Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80
  1. User Info Menu

AW: Themenwochen in der heimischen Küche

Be a voice not an echo.

2. User Info Menu

Von mir auch Glückwünsche
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

3. User Info Menu

Bei mir ist diese Woche Themenwoche Ei.
    Hat sich so ergeben.

Gestern
    - Spiegelei auf Lachs-Avocado-Brot
    Heute
    - Töpfchen mit Rest Lachs und Paprika mit Ei aus dem Ofen
    Morgen oder übermorgen:
    - Brot mit Avocado-Ei

Ist zumindest die halbe Woche.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

4. User Info Menu

herzlichen Glückwunsch! ����
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

5. User Info Menu

Soviel zum Thema

Mir ist die Tage überhaupt nicht nach richtigem Essen, ich snacke gerade lieber

Vielleicht sollte ich die Themenwoche umbenennen in "intuitive Küche"

Montag gab es Gemüsepizza, gestern Nudeln mit Ketchup Für heute hab ich Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und Erbsen-Möhren-Gemüse geplant. Vollwertige Portionen mag ich gerade so gar nicht, da drehts mir schon den Magen um, wenn ich dran denke. Lieber hier mal ne Banane, da ein paar Nüsse, nebenbei einen Salzcracker und dann ein Stück trocken Brot.
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

6. Moderation

User Info Menu

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Na, aber das Programm geht ja noch. So lange wir nicht Nutellabrot mit sauren Gurken nacheifern....
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

7. User Info Menu

Blueberry 💞 herzlichen Glückwunsch 💕

8. User Info Menu

Danke ihr Lieben

Damit der Strang nicht gleich schon in der 2. Woche durchhängt, gibt`s ein (zugegebenermaßen nicht besonders ansprechendes) Bild von der gestrigen Hauptmahlzeit: Hähnchenpfanne mit Gemüse und Mie-Nudeln. Sieht jetzt nicht so spektakulär aus, schmeckte aber ganz passabel.

So richtig planen kann ich gerade die Mahlzeiten nicht, da ich wenig Appetit habe und eher spontan entscheide, wonach mir der Sinn steht.

Während ich vorhin Zwiebeln erwärmt habe für Mr. Blue, der unter Ohrenschmerzen leidet, hab ich nebenbei ein simples Rezept für veganie Brownies (Datteln, Mandeln, Backkakao, Kokosraspel, Möhre, Haferflocken) ausprobiert. Das Ergebnis kühlt gerade im Kühlschrank durch und wird später zum Tee probiert. Vielleicht verlinke ich dann noch ein Foto (aber nur, wenn`s lecker war)
    LG Blueberry82

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

9. gesperrt

User Info Menu

blueberry ��auch von mir herzlichen glueckwunsch

10. User Info Menu

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    blueberry ��auch von mir herzlichen glueckwunsch
    Dir auch ein herzliches Dankeschön

Hier ein Bild von den Brownies, die super lecker sind/waren. Von der Portion werden wir wohl noch 2 Tage naschen. Sie schmecken echt gut, sind richtig saftig und schön schokoladig, obwohl nur ne kleine Menge Backkakao dran ist. Beim nächsten Mal werde ich aus der Masse kleine Kugeln formen und sie dann in gehackten Haselnüssen welzen. Sozusagen als kleine Vital-Pralinen
    LG Blueberry82

Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte