+ Antworten
Seite 4 von 316 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 3158
  1. Avatar von Blue2012

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Zitat Zitat von drafty Beitrag anzeigen
    Ich bin mit ~1.73 m und 56 kg aktuell sehr zufrieden mit meinem Gewicht
    Wow, das klingt superschlank.

@Falsche Jeans: Jaja...meine absolute Lieblingsjeans, in der ich sonstwas erlebt hab - seufz, jede Frau hat so ein Kleidungsstück - dass die derart kneift, macht mich psychologisch echt fertig (fies in Richtung: "Hähä, jetzt biste ne alte, olle Schwabbelkuh. Da passt die geile Hot-Jeans halt nicht mehr, weil keine geile Hot-Blue mehr drin steckt..." Aaaarrrrghhhh....).
    Be a voice not an echo.

2. Registriert seit
    27.06.2015

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    *lach*
    Jetzt war ich im ersten Moment ganz entrüstet: Wieso trifft die meinen Mann zum "PAARtanzen"?!
    Vielleicht sollten wir uns darauf einigen, dass du hier im Strang die "Blue" bist und ich die "Berry"

Ich schwör, ich treff mich nicht mit deinem Mann zum Tanzen
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

3. Avatar von drafty

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Wow, das klingt superschlank.

@Falsche Jeans: Jaja...meine absolute Lieblingsjeans, in der ich sonstwas erlebt hab - seufz, jede Frau hat so ein Kleidungsstück - dass die derart kneift, macht mich psychologisch echt fertig (fies in Richtung: "Hähä, jetzt biste ne alte, olle Schwabbelkuh. Da passt die geile Hot-Jeans halt nicht mehr, weil keine geile Hot-Blue mehr drin steckt..." Aaaarrrrghhhh....).
    Ja, ich kenne das schon auch. Bisher hab ich mich mit dem Gewicht halten immer relativ leicht getan. Also meine bescheidenen Weisheiten dazu sehen so aus:

1) Sport ist gut und sinnvoll, wird aber von der reinen Fettverbrennung her oft weit überschätzt
    2) Trinken ist gut, aber nur kalorienfrei bzw. kalorienarm. Viele konzentrieren sich auf das Essen und unterschätzen den Effekt des Trinkens
    3) Ich esse alles was mir schmeckt, aber eben wenig davon. Also FDH quasi und das dauerhaft (mit einigen Sündenfällen zwischendurch immer wieder mal)
    4) Ich nehme mir nicht zu viel vor, weil mich der Frust des Scheiterns sonst zurückhaut aber was ich mir vornehme, versuche ich umzusetzen.
    " To say 'I love you' one must know first how to say the 'I.' "
    Ayn Rand (admired and stolen by drafty)

4. Avatar von Blue2012

Zitat Zitat von drafty Beitrag anzeigen
    1) Sport ist gut und sinnvoll, wird aber von der reinen Fettverbrennung her oft weit überschätzt
    2) Trinken ist gut, aber nur kalorienfrei bzw. kalorienarm. Viele konzentrieren sich auf das Essen und unterschätzen den Effekt des Trinkens
    3) Ich esse alles was mir schmeckt, aber eben wenig davon. Also FDH quasi und das dauerhaft (mit einigen Sündenfällen zwischendurch immer wieder mal)
    4) Ich nehme mir nicht zu viel vor, weil mich der Frust des Scheiterns sonst zurückhaut aber was ich mir vornehme, versuche ich umzusetzen.
    Alle 4 Aspekte - check!

Vor Kind war das bei mir auch so. Aber seitdem haben sich meine Lebensumstände geändert und ich kriege FDH kaum mehr hin. Daher zähle ich jetzt Kalorien (weil, geht nicht mehr anders).
    Be a voice not an echo.

