Antworten
Seite 382 von 383 ErsteErste ... 282332372380381382383 LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 3822
  1. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Ob das so viel besser ist? (...) vom Keks zum Käse, ist wohl auch nicht so viel gewonnen. (...)
    doch, finde schon.

    Käse (gegeben sei ein trad. hergestellter Käse, evtl. sogar Bio) ist besser als Keks. Wurscht wie gut der Keks ist. Weil Käse eine für die meisten Menschen idealere Kombi aus Fett und Eiweiß hat.

    Keks haben für die meisten eine eher unideale Kombi aus Fett und Zucker.

  2. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Ich denke, es kommt auf das Ziel an. Wenn man die Snackerei und das abendliche Essen abstellen will, dann ist Käse in meinen Augen kein guter Ersatz. Denn während man Süßigkeiten "einfach" nicht kaufen kann, dürfte das bei Käse den meisten deutlich schwerer fallen und man hat das "Suchtmittel" somit immer im Haus. Geht es nur um das Meiden von Zucker, sieht es anders aus.

  3. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Ob das so viel besser ist? Wenn sich das Muster bloß verlagert vom Keks zum Käse, ist wohl auch nicht so viel gewonnen. Das Verhalten an sich bleibt ja gleich.
    Also, bei mir ging es um Brotaufstriche - also Käse u. ä. statt Wurst. Mein Herzblatt liebt Wurst zum Wochenendfrühstück. Das hatte jetzt nix mit Käse statt Kekse zu tun.
    In der Fastenzeit ist der abendliche Snack total gestrichen - keine Schoki, kein Chips.
    Alles zu seiner Zeit.

  4. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Ich habe den Fehler gefunden.
    Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    Wobei mein Herzblatt da immer super konsequent ist. der nimmt dann noch nicht mal die Kaffeekekse bei Kunden an (dafür moppert er nach spätestens 2 Wochen über Käse und sonstigen Brotaufstrichersatz ), ich lasse tatsächlich auch mal ein Stück Schoki zu..
    Ich habe den Fehler gefunden.
    Verstanden habe ich: nimmt zwar keinen Keks an, macht sich dafür aber über Käse her. Aber moppern heißt wohl meckern.

  5. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Oh, war auch etwas mißverständlich ausgedrückt.
    Alles zu seiner Zeit.

  6. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Ich habe gestern mal wieder eine echt schöne online Yoga Stunde gemacht.
    Normal tue ich mich schwer, da reinzukommen, aber gestern war ich auch wegen der deutschen x-ten Verlängerung ins Unendliche so deprimiert, dass ich dachte, jetzt machst erstmal Yoga

    Hab mir ein schönes Yoga Vidya Video geöffnet. Auf jeden Fall hab ich mir fest vorgenommen, jetzt mal jeden Tag so am frühen Abend mind. halbe Stunde zu yogen. Mal sehen.

    essen bin ich brav, ab und zu kommen mir Butterbrezen oder Weizenspaghetti ins Gehege, aber im Grunde: 80% gut. Was nach Vicento Pareto eh das Optimum ist

    Gestern gabs noch 2 Rippen 75% Schokolade und einen Calvados zum Bergdoktor

    Und meinen Kleiderschrank aufgeräumt hab ich auch. War nötig, vor lauter Lockdown hab ich irgendwie immer alles in mehreren Haufen geschlampert gehabt.

  7. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    aber im Grunde: 80% gut. Was nach Vicento Pareto eh das Optimum ist
    Äh, naja, nein.

  8. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Äh, naja, nein.
    Du bist aber streng

    Ich finde 80% echt sehr gut! Was strebst du denn an?

  9. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Bei Parteo geht es doch um den Aufwand. Es braucht bloß 20% des Aufwands, um 80% des Gesamtergebnisses zu erreichen.

    80% gut, was das für dich heißt, weißt nur du. 80% gut kann auch 20% schlecht heißen. Dann wäre beispielsweise jede fünfte Mahlzeit ist eine, die man nicht verträgt. Jede fünfte Nacht liegt man wach. Das fände ich für mich nicht "sehr gut".

  10. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Genesungstechnisch bin auf einem guten Weg, nächste Woche gehe ich wieder arbeiten (und erlöse meine Chefs vom Chaos ), sporttechnisch geht noch nicht so viel, immerhin habe ich vorgestern das erste Mal nach 5 Wochen wieder Yoga gemacht, wenn auch mit halber Kraft.
    Aber was den Schlaf angeht - die vierte Nacht in Folge nur sehr sehr schlecht geschlafen. Ab etwa 3 oder 4 Uhr bin ich wach. Entweder hellwach (dann lese ich halt, so kriege ich wenigstens die Bücherstapel klein) oder ich wälze mich unruhig rum. Da habe ich noch keinen Anpack.
    Alles zu seiner Zeit.

Antworten
Seite 382 von 383 ErsteErste ... 282332372380381382383 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •