Antworten
Seite 392 von 395 ErsteErste ... 292342382390391392393394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 3949
  1. User Info Menu

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Habe ohne Mittagsschlaf durchgehalten. Gute Nacht.

2. User Info Menu

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

nochmal gut geschlafen.

Und spontan beschlossen, nicht zu putzen.

Kein Bock. Dafür gehe ich jetzt lange spazieren und vielleicht springt mich ein Stück Mohnkuchen an. Wenn meine Lieblingskonditorei noch einen hat. Ist leider oft aus, weil total gut.

essen heute:
    er grillt ein Hendl.

Ich weiß noch nciht. Entweder lege ich einen Halloumi auf den Rost und esse ihn mit dem Rest Letscho von gestern und Salat. Oder ich esse "Käseplatte" mit roten Spitzpaprika.

Schätze, bei Mohnkuchen ja, gibt es Käseplatte zum Tatort. Was ich wieder bereuen werde so spät.

3. User Info Menu

Bis auf schlechten Schlaf (wie immer halt ) ist hier eigentlich alles gut. Heute Vormitag habe ich eine Stunde Sport gemacht (Bodystyling und Rückengymnastik) und letzten Mittwoch eine wunderbare Yogastunde. Und ansonsten ist heute Gammeltag , nur das Bett beziehe ich gleich noch.
    Alles zu seiner Zeit.

4. User Info Menu

Ich reihe mich mal ein...
    Ich habe durch Bequemlichkeit und *guten Hunger* viel zugenommen, coronabedingt sind mein Schwimmbad und die Squash-Halle geschlossen und ich als natural born Sportmuffel mache dann halt auch nichts.

Ich werde in den nächsten Woche erstmal eine Basis schaffen, indem ich mein Essen tracke und dann den Überblick habe, was sich da so am Tag ansammelt.

Wir ziehen demnächst um und ich nehme das zum Anlass, auch mich wieder in Schuss zu bringen - ich weiß, wie gute und effektive Ernährung geht, ich hatte „nur“ lange keine Lust dazu...
    Geändert von __FreiFrau__ (18.05.2021 um 08:23 Uhr)

5. User Info Menu

Ab heute tracke ich wieder...
    Und ich probiere auch wie es mir geht, wenn ich nicht gleich in der Früh frühstücke...

Ich bin eigentlich ein Frühstücker und warmes Abendessenesser - aber seit einiger Zeit bin ich morgens immer total appetitlos; ich trinke jetzt die nächste Zeit nur meinen Kaffee und beobachte, ab wann ich tatsächlich Hunger und Appetit habe.
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

6. User Info Menu

Hey, schön, dass du mit dabei bist!

Isst du anders, wenn du trackst? Und hältst du das Tracken gut durch? Ich schaffe es gut mal einen Tag, aber dann nervt es mich schon, wirklich alles abzuwiegen.

7. User Info Menu

Hallo Freifrau:
    Es ist Frühling!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Hey, schön, dass du mit dabei bist!

Isst du anders, wenn du trackst? Und hältst du das Tracken gut durch? Ich schaffe es gut mal einen Tag, aber dann nervt es mich schon, wirklich alles abzuwiegen.
    Es nervt mich irrsinnig, aber ich muss es jetzt doch mal durchziehen...
    Ich brauche wieder ein Gefühl für die Mengen und ich muss unbedingt den Gedanken, dass „das bisschen nicht schlimm“ ist, loswerden!
    Ich bin ein Zwischendurchesser, mal hier eine Handvoll, mal dort einen Happen - wenn ich schwarz auf weiß lese, was ich damit an Kalorien zu mir nehme, macht es relativ zügig *klick*

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Hallo Freifrau:
    Hi Suzie
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

9. User Info Menu

Ahh, dieses Zwischendurchessen ist tückisch. Ich tracke zwar nicht, aber ich merke einfach, dass mir dass nicht guttut. Und in der Regel kann ich das auch gut vermeiden, zum Glück. Gefährlich ist bei mir tatsächlich das Büro - wenn da eine Kekspackung offen ist oder jemand bringt was mit...

Heute Morgen hatte ich wieder eine wunderbare Yogastunde .
    Alles zu seiner Zeit.

10. User Info Menu

Da es hier ja ums Wohlfühlen und nicht nur ums Abnehmen geht: ich hatte testweise mal für vier bis fünf Wochen Getreide und Soja weggelassen und den Eindruck, dass es mir damit deutlich besser ging. So wirklich glauben, dass es an den Lebensmitteln lag, wollte ich aber auch nicht. Vor allem war meine Stimmung besser und die elendig schlechten Nächte mit den ständigen Alpträumen. Hab dann beides nacheinander testweise wieder eingeführt und keine sofortige Verschlechterung bemerkt. Inzwischen ist aber wieder alles beim (schlechten) Alten. Also ab morgen ab in die nächste Runde?

Antworten
Seite 392 von 395 ErsteErste ... 292342382390391392393394 ... LetzteLetzte