Antworten
Seite 374 von 374 ErsteErste ... 274324364372373374
Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 3740
  1. User Info Menu

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Steuer hab ich auch wenigsten mal sortieren angefangen
    Also, wenn das fertig ist, ist das auf jeden Fall ein Grund zum Wohlfühlen .

Freitagabend gab's übrigens keine Fischstäbchen, sondern Frikadellen - selbstgemacht mit Chili und Schafskäse, dazu ein paar Tomaten aus der Eigenzucht.

Und heute Mittag gehe ich zum Sport (in den Kalender eintragen hilft mir, die Trägheit zu überwinden). Wenn ich jemanden zu packen kriege, frage ich mal, ob der/diejenige mich in so ein Rudergerät einweisen kann. Mal was anderes als immer nur Crosstrainer.

Mein Bürorad ist auch fast fertig - allerdings stellte sich heraus, dass doch neue Schläuche reinmüssen. Wird aber noch diese Woche.
    Alles zu seiner Zeit.

2. User Info Menu

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Zitat Zitat von Herzensnaehe Beitrag anzeigen
    @Rokeby: Das ist doch kein "dümpeln" , wenn du 2x Yoga und 3x Bewegungstraining machst, wouw!
    Bin zwar nicht die Angesprochene, aber der Wohlfühlstatus kann schon herumdümpeln, auch wenn die Person es nicht tut.

3. User Info Menu

Ich hab beim Laufen einen kleinen Durchhänger.

Hatte nach dem heissen Wochen (mit wenig Training) noch echt viel Spass bei einem 24 km Trailrun im strömenden Regen, der trotz schlechtem Trainingsstatus prima lief.

Derzeit aber vorwiegend Mountainbike.

Gestern war ich Blutspenden und bin entsprechend etwas schlapp heute.

Und mein Krafttraining hab ich fast vollständig aufgegeben, seit das Fitness die Sauna zugemacht hat . Zu Hause kriege ich die Motivation einfach nicht zusammen (obwohl es so einfach wäre)
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

4. User Info Menu

Minstrel: Vielleicht kannst Du Dir einen Termin fürs Training in den Kalender eintragen? Für mich ist sowas immer ein Anschub.

Ansonsten ist hier mal wieder Schlaf das Problem. Ins Bett gehen und einschlafen ist quasi eins, aber wenn ich nachts wach werde, kann ich so oft nicht wieder einschlafen, seufz. Zweimal Anfang der Woche habe ich dann von 4-6 Uhr gelesen, kann ich aber auch nicht immer machen, mir fehlen die Stunden einfach.
    Werde jetzt Yoga Nidra wieder vermehrt in die Woche einbauen, ich habe den Eindruck, das hilft ein bisschen.

Ansonsten bin ich bewegungs- und ernährungstechnisch ganz zufrieden.
    Alles zu seiner Zeit.

5. User Info Menu

Das kenne ich - geht mir grad genauso (Stress bei der Arbeit, Gedankenspiralen).

Ich hatte bis jetzt mit Entspannungstechniken noch nie Erfolg, aber ich werd ein paar Baustellen angehen und hoffe, das hilft.

Neuerdings kommen zu meinem Programm auch noch Reitstunden dazu. Die tun mir tatsächlich seelisch gut.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

6. User Info Menu

Heute erster Lauf nach Blutspende ... puh ... hätte nicht gedacht, dass man das so merkt.

Für Januar hab ich eigentlich was Grosses gebucht. Das wird nun wohl eher nix 😕

7. User Info Menu

Wegen der Blutspende? Sind doch noch ein paar Monate hin.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Das kenne ich - geht mir grad genauso (Stress bei der Arbeit, Gedankenspiralen).
    Hmm, eigentlich habe ich keinen großartigen Streß im Büro. Aber jetzt, wo ich es schreibe, fällt mir auf, dass ich häufig auch nach Feierabend an Bürosachen denke (im Sinne von "noch erledigen"). Dabei kann ich nix vergessen, ich führe eine ziemlich genaue Aufgabenliste.
    Tja, keine Ahnung. Vielleicht liegt's auch (mit) an der Schilddrüse (hab' Hashimoto).

Na ja, gestern nach Yoga Nidra war ich jedenfalls super entspannt - Schlaf war so mittelprächtig... Ich bleibe dran.
    Alles zu seiner Zeit.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Wegen der Blutspende? Sind doch noch ein paar Monate hin.
    Nee wegen Corona - seufz.

10. User Info Menu

Achso, ich bibber auch, ob Veranstaltungen stattfinden. Immer blöd, wenn man in etwas investiert und dann findet das geplante Event nicht statt.

Antworten
Seite 374 von 374 ErsteErste ... 274324364372373374