+ Antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 221
  1. Avatar von Punpun

AW: Miracoli ändert seine Rezeptur

Zitat Zitat von Nellifer Beitrag anzeigen
    "Spaghetti Bolognese" hat mir als Kind nur geschmeckt, wenn Mutti das mit Miracoli gemacht hat. Mit Pamesello aus der Packung oben drauf.
    Und ja, im ersten eigenen Haushalt hatte ich versucht, den Originalgeschmack im Glas zu finden, auf dem "Miracoli" stand. Zwei Gläser hatte ich damals in großer Vorfreude gekauft... und ja, es war eklig und hatte nicht im Geringsten etwas mit der Würzmischung aus der Packung zu tun. Schleimig war es auch irgendwie.
    Habe als Studentin dann von Aldi die Farfalle mit Käsesauce gekauft
    Woran lag das denn das die teure Orignalgläsersauce nicht so schmeckte wie die magisch .klassische Gewürzmischung , Wasserbeutel und Ketchup ?
    `Das werde ich nie verstehen ?
    Vermute da war einfach zuviel drin für den Preis , nicht nur Mischung, Wasser und Tomatenmark

2. Avatar von Ivonne2017

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Woran lag das denn das die teure Orignalgläsersauce nicht so schmeckte wie die magisch .klassische Gewürzmischung , Wasserbeutel und Ketchup .`Das werde ich nie verstehen ?
    Vermute da war einfach zuviel drin für den Preis , nicht nur Mischung, Wasser und Tomatenmark
    Glutamat ....
    LG Ivi

3. Avatar von Sneek

Meine Mutter hat das ab und zu mal gemacht, aber ihr Würstchengulasch und die Pseudo-Bolognese fand ich besser.

Ich versteh auch das Drama um den Käse nicht, dann kauft man den halt extra, gibt es doch getrocknet.

4. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Ivonne2017 Beitrag anzeigen
    Glutamat ....
    Im Glas nicht ?

Gerade dieses trocken körnige aus der Tüte, dieser ungesunde künstlicheGeschmack hat ganze Gernerationen deren Geschmacksnerven massiv konditioniert und geprägt

Aber vielleicht auch deswegen die vielen Allergien im Westen bei den Babyboomer ?

5. Registriert seit
    02.12.2014

Ich hab noch ne Packung im Schrank - mit Käse

Ob ich die auf eBay meistbietend versteigern soll?

6. Avatar von Gedankentiefe

Das gibbet doch eigentlich gar nicht ?

Ich meine Kinder wollen doch ungesundes wie Chips, Nutella ,oder eben Miracoli, denen kannst du doch gar nicht mit deiner gesunden 3 Sterne Mutterküche in dem Alter kommen, schon ungewöhnlich
    Nutella gab es gelegentlich im Urlaub (wenn Ferienhaus) und Chips zu Geburtstagsfeiern. Und Silvester.

Meine Mutter hat da einfach was aus frischen Tomaten, Dosentomaten, Karotten, Mett und ital. Gewürzen "zusammengemixt".

7. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat das ab und zu mal gemacht, aber ihr Würstchengulasch und die Pseudo-Bolognese fand ich besser.

Ich versteh auch das Drama um den Käse nicht, dann kauft man den halt extra, gibt es doch getrocknet.
    Sie senken den Preis aber nicht und Soße gibt es heimlich auch weniger....(diesen Orignal Kunstparmesan Parmasello bekommt man auch dazu schlecht ) siehe Zeitungslinks

8. Avatar von Gedankentiefe

Woran lag das denn das die teure Orignalgläsersauce nicht so schmeckte wie die magisch .klassische Gewürzmischung , Wasserbeutel und Ketchup ?
    `Das werde ich nie verstehen ?
    Wahrscheinlich tragen die Phthalate, die aus dem Plastikbeutel in den Beutelinhalt übergehen, zu diesem überwältigenden Geschmackserlebnis bei.

9. Avatar von Gedankentiefe

Sie senken den Preis aber nicht und Soße gibt es heimlich auch weniger.
    So läuft das eben nach dem Kapitalismusverständnis von Global Playern wie Kraft, Mars, Nestle etc.

10. gesperrt

Sie senken den Preis aber nicht und Soße gibt es heimlich auch weniger....(diesen Orignal Kunstparmesan Parmasello bekommt man auch dazu schlecht ) siehe Zeitungslinks
    dann kauf den mist doch einfach nicht...

+ Antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte