Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. User Info Menu

    AW: Konjak Nudeln - kennt das wer?

    Aus Speckgründen habe ich die Dinger auch mal probiert.
    Nie wieder. Vom Geruch mal abgesehen, die Konsistenz im Mund ist für mich widerlich.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  2. User Info Menu

    AW: Konjak Nudeln - kennt das wer?

    Hatte niemand von Euch Probleme mit der Verdauung/Blähungen? Ich habe die Nudeln einmal probiert - und hatte so schreckliche Bauchschmerzen/Blähungen danach, dass ich auf weitere Versuche verzichtet habe (da ich es auch geschmacklich nicht überzeugend fand). Allerdings reagiere ich auch auf viele Hülsenfrüchte ziemlich stark.

  3. User Info Menu

    AW: Konjak Nudeln - kennt das wer?

    ich hab sie auch einmal probiert
    der geschmack war ok und ich konnte jetzt nix eckliges dran finden, in einer sosse oder mit gemüse in der pfanne gemacht gehen die lecker zu essen
    ABER: danach hatte ich 3 tage das gefühl einen ball verschluckt bzw. einen kloss im hals zu haben und hatte dann auch keine lust mehr noch irgendwas zu essen
    in dem sinne wären sie bei mir also doppelt für die figur gut :-)
    aber dieses völlegefühl als ob ich bis zum hals voll bin, das war echt blöd dabei... daher werde ich sie kein zweites mal essen

  4. User Info Menu

    AW: Konjak Nudeln - kennt das wer?

    Liest sich jetzt in dem Zusammenhang blöd, aber ich habe meinem Hund mal ne Zeit lang Konjakmehl ins Futter getan, weil der sehr verfressen ist und dringend sein Gewicht halten muss.
    Konjak nimmt sehr viel Wasser auf (ein TL reicht, um ein Glas Wasser schnittfest zu bekommen), rutscht aber unverdaut durch den Körper durch.
    Er hat direkt mit Durchfall reagiert, wenn ich es zu viel oder zu oft untergemischt habe und man muss wirklich aufpassen, dass man es gut verteilt, weil es sofort Klumpen bildet. (Wenn man einen TL pur schlucken würde, würde sich direkt in der Speiseröhre ein Klumpen fest hängen, vielleicht deshalb das Kloßgefühl)
    Da ich dann wirklich nur in kleinen Mengen verabreichen konnte ohne Darmbeschwerden zu verursachen, hat es nicht den gewünschten Effekt (Bauch voll) gebracht und ich habe es wieder abgesetzt.

    poca
    Wie schnell ist nichts passiert....

    _________________________

    Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss es nur schaffen, ihm den Beigeschmack der Katastrophe zu nehmen.

    Max Frisch

  5. User Info Menu

    AW: Konjak Nudeln - kennt das wer?

    Die Nudeln kenne ich und habe sie auch mal ausprobiert. Ist nicht meins. Man fühlt sich zwar schon länger satt, aber ich habe da andere Mittelchen, die mir lieber sind. In denen ist auch Konjak drinnen. Das dürfte schon eine gute Alternative zu Fasten sein...ich bin nämlich relativ schnell hungrig bzw. habe immer das Gefühl, nicht genug gegessen zu haben. DAs habe ich aber mittlerweile gut in den Griff bekommen. Wichtig ist sowieso, dass man immer am Ball bleibt...nur weil man jetzt auf Konjak Nudeln setzt, heißt das ja noch lange nicht, dass man automatisch abnimmt. Eine bewusste, gesunde und ausgewogene Ernährung ist da deutlich wichtiger.

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Konjak Nudeln - kennt das wer?

    Zitat Zitat von feedeslilas Beitrag anzeigen
    Wichtig ist sowieso, dass man immer am Ball bleibt...nur weil man jetzt auf Konjak Nudeln setzt, heißt das ja noch lange nicht, dass man automatisch abnimmt. Eine bewusste, gesunde und ausgewogene Ernährung ist da deutlich wichtiger.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  7. User Info Menu

    AW: Konjak Nudeln - kennt das wer?

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Aus Speckgründen habe ich die Dinger auch mal probiert.
    Nie wieder. Vom Geruch mal abgesehen, die Konsistenz im Mund ist für mich widerlich.
    Widerlich würde ich nicht sagen, aber absolut geschmacksfrei. Wie Gummi.
    Ich habe vor 2 Jahren dummerweise beim Bestellen der Nudeln nebenher telefoniert und nicht bemerkt, dass das nicht eine Packung Konjak Nudeln war, sondern ein Paket mit lauter Päckchen.
    Weil die Nudeln mir nicht schmeckten, habe ich an alle möglichen Freunde und Verwandten so ein Päckchen zum Probieren verschenkt. Niemand wollte noch mal eines.
    Die letzten habe ich entsorgt.

  8. User Info Menu

    AW: Konjak Nudeln - kennt das wer?

    Ach Weizennudeln schmecken ja auch nicht wirklich nach etwas, die Sauce machts.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •