Antworten
Seite 444 von 444 ErsteErste ... 344394434442443444
Ergebnis 4.431 bis 4.436 von 4436
  1. Inaktiver User

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich bleib aber noch bis 14.12. hier.

Dann singen wir should auld... und bye bye blackbird.
    Ich finde Abschiede doof, zumal sich ja die meisten eh schon wo anders versammeln und es weiter geht. Hier sieht es in den meisten Strängen aus wie in einem Trümmerfeld. Hab jetzt gerade ein paar Erinnerungen pdf.isiert und werde jetzt hier den Stöpsel für mich ziehen. Wir sehen uns...

tt aka ess

2. User Info Menu

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

*reinwink* Ja, ich bin auch noch da. Bis auf Schlaf - schlecht wie immer - geht's auch recht gut.

Hat mal eine von Euch grade den Link zum neuen Forum für mich (nicht urbia)? Ich weiß, ich habe das schon irgendwo gesehen, find's jetzt aber nicht mehr. Danke schon mal
    Alles zu seiner Zeit.

3. User Info Menu

Mich gibt`s auch noch. Von Wohlfühlen bin ich zurzeit allerdings weit entfernt. Seit Dienstag letzter Woche grassiert hier die Seuche. Erst fängt der Kleine an zu spucken und Durchfall zu haben, einen Tag später war ich dann dran. Kaum war das Kapitel beendet, kam ne dicke Erkältung um die Ecke. Hab das Gefühl, gerade nur auf maximal 50 % zu laufen.
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

4. User Info Menu

Forum.

Und gute Besserung!

5. User Info Menu

Vielen Dank!!

Und gute Besserung an Blueberry, es kann nur noch besser werden .
    Alles zu seiner Zeit.

6. User Info Menu

Bin drüben angemeldet (gleicher Nick ;-) ) und da hier ja anscheinend schon so langsam alles runtergefahren wird, winke ich mal in die Runde und hoffe, wir sehen uns drüben.
    Alles zu seiner Zeit.

Antworten
Seite 444 von 444 ErsteErste ... 344394434442443444