+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 163 von 163
  1. Avatar von Jamamouna

AW: Austausch 'gesuender leben'

Meine Schwiegermutter ist 91 wird regelmäßig auch etwa 20 Jahre jünger geschätzt und hat nie Musik gemacht.
    Allerdings immer gerne getanzt
    Alles wandelt sich. Neu beginnen
    Kannst du mit dem letzten Atemzug. (B.Brecht)

2. Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von Jamamouna Beitrag anzeigen
    Allerdings immer gerne getanzt
    Deshalb sehe ich also mindestens 10 Jahre jünger aus.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

3. Registriert seit
    09.02.2004

Hallo allerseits,

Wie geht es Euch allen? Hoffe Euer Sommer laesst sich gut an.... hoere, dass Ihr in DE im Juni super Wetter hattet :)

Hier einmal ein kurzes Update von mir, was sich die letzten Wochen so getan hat:

Ich hatte mehrere Auslandsreisen seit Ende Mai, war also kaum daheim. Bedeutet natuerlich immer Stress (positiver allerdings, da interessante Projekte), Jetlag, Unregelmaessigkeit im Tagesablauf, Abendveranstaltungen mit Bier/Wein gelegentlich. Bedeutet aber auch, dass einige meiner Ziele leichter umzusetzen sind: Obst gibts geschnippelt schon beim Fruehstuecksbuffet im Hotel, abendliche Wein/Chipsgelage fallen nicht an, bin mehr in Bewegung da nicht den ganzen Tag vor dem Laptop.

Ein netter Nebeneffekt waren einige 'Touritage' hier und da, in verschiedenen Staedten, sprich den ganzen Tag zu Fuss unterwegs und viel positiver 'Input' im Sinne von Sehenswuerdigkeiten, Museen, neue Orte :)

Welche Auswirkungen hatte das Ganze? Nun, natuerlich war es anstrengend und ich habe auch erst einmal ordentlich Schlaf nachgeholt als ich dann wieder daheim war. Aber allgemein geht es mir wirklich viel besser als beim Ausgangsposting vor einigen Monaten. Konkret fuehle ich, dass ich mehr Energie habe, die Augenringe nicht mehr so tief sitzen, etwas frischer aussehe und etwas abgenommen scheine ich auch zu haben (BMI aktuell 27 statt der 28 im Februar). Am meisten freut es mich, dass ich dieses Abendritual mit Wein/Knabberzeug durchbrochen habe und mir die Gartenarbeit Spass macht.

Natuerlich ist alles noch ausbaufaehig. Vor allem was regelmaessig Sport betrifft, komme ich noch nicht wirklich in eine Routine. Dennoch hilft es mir allem etwas bewusster geworden zu sein und ich freue mich ueber die Fortschritte :)

Hoffe es laeuft bei Euch auch gut!

VG

SarahMiller
    "Warum soll ich nicht beim Gehen" -
    sprach er "in die Ferne sehen?
    Schön ist es auch anderswo,
    und hier bin ich sowieso."

Wilhelm Busch

+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617