Antworten
Seite 384 von 391 ErsteErste ... 284334374382383384385386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 3903
  1. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    @Suze



    bleib doch - musst ja kein Vollmitglied werden
    Ja, so schnell werdet ihr mich nicht los.
    Es ist Frühling!

  2. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich esse schon regelmäßig Schokolade, aber immer so 85%ige und da ein Ripperl? Was ist das? 25g?

    Das langt mir total alle 2-3 Tage.
    :
    Ich bin ja auch Schokoholic. da kommen u.a. auch die Pfunde her.
    Da ich auch laktoseintolerant bin, esse ich meist dunkle Schokolade, aber richtig dunkle ist mir zu heftig. Ich googele gleich mal, aber ich glaube, über 85% war ich nicht.

    Heute könnte ein guter Wiederanfang sein: 16/8, nachher Yoga.
    Es ist Frühling!

  3. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Ich bin auch noch da. Seit Anfang des Jahres habe ich mein Sportpensum deutlich hochgeschraubt und komme an fünf Tagen in der Woche auf 1,5h Sport. Da fällt dann alles drunter, von Dehnen über Yoga und Joggen bis hin zum Krafttraining. Momentan teste ich eine App, die mich in 30 Tagen zum Spagat bringen soll. Mal sehen.

    Essen läuft auch. Anders als andere mag ich aber ohnehin kaum Süßigkeiten und Snacks.

    Nur lange Postings kann ich immer noch nicht schreiben.

  4. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Können wir so tun, als hätten wir immer noch den 11.11.2018?

    Aber jedes Mal, wenn ich diesen Strang sah, war/bin ich motiviert.
    Ich kenne meine Fallen: Langeweile, Frust. 16/8 klappt gut, aber ich esse in der Restzeit zu viel.

    Also, ich schreibe wieder in meinem eigenen Strang.

    ...sehr gern können wir so tun, als wäre es November 2018.....ich hatte hier damals mit Euch immerhin das für mich sensationelle Gewicht von 76,2 kg erreicht...

    und jetzt *rotwerdundschäm*

    Unlängst hatte ich mich entschlossen, diesen Strang nochmal ganz durchzulesen zur eigenen Motivation... und eben gerade sehe ich, das wieder geschrieben wird. wie schön ist das denn?
    Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz
    ___________________________________

  5. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Das ist sehr schön!
    Und ich mache heute einen 500 kcal Fastentag.

    Ich habe gerade einen bisschen Motivation.
    Was machst du? Oder wie willst du es angehen?
    Es ist Frühling!

  6. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von Herzensnaehe Beitrag anzeigen
    ...sehr gern können wir so tun, als wäre es November 2018.....
    Nee, echt nicht! Dann liegt der Winter ja schon wieder vor uns. Hey, schön, dass hier wieder etwas Bewegung in den Strang kommt.

  7. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Ich hätte sogar bisweilen das Bedürfnis nach November 1994...

    Ach ja.

    ich brate mir gerade einen Storch bzw. 3 Möhren, halber Fenchel mit Olivenöl scharf anbraten für die Röstaromen , dann mit bissl Käse übergratinieren (bin noch unentschieden, ob Mozzarella oder Rest Bergkäse. Berg wäre würziger, vertrag ich aber nicht so)

    Dazu hab ich Feldsalat mit einem Rest selber marinierter Antipasti Paprika, Walnüsse und dann schaumamoi. Bei weiterem Hunger esse ich noch mehr Käse und Walnüsse.

    Getränk: Jever Fun (Osterhase hatte einen Kasten dabei )

    Sport: war spazieren. Hab einen Arzttermin zu Fuß angegangen. Aber gestern war ich 1,5 h jogg-walken.

    Mood: gemischt geblümt.

    Filmtipp: Big Little Lies auf Prime

  8. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    (bin noch unentschieden, ob Mozzarella oder Rest Bergkäse. Berg wäre würziger, vertrag ich aber nicht so)
    Im Sinne des Strangtitels den, mit dem du dich wohler fühlst.

  9. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Ich bin ganz ok dabei. Kein Fitness mehr, aber regelmässig laufen. Wobei ich grad gegen ein Formtief und fiese Erschöpfung anlaufe.

    Ernährung wie immer gemischt und viel. Rund um Ostern und Geburtstag auch viel Pralinen.

    Die Sonne dürfte jetzt mal kommen - so für die Seele
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

  10. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Guten Morgen!

    Ich bin mit Yoga und meinem Spagattraining (heute ist Tag 7, ich habe also schon eine Woche durchgehalten, das ging erstaunlich gut) in den Tag gestartet. Das gestrige Krafttraining merke ich ein bisschen, es ist aber weit von Muskelkater entfernt. So ist das erstmal gut. Heute Abend steht dann noch eine kleine Laufrunde auf dem Programm. Momentan versuche ich es damit, mir am Sonntagabend einen Trainigsplan für die Woche zu schreiben.

    Zum Frühstück gibts jetzt Gemüsepfanne mit Kichererbsen und Reis.

    Ein bisschen Sonne würde ich auch nehmen...

Antworten
Seite 384 von 391 ErsteErste ... 284334374382383384385386 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •