+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

1. Registriert seit
    08.06.2009

AW: die Zeit und das Gewicht

Guten Abend,

um das mal zu veranschaulichen: Jetzt habe ich schon 1,5 kg abgenommen und habe einen BMI von 23,5. Mit meinem Wunschgewicht, also 8 kg (jetzt noch 6,5) weniger, hätte ich einen BMI von 21,1. Ich habe meine wahre Größe verschwiegen, weil ich versuche so anonym wie mgl. zu schreiben. Ich bin aber recht klein und wirke mit meinem Wunschgewicht von damals zierlich. Wenn man die genauen Zahlen kennt, wirkt auch mein damaliges Gewicht weit entfernt vom Ideal, ist es vielleicht auch, aber ich war immer zufrieden!

Ich kann mich gerade wirklich nicht so annehmen, wie ich bin.

Aber irgendwie beruhigt es mich auch, das ich offenbar so einen Spleen entwickelt habe und andere das ganz anders sehen. Ich komm mir manchmal vor wie ein Trampeltier und das ist kein schönes Gefühl...

2. Moderation Avatar von katelbach

Zitat Zitat von mmaus123 Beitrag anzeigen
    Ich komm mir manchmal vor wie ein Trampeltier und das ist kein schönes Gefühl...

Mein BMI von 19 ist für mein Alter suboptimal (ich nehme schlecht zu und schnell ab) und trotzdem fühle ich mich oft wie ein grobmotorischer Trampel. Das sind uralte Prägungen, ichwar nie zierlich sondern eher knochig - und ich wurde dafür oft ziemlich blöd angemacht. Auch in der Familie. Vielleicht ist es dir auch so ergangen.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

3. VIP Avatar von R-osa

Ich habe den Strang in das Forum "Essen, Genuss oder Frust, verschoben.
    Da es sich doch um eine Ernährungs Frage handelt, ist das Thema hier gut aufgehoben.

Beste Grüße
    R-osa
    VIP
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123