Antworten
Seite 436 von 436 ErsteErste ... 336386426434435436
Ergebnis 4.351 bis 4.353 von 4353
  1. User Info Menu

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Unter Rumsnacken verstehe ich was anderes: alle zwei Stunden irgendwas Kleines naschen.
    Die vielen kleinen Beilagen zum Frühstücksreis werden alle in einer Mahlzeit serviert und gegessen.

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

2. User Info Menu

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Gestern Abend habe ich noch ein paar Videos über die japanischen Essgewohnheiten angeschaut. Zum Frühstück gibt es eine Schüssel Reis mit mehreren kleinen Beilagen. Witzig, dass das, was hier zum Teil als "rumsnacken" betrachtet wird (hiervon ein bisschen, davon ein bisschen), dort Tradition hat.
    Mit „hier“ meinst du diesen Strang, oder?

Weil sonst „snacken“ ja als alles das gilt, was zwischen den Hauptmahlzeiten konsumiert wird.

Ich hab -trotz herrlichem Schaumbad gestern Abend - so Muskelkater in den Beinen von unserer gestrigen 3stündigen MTB-Tour mit 600 Höhenmetern und dem Klettern vom Freitag, dass ich grad mit meinen Bergplänen für heute hadere…

Dabei ist so schönes Wetter

Naja, vielleicht ein kleiner Berg? Etwas später, wenn es keinen Frost mehr hat. Den goldenen Oktober fotografieren wäre auch schön. Oh ja, mit dem Radl 20 min bis zum Fuss des Berges, zu Fuß dann rauf und runter, heimradeln… ich glaub, das mach ich.

Ich würde es bereuen, wenn ich nur faul auf der Couch meinen Muskelkater kraulen würde.

Dann geh ich mal Tee für die Tour kochen und den Akku für die Kamera laden.

Einen schönen Sonntag allen!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Elfenseeschwalbe Beitrag anzeigen
    Mit „hier“ meinst du diesen Strang, oder?
    Ja.

Weil sonst „snacken“ ja als alles das gilt, was zwischen den Hauptmahlzeiten konsumiert wird.
    Das weiß ich.

Einen schönen Sonntag allen!
    Dir auch!

Antworten
Seite 436 von 436 ErsteErste ... 336386426434435436