5. Registriert seit
    30.10.2015

Ich würde mich euch auch anschließen. Ich hätte gern wieder dauerhaft weniger als 50kg, gern so 48,5 oder so. Momentan bin ich so bei 52 und es nervt mich. Ich bin wirklich sehr klein (1,50m) und man sieht bei mir jede 500g, die ich zu viel habe.
    Meine Schwächen: Obst und ich esse generell ganz gern.

Ich werde einfach versuchen generell weniger zu essen. Also eher so 75% von meinem Normal und nicht FDH.

Normalerweise mache ich auch sicherlich 4-5x die Woche Sport, bin aber momentan dauerkrank und da geht das nicht mehr.

Wünsche uns viel Erfolg.

6. Avatar von drafty

Zitat Zitat von Colour Beitrag anzeigen
    ...Meine Schwächen: Obst und ich esse generell ganz gern...
    Ich eigentlich auch. Habe es trotzdem auf Minimum reduziert und esse dafür mehr kalorienarme Gemüsesorten wie Broccoli, Möhren und andere. Das Doofe ist: Satt werden sollte man ja auch irgendwie. Trotz aller schönen Theorien.
    " To say 'I love you' one must know first how to say the 'I.' "
    Ayn Rand (admired and stolen by drafty)

7. Avatar von Suzie Wong

Tag 2: ☺️ Ich weiß, man soll sich nicht täglich wiegen. Ich habe es trotzdem gemacht. 100 g weniger 😕. Hm, ich hatte ja gehofft, die Waage hätte sich vertan. Nun gut, das ist ein Zeichen.
    Bis später 👋
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

8. Avatar von Blue2012

Hey, colour, willkommen! Jetzt sind wir hier mit mir schon 8!
    Suzie, Blueberry, Regenprasseln, Alicia, Cheerful, drafty, colour, Blue
    Tolle Mannschaft!

Da ich ganz neu bin im "Wieviele Kalorien hat so und soviel abgewogenes Essen?" und durch berry angeregt:
    Kauft ihr Lightprodukte? Sie sind ja verpönt, weil viele dann denken, sie könnten "mehr" davon essen, weil es ist ja "light".
    Aber eigentlich sparen sie ja Kalorien?

Wie macht ihr das?
    Ich kaufe seit längerem per se die 1,5%ige Milch und den 1,5%-Naturjoghurt. Ich empfinde da wenig geschmacklichen Unterschied. Bei 0,5%-Milch ist aber ziemlich Schluss (bäh!). Auch kaufe ich bei so Kochsahne-Zeugs die 7%-Fett-Flasche - und auch da sehe ich wenig Unterschied geschmacklich.

Hab gestern meinem Mann eröffnet, dass ich ab morgen "anders" einkaufe. Er hat eher grummelig reagiert.
    Mein Mann ist eher der drahtige Typ und schlank (mit leichtem Bauchansatz, keine Plauze!!). Lustig ist aber: Er macht mit...
    Er hat gestern schon seine üblichen Knabbersachen abends weggelassen...
    Be a voice not an echo.

9. Avatar von Blue2012

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Tag 2: ☺️ Ich weiß, man soll sich nicht täglich wiegen. Ich habe es trotzdem gemacht. 100 g weniger ��. Hm, ich hatte ja gehofft, die Waage hätte sich vertan. Nun gut, das ist ein Zeichen.
    Bis später ��
    Tägliches Wiegen ist heftigen Schwankungen unterworfen. Alles gut, bleib dran.
    Be a voice not an echo.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Hm, ich hatte ja gehofft, die Waage hätte sich vertan.
    Du weißt es sicherlich , aber die Anzeige kann bis zu 1kg schwanken und das sagt nichts aus.

Ich wiege mich nie.
    Nur gestern stand ich auf der Waage, um euch eine Zahl nennen zu können.

Ich messe mein Gewicht an der Passform meiner Kleider.
    Aktuell ist selbst das Kleid, das sehr viel mitmacht und einige Wohlfühlkilos verzeiht, ausgesprochen eng.

+ Antworten
Seite 4 von 316 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte