Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 221
-
23.04.2019, 21:53
AW: Miracoli ändert seine Rezeptur
-
23.04.2019, 21:56
Das ist so ne Alu bzw. Silberner Minibeutel wo das Mark drin war, konnte man aufschneiden oder aufbeissen (beim Campen oder wenn es ganz schnell gehen soll) an der Schneidekante
Wenn das im Topf mit der Mischung war , musste man den leeren Tomatenmarkalu ? beutel nur mit Wasser auffüllen, Die Menge konnte so genau auch noch besoffen oder als Kleinkind abgemessen dazu in den Markt und Mischungspott schütten
-
23.04.2019, 21:57
-
23.04.2019, 22:01
-
23.04.2019, 22:01
-
23.04.2019, 22:03
Ich darf vermutlich niemanden erzählen, dass ich neulich Maggiraviolli kalt aus der Dose vor dem TV gegessen habe .
War zu faul ständig in die Küche zu rennen und nach dem rechten zu sehen , dafür war die Sendung zu spannend und der Hunger einfach zu groß.
Maggi verwendet auch so extreme Geschmacksverstörker bei Ihrem günstigen Dosen Ravioli und Spaghetti Produkten
Aber jetzt versuche ich gerade auf natürliche gesunde Frosta Tiefkühlprodukte umzusteigen
Aber manchmal denk ich halt an Miracoli ...
-
23.04.2019, 22:09
-
23.04.2019, 22:10
die frosta- nummer hab ich auch gemacht. ist erstmal ungewohnt, wird aber. schon aus dem gedanken, dass die inhaltsstoffe fehlen.
kalt aus der dose? mikrowelle?
-
23.04.2019, 22:16
Habe keine Mikrowelle, habe Angst vor der Strahlung
Kalte Ravioli, naja...im Magen ist im Magen, ich glaube den Unterschied bei sehr großen Hunger merkt der auch nicht mehr
Als Jugendlicher haben wir Aldiroulette gespielt.
Alle Dosen in die Badewanne so das sich die Etiketten lösen von den Dosen und in der Kombi blind bsw. Raviolli mit Pfirsichen essen, von daher bin ich abgehärtet.
Gibt von Frosta jetzt ganz neue Low Carb Gerichte brandneu , Thai Curry und so..
Geht aber ins Geld , dafür schnell
Hühnerfrikassee und Bami Goreng mag ich von Frota ganz gerne
Soll zwar nix unnatürliches drin sein, aber gerade das Hühnerfrikassee macht auch süchtig als ob was drin wäre
-
23.04.2019, 22:19
ich kenne nur den fisch aus dem ofen, hab vorher andere sorten probiert, die sind mir nicht bekommen.
frosta ohne chemie passt.