und es waren auch noch direkt mal eben zwei Flaschen .. Aber nicht Wodka, nur Sekt. Dann geht es ja.. oder?

Morcheeba, wenn ich mich richtig erinnere, bist du mehr oder weniger abgetaucht, als ich mich im September hier in den Strang dazu gesellt habe.

Ich erinnere mich gut an deinen Namen , denn Morcheeba mochte ich auch immer gern!

Karina, schaufelst du noch? Oder ist jetzt endlich Schluss?
    Boah, wie ich das gehasst habe in München!
    Aber ich hatte meistens Glück, entweder hat Mein Mann das morgens um 6 erledigt oder unser Nachbar.
    Aber ne halbe Stunde schaufeln mit nem 3 jährigem und nem 6 Monate alten Baby??

Heute Mittag gab es bei mir ne halbe Avocado mit Salat , am Nachmittag dann Lakritz und am Abend Tomatensuppe ( also einfach Tomatensaft mit Salz und tabasco) .
    Ich weiss nicht, was das Kalorientechnisch bedeutet, die Avocado und das Lakritz sind natürlich nicht wenig .
    Aber ich fühle mich gut , habe das Gefühl, mich unheimlich gesund ernährt zu haben. 😎
    Wie macht ihr das eigentlich mit dem Kalorien zählen? Karina? Alles wiegen? Das funktioniert doch gar nicht.
    Ich mache mich doch einfach über das Lakritz her und esse es. Aber ich denke mir doch nicht vorher: „ hmm, jetzt etwas Lakritz, das wär fein. Da nehme ich doch mal ein paar Stückchen aus der Tüte und hol die Waage und schau mal nach, ob die noch im Kalorienbedarf drin liegen .“

Oder abmessen, wieviel Milliliter Tomatensuppe ich esse..
    und darüber dann noch Buch führen bzw in eine App eintragen?
    Macht Ihr das?

So. Ich habe einen tollen tollen Plan für morgen.
    Kinder wegbringen und dann fix in den Supermarkt gehen und dann noch zur Post und dann ab aufs Sofa und während ich dann so genese, den Bachi ( 😊) gucken .
    Dann Kinder wieder holen etc und beim Schwimmkurs am Abend natürlich nicht vergessen, dass ich Antibiotika nehme und in der Woche keinen Alkohol trinke ..

Meine Damen ,
    Ich bin müde.
    Aber wenigstens wird meine Laune langsam wieder besser, je besser mein Gesamtzustand ist.

Gute Nacht!
    Wieviel Leute tummeln sich hier eigentlich gerade im Strang? Können wir mal durchzählen?

+ Antworten