Antworten
Seite 388 von 391 ErsteErste ... 288338378386387388389390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 3903
  1. User Info Menu

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Abends will ich mal wieder Tofu essen - den esse ich inzwischen nur noch selten, da ich Soja nicht mehr soviel essen will. Evtl. mit gelben Paprika und Tomaten als "Pfanne"

mal sehen.
    Tofu esse ich auch gerne ab und zu. Am Liebsten in der Variante "weltbester Tofu" von Lynn Hoefer.
    Alles wandelt sich. Neu beginnen
    Kannst du mit dem letzten Atemzug. (B.Brecht)

2. User Info Menu

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Abends will ich mal wieder Tofu essen - den esse ich inzwischen nur noch selten, da ich Soja nicht mehr soviel essen will.
    Gibt's dafür einen bestimmten Grund? Ich kann mich erinnern, dass du mal eine bestimmte Diät gemacht hast, kam da raus, dass du Soja nicht so gut verträgst?

3. User Info Menu

Der Tag war alles in allem gut. Die Schmerzen waren nicht ganz so stark wie die Tage zuvor, gegessen hab ich ganz okay (Vollkornbrot, Käse-Laugenstange, 1 Keks (der nichtmal geschmeckt hat) und Vollkornspaghetti mit schlichter Tomaten-Zwiebelsauce).

Bevor es aufs Sofa ging, hab ich eine kleine Einheit Qi-Gong zum Abschalten und ein paar Übungen gegen die Schmerzen gemacht.

Und immerhin eine von den heute angekommen Hosen passt wie angegossen und sieht echt gut aus. Auch wenn ich mit meinem Gewicht alles andere als zufrieden bin, kann ich mich so doch wieder einigermaßen wohlfühlen, wenn ich vor die Tür gehe.
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

4. User Info Menu

Guten Morgen!

Mein Tag heute begann sportlich mit Yoga und Spagattraining. Ich habe ja den Eindruck, es bringt tatsächlich schon ein klitzekleines bisschen und ich komme einen Hauch weiter nach unten. Zumindest motiviert mich die App zu 15 Minuten dehnen, zu denen ich mich ganz allein eher nicht so konsequent morivieren kann - da fehlt die von mir so favorisierte Routine.

Zum Frühstück gab es gerade Hirse mit Champignons und Veggie-Bolognese, sowie Gurken und Tomaten in Sesamsoße. Heute Abend gibt es ein Kartoffelcurry in senfiger Sauce.

Ach, und ich habe gestern mal ein Foto gemacht. Einen brauchbaren Ganzkörperspiegel haben ich nämlich nicht. Ich muss sagen, die positiven Veränderungen seit Weihnachten, die sehe ich inzwischen deutlich. Hach, das hebt meine Laune.

Habt einen schönen Tag!

5. User Info Menu

Guten Morgen,

schöne Idee, Borghild, das mit dem Fotovergleich werde ich übernehmen.

Bei mir lief es gestern auch sehr gut. Allerdings habe ich ausser einer Riesenrunde Walking auch nichts sportliches mehr gemacht. War dann auch verdient platt und hab mir ein schönes Bad für die Muskeln gegönnt.

Abends noch den Salat gegessen und einen kleinen Joghurt. Heute morgen immerhin nochmal 900 gr. Wasser verloren Das liegt bestimmt am Weglassen der KH.

6. User Info Menu

A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

7. User Info Menu

Danke für den Link!

8. User Info Menu

Guten Morgen!

Ich habe gerade mein spätes Frühstück (Buchweizenpfannkuchen mit Blaubeermarmelade und dazu Gurke und Tomate) beendet und werde gleich mal eine erste kleine Sporteinheit starten. Draußen in der Sonne ist es schon recht angenehm, im Schatten ist es mir noch deutlich zu frisch. Heute Nachmittag mache ich dann einen Radausflug und heute Abend wird gegrillt.

Wie läuft's bei euch so?

9. User Info Menu

Hallo,

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit versuche ich es wieder.
    Bisher mit mäßigem Erfolg.
    Aber jedes Mal, wenn ich diesen Strang sah, war/bin ich motiviert.
    Ich kenne meine Fallen: Langeweile, Frust. 16/8 klappt gut, aber ich esse in der Restzeit zu viel.

Also, ich schreibe wieder in meinem eigenen Strang.
    Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen

Wie läuft's bei euch so?
    1,8 kg weniger.
    Offiziell angefangen habe ich am 15.4., habe dann in der Woche darauf 2 FT gemacht. Heute, 10 Tage später, 65,9 kg.
    Es ist Frühling!

10. User Info Menu

15 km Lauf heute morgen durch den wunderschönen Frühlingswald.
    Jede Menge Vögel gesehen.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

Antworten
Seite 388 von 391 ErsteErste ... 288338378386387388389390 ... LetzteLetzte