doch, finde schon.
Käse (gegeben sei ein trad. hergestellter Käse, evtl. sogar Bio) ist besser als Keks. Wurscht wie gut der Keks ist. Weil Käse eine für die meisten Menschen idealere Kombi aus Fett und Eiweiß hat.
Keks haben für die meisten eine eher unideale Kombi aus Fett und Zucker.
Antworten
Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 3822
-
10.02.2021, 10:24
AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm
-
10.02.2021, 13:33
AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm
Ich denke, es kommt auf das Ziel an. Wenn man die Snackerei und das abendliche Essen abstellen will, dann ist Käse in meinen Augen kein guter Ersatz. Denn während man Süßigkeiten "einfach" nicht kaufen kann, dürfte das bei Käse den meisten deutlich schwerer fallen und man hat das "Suchtmittel" somit immer im Haus. Geht es nur um das Meiden von Zucker, sieht es anders aus.
-
10.02.2021, 21:14
Alles zu seiner Zeit.
-
11.02.2021, 07:00
-
11.02.2021, 08:46
Oh, war auch etwas mißverständlich ausgedrückt.
Alles zu seiner Zeit.
-
11.02.2021, 11:25
Ich habe gestern mal wieder eine echt schöne online Yoga Stunde gemacht.
Normal tue ich mich schwer, da reinzukommen, aber gestern war ich auch wegen der deutschen x-ten Verlängerung ins Unendliche so deprimiert, dass ich dachte, jetzt machst erstmal Yoga
Hab mir ein schönes Yoga Vidya Video geöffnet. Auf jeden Fall hab ich mir fest vorgenommen, jetzt mal jeden Tag so am frühen Abend mind. halbe Stunde zu yogen. Mal sehen.
essen bin ich brav, ab und zu kommen mir Butterbrezen oder Weizenspaghetti ins Gehege, aber im Grunde: 80% gut. Was nach Vicento Pareto eh das Optimum ist
Gestern gabs noch 2 Rippen 75% Schokolade und einen Calvados zum Bergdoktor
Und meinen Kleiderschrank aufgeräumt hab ich auch. War nötig, vor lauter Lockdown hab ich irgendwie immer alles in mehreren Haufen geschlampert gehabt.
-
11.02.2021, 11:58
-
11.02.2021, 12:11
-
11.02.2021, 13:39
Bei Parteo geht es doch um den Aufwand. Es braucht bloß 20% des Aufwands, um 80% des Gesamtergebnisses zu erreichen.
80% gut, was das für dich heißt, weißt nur du. 80% gut kann auch 20% schlecht heißen. Dann wäre beispielsweise jede fünfte Mahlzeit ist eine, die man nicht verträgt. Jede fünfte Nacht liegt man wach. Das fände ich für mich nicht "sehr gut".
-
26.02.2021, 08:07
Genesungstechnisch bin auf einem guten Weg, nächste Woche gehe ich wieder arbeiten (und erlöse meine Chefs vom Chaos
), sporttechnisch geht noch nicht so viel, immerhin habe ich vorgestern das erste Mal nach 5 Wochen wieder Yoga gemacht, wenn auch mit halber Kraft.
Aber was den Schlaf angeht- die vierte Nacht in Folge nur sehr sehr schlecht geschlafen. Ab etwa 3 oder 4 Uhr bin ich wach. Entweder hellwach (dann lese ich halt, so kriege ich wenigstens die Bücherstapel klein) oder ich wälze mich unruhig rum. Da habe ich noch keinen Anpack.
Alles zu seiner Zeit.