Antworten
Seite 391 von 391 ErsteErste ... 291341381389390391
Ergebnis 3.901 bis 3.909 von 3909
  1. User Info Menu

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

@Rokeby, du hast ja das volle Programm genommen Bei Brie mit Feigen läuft mir jetzt allerdings das Wasser im Mund zusammen, leider hab ich keins von beidem zuhause. Vielleicht auch besser so!

Das Intervallfasten klappt eigentlich ganz gut, bin jetzt ja 1 Woche dabei und hab nur an einem Tag das Fastenfenster nicht ganz geschafft (da waren wir zum Frühstück eingeladen). Heute waren es locker 17 Std. und ich hab weder Probleme mit dem Kreislauf noch allzu großen Hunger.

Anfang Mai hab ich mich wieder gewogen und die Waage zeigt 0,5 kg weniger an als zum 01.04. Nicht dolle, aber immerhin ist es nicht weiter hochgegangen. Ist ja auch schonmal was.
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

2. User Info Menu

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Mahlzeit in die Runde.....

auch bei mir läuft es gut. Nachdem mich Mitte letzter Woche fast der Schlag auf der Waage wegen dem satten Plus (aufgrund Einlagerungen und Montag/Dienstag zu viel gefuttert) getroffen hatte, konnte ich Samstag wieder vor Überraschung lächeln: alles wieder in Ordnung, nochmal 200 gr. weniger. jetzt kann ich immerhin 2 kg weniger berichten.

Eben dann auch nach 19 Std. Fasten Mittag gegessen. Fühle mich jetzt mummelig warm im Bauch und im Rücken hab ich ne Wärmflasche und arbeite so vor mich hin. Ich hoffe, das meine Motivation heute noch für eine Sporteinheit am Abend reicht , ehe ich mich auf die Couch verziehe. Und ja, besonders gut habe ich die vergangenen Nächte auch nicht geschlafen.

Euch einen angenehmen Resttag!
    Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Herzensnaehe Beitrag anzeigen
    auch bei mir läuft es gut. Nachdem mich Mitte letzter Woche fast der Schlag auf der Waage wegen dem satten Plus (aufgrund Einlagerungen und Montag/Dienstag zu viel gefuttert) getroffen hatte, konnte ich Samstag wieder vor Überraschung lächeln: alles wieder in Ordnung, nochmal 200 gr. weniger. jetzt kann ich immerhin 2 kg weniger berichten.
    Ich verfolge da für mich ja den Ansatz, dass ich alles, was ich nicht auch an Klamotten und/oder Spiegel verifizieren kann, getrost ignoriere. Egal ob der Ausschlag der Waage nun nach oben oder nach unten erfolgt.

4. User Info Menu

Wie läuft es bei euch?
    Ich ziehe jetzt mal ein erstes Resümee nach 4 Wochen.
    Ich habe Stand heute 2,8 kg weniger als vor 4 Wochen. Mit 5/2 habe ich ein wenig später angefangen. 3 Wochen bin ich dabei, diese Woche habe ich nur einen FT gemacht. Nächste Woche geht es weiter. Ich bin erstaunt, wie gut mir die FT gelingen und wie konsequent ich bin. Das ist mir nämlich früher nicht leicht gefallen. Es passiert durchaus, dass ich am Ende 550 kcal gegessen habe, finde ich aber durchaus im Rahmen.
    Im Moment würde ich sagen, das Ziel ist 61-63 kg.

suzie
    Es ist Frühling!

5. User Info Menu

Ich fühle mich in den letzten Tagen ganz grässlich aufgebläht. Wie so ein kleiner Luftballon.

6. User Info Menu

Es geht so. Abgenommen hab ich nix, meine chronischen Schmerzen hab ich einigermaßen im Zaum. Mal mehr, mal weniger.

Ich mache jeden Tag meinen Gang mit dem Kinderwagen, aber oft komm ich da schon an meine Grenzen. Erstmal will ich jetzt unseren Umzug über die Bühne bringen und dann hab ich hoffentlich auch den Kopf wieder frei, mich mehr um mich zu kümmern.
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

7. User Info Menu

Hm.
    Es ist Frühling!

8. User Info Menu

Bin seit vier Uhr auf. Zum Frühstück gab es dann frische Nudeln, Spinat, Linsendal, Gurkensalat und Beerenjoghurt. Mal sehen, was der Rest des Tages bringt.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Bin seit vier Uhr auf. Zum Frühstück gab es dann frische Nudeln, Spinat, Linsendal, Gurkensalat und Beerenjoghurt. Mal sehen, was der Rest des Tages bringt.
    ach, wie blöd. Kannst du nachmittags ruhen oder eine Runde schlafen? Ist allerdings auch gefährlich, denn manche schlafen dann in der nächsten Nacht wieder schlecht, da der Rhyhtmus gestört ist.
    Es ist Frühling!

Antworten
Seite 391 von 391 ErsteErste ... 291341381389390391