Antworten
Seite 375 von 375 ErsteErste ... 275325365373374375
Ergebnis 3.741 bis 3.747 von 3747
  1. User Info Menu

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Die letzen paar Tage waren irgendwie komisch - so, als wenn eine Erkältung im Anmarsch wäre. Die ist aber anscheinend irgendwo abgebogen . Jedenfalls hatte ich Gliederschmerzen und war sowas von abgeschlagen. Jetzt geht's wieder, aber ich fühle mich doch noch so schlapp, dass ich heute nicht auf den Crosstrainer gehe. Hatte das Sportzeug zwar mit ins Büro genommen, aber dann bleibt das halt hier bis Freitag (da bin ich wieder hier) und dann schauen wir mal .

Immerhin bin ich grade eine Runde mit dem Rad gefahren, musste eh zur Apotheke und mir ein Nasenspray holen. Irgendwie werde ich anscheinend den Restheuschnupfen nicht los, hab' dauernd eine zugeschwollene Nase (was jetzt jetzt auch nicht grade schlaffördernd ist).
    Alles zu seiner Zeit.

2. User Info Menu

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Mein Mountainbike macht immer noch eine Menge Freude und ich taste mich wieder ans Laufen ran. Heute ging es prima.

Seit ich nicht mehr ins Fitness gehe, habe ich 2 kg abgenommen 😳 Tschüss Muskeln ...

Denke also nächste Woche (trotz Maske) dann doch mal wieder drüber nach. Muss wohl einfach bei null wieder starten. Ich schaffe nicht mal mehr 10 Liegestütze.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    Die letzen paar Tage waren irgendwie komisch - so, als wenn eine Erkältung im Anmarsch wäre. Die ist aber anscheinend irgendwo abgebogen .
    So ähnlich ging es mir in der letzten Woche auch. Bist du inzwischen wieder fitter?

4. User Info Menu

@Borghild: Ja, mittlerweile geht's wieder besser. War zwischendurch auch 5 Tage im Urlaub .

@Minstrel: Mountainbike und Laufen klingt gut!

Ich habe heute schon Yoga gemacht, ansonsten die letzten Tage nix, weil wir in Urlaub waren. Geschlafen habe ich immerhin einigermaßen gut. Auch essensmäßig bin ich im Wohlfühlbereich. Ich habe den Eindruck, dass ich wieder mehr lerne, auf das zu hören, was mein Körper sagt.
    Alles zu seiner Zeit.

5. User Info Menu

Das klingt ganz hervorragend. Weiter so :-)
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

6. User Info Menu

Ja, finde ich auch gut.
    Gestern Nachmittag habe ich tatsächlich noch jeweils eine halbe Stunde Rückentraining und Gymnastik gemacht. Und heute werde ich wohl mittags eine Regenpause nutzen, um eine Runde rauszugehen.
    Und Yoga Nidra steht auf dem Plan. Schlaf war nämlich wieder mittelmäßig. Da ich noch Urlaub habe, ist es aber nicht so schlimm, noch ein bisschen rumzudümpeln.
    Alles zu seiner Zeit.

7. User Info Menu

Schlaf wieder mittelmäßig und gestern habe ich tagsüber nur Schokolade und Kekse gegessen . Meine einzige schwache Ausrede: Es war der erste Tag im Büro nach dem Urlaub...

Gleich geht's ins Studio auf den Crosstrainer. Die Hygieneregeln wurden verschärft, mal sehen, wie lange sie noch aufhaben dürfen.
    Alles zu seiner Zeit.

Antworten
Seite 375 von 375 ErsteErste ... 275325365373374375