+ Antworten
Seite 88 von 99 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 990

1. Registriert seit
    27.06.2015

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Hm. Ein bischen Mango hab ich da und auch frische Limetten...Schafskäse (fettreduziert) auch vorhanden...
    Wie auch immer du dir den Salat anmachst, ich wünsche dir guten Appetit
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

2. Avatar von Blue2012

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Zitat Zitat von Palma Beitrag anzeigen
    Danke für die Glückwünsche, bin sooo happy.
    Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man merkt: Die Richtung stimmt!
    (Heute nach dem Aufstehen, noch voll verschlafen und halb noch im Traum, denk ich so im Sitzen:
    Häh, wo isn mein Bauch? )

@Herz: Wie erging es dir gestern Abend noch? Suppe und Quark gelöffelt?
    Ich hab mir gestern so einen Rotkohl als Rohkostsalat gemacht. Ganz lecker, aber doch ziemlich crunchy.
    Ich hab die Hälfte stehen lassen - mal gucken, ob er mir heute besser mundet.

Hab aber mit viel Begeisterung festgestellt, dass Rotkohl auch als Rohkostsalat eine tolle Vitamin-Bombe ist (auch gekocht wird er zur Vitamin-C-Bombe). Rotkohl enthält durch seine Farbstoffe Anthocyane und soll damit eine antioxidative Wirkung haben.
    Be a voice not an echo.

3. Moderation Avatar von skirbifax

Blue, wenn du den Salat mit Salz durchknetest, also mit den Händen, dann wird er mürber. Oder einfach kurz andünsten. Ich sagte ja schon, dass Herr S. diese Kohlsorten ganz roh nicht besonders schätzt. Vom kurzen Andünsten geht nicht viel verloren, der Kohl ist aber nicht mehr so fest knackig, sondern nur noch knackig. Oder länger ziehen lassen. Wenn der Kohl länger als 12 Stunden gezogen hat, dann ist er von selbst mürber.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

4. Avatar von Blue2012

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Blue, wenn du den Salat mit Salz durchknetest, also mit den Händen, dann wird er mürber.
    Hab ich. Vielleicht einfach nächstes Mal noch feiner schneiden.
    Be a voice not an echo.

5. Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Hab ich. Vielleicht einfach nächstes Mal noch feiner schneiden.
    Ja, damit steht und fällt alles. Hast du einen Hobel? Und das Kneten sollte auch gut 5 Minuten sein. Das geht in die Hände (weiß ich aus Erfahrung ).
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Ich war gestern abend ganz überrascht, dass tatsächlich etwa 1,5 kg flöten gegangen sind. Ganz ohne Gequäle und trotz kleiner Naschereien
    May you be surrounded by friends and family, and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude
    Leonard Cohen

7. Avatar von Blue2012

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ich war gestern abend ganz überrascht, dass tatsächlich etwa 1,5 kg flöten gegangen sind. Ganz ohne Gequäle und trotz kleiner Naschereien
    Und schon wieder ein Erfolg! Mann, ihr seid ja super!
    Be a voice not an echo.

8. Registriert seit
    22.01.2018

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Gratuliere
    Das ist wirklich klasse!

9. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Ich hab erst noch überlegt, ob ich's wirklich wissen will Mich würde jetzt nur mal interessieren, wie das kam, denn ich habe nicht wirklich weniger gegessen. Ob's an Porridge vs. Honigtoast zum Frühstück lag? Das war das einzige, was ich tatsächlich ganz anders gemacht habe als vorher.
    May you be surrounded by friends and family, and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude
    Leonard Cohen

10. Moderation Avatar von skirbifax

Die Frage ist immer, ob du nur gefühlt nicht weniger gegessen hast? Dazu müsstest du aufschreiben, dann wäre es nachvollziehbar. Geht jetzt aber nicht mehr. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle einfach nur freuen. Man muss nicht alles ergründen.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

+ Antworten
Seite 88 von 99 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte