+ Antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 221
  1. Avatar von Gedankentiefe

AW: Miracoli ändert seine Rezeptur

Zitat Zitat von Mostrich Beitrag anzeigen
    dann kauf den mist doch einfach nicht...
    Verrückte Idee!!!

2. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Gedankentiefe Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich tragen die Phthalate, die aus dem Plastikbeutel in den Beutelinhalt übergehen, zu diesem überwältigenden Geschmackserlebnis bei.
    Das ist so ne Alu bzw. Silberner Minibeutel wo das Mark drin war, konnte man aufschneiden oder aufbeissen (beim Campen oder wenn es ganz schnell gehen soll) an der Schneidekante
    Wenn das im Topf mit der Mischung war , musste man den leeren Tomatenmarkalu ? beutel nur mit Wasser auffüllen, Die Menge konnte so genau auch noch besoffen oder als Kleinkind abgemessen dazu in den Markt und Mischungspott schütten

3. Avatar von Punpun

dann kauf den mist doch einfach nicht...
    Diese Labor Gewürzmischung, das ist wie bei den Chips, da ist was drin was abhängig macht vor allem wenn man damit sozialisiert wurde

4. Avatar von Gedankentiefe

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Diese Labor Gewürzmischung, das ist wie bei den Chips, da ist was drin was abhängig macht vor allem wenn man damit sozialisiert wurde
    Wie wäre es mit der Gründung einer Selbsthilfegruppe?

Die Anonymen Miracoli-Abhängigen z.B. = AMA.

5. Avatar von Gedankentiefe

Das ist so ne Alu bzw. Silberner Minibeutel wo das Mark drin war, konnte man aufschneiden oder aufbeissen (beim Campen oder wenn es ganz schnell gehen soll) an der Schneidekante
    Wenn das im Topf mit der Mischung war , musste man den leeren Tomatenmarkalu ? beutel nur mit Wasser auffüllen, Die Menge konnte so genau auch noch besoffen oder als Kleinkind abgemessen dazu in den Markt und Mischungspott schütten
    Aluminium - Gefahr fur die Gesundheit | Diagnose & Ausleitung

6. Avatar von Punpun

Ich darf vermutlich niemanden erzählen, dass ich neulich Maggiraviolli kalt aus der Dose vor dem TV gegessen habe .
    War zu faul ständig in die Küche zu rennen und nach dem rechten zu sehen , dafür war die Sendung zu spannend und der Hunger einfach zu groß.
    Maggi verwendet auch so extreme Geschmacksverstörker bei Ihrem günstigen Dosen Ravioli und Spaghetti Produkten

Aber jetzt versuche ich gerade auf natürliche gesunde Frosta Tiefkühlprodukte umzusteigen
    Aber manchmal denk ich halt an Miracoli ...

7. Avatar von Ivonne2017

Ich darf vermutlich niemanden erzählen, dass ich neulich Maggiraviolli kalt aus der Dose vor dem TV gegessen habe .
    War zu faul ständig in die Küche zu rennen und nach dem rechten zu sehen , dafür war die Sendung zu spannend und der Hunger einfach zu groß.
    Maggi verwendet auch so extreme Geschmacksverstörker bei Ihrem günstigen Dosen Ravioli und Spaghetti Produkten
    Oh nein, das böse Wort mit R. hab ich mir verkniffen!! Ich hab's geahnt.

Dosenravioli!
    Kalt!

Seit den 90ern nicht mal mehr im Urlaub!
    Und kalt schon gar nicht

Bitte einen Extra Strang...
    LG Ivi

8. gesperrt

die frosta- nummer hab ich auch gemacht. ist erstmal ungewohnt, wird aber. schon aus dem gedanken, dass die inhaltsstoffe fehlen.

kalt aus der dose? mikrowelle?

9. Avatar von Punpun

die frosta- nummer hab ich auch gemacht. ist erstmal ungewohnt, wird aber. schon aus dem gedanken, dass die inhaltsstoffe fehlen.

kalt aus der dose? mikrowelle?
    Habe keine Mikrowelle, habe Angst vor der Strahlung
    Kalte Ravioli, naja...im Magen ist im Magen, ich glaube den Unterschied bei sehr großen Hunger merkt der auch nicht mehr
    Als Jugendlicher haben wir Aldiroulette gespielt.
    Alle Dosen in die Badewanne so das sich die Etiketten lösen von den Dosen und in der Kombi blind bsw. Raviolli mit Pfirsichen essen, von daher bin ich abgehärtet.

Gibt von Frosta jetzt ganz neue Low Carb Gerichte brandneu , Thai Curry und so..

Geht aber ins Geld , dafür schnell

Hühnerfrikassee und Bami Goreng mag ich von Frota ganz gerne
    Soll zwar nix unnatürliches drin sein, aber gerade das Hühnerfrikassee macht auch süchtig als ob was drin wäre

10. gesperrt

ich kenne nur den fisch aus dem ofen, hab vorher andere sorten probiert, die sind mir nicht bekommen.
    frosta ohne chemie passt.

+ Antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte