Antworten
Seite 372 von 372 ErsteErste ... 272322362370371372
Ergebnis 3.711 bis 3.717 von 3717
  1. User Info Menu

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Wohlfühltechnisch hänge ich grade durch. Hab' zwar Dienstag und Mittwoch Sport gemacht, was auch guttat, aber gestern nur noch mit halber Kraft, da meine Regel wieder mal zuschlägt. Manchmal habe ich das Gefühl, das saugt jede Energie aus mir raus... .
    Dann gestern 16:8, was immer gut klappt, aber mein Abendessen habe ich wohl mal wieder zu schnell runtergeschlungen (passiert mir öfter, wenn ich alleine esse) und dann drückt's im Magen.
    Na ja - wird auch wieder besser :-).
    Alles zu seiner Zeit.

2. User Info Menu

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Esstäbchen?

3. User Info Menu

Wäre wohl sinnvoll
    Alles zu seiner Zeit.

4. User Info Menu

Ein Versuch ist es wert. Ich bin da eher das Gegenteil. Wenn ich endlich mal die Vorspeise aufgegessen habe, sitzen andere schon vor dem leeren Nachtischteller.

Ich war heute Morgen schon mal joggen, dafür muss man ja zur Zeit die Morgenfrische ausnutzen, sonst schmilzt man schon auf dem Weg zur Haustür hinaus weg.

5. User Info Menu

Nach der Hitze koomt die Nässe, und der Wetterwechsel bringt bei mir leider wieder leichte Kopfschmerzen mit sich. Sportmäßig war ich in den letzten Tag gut ausgelastet und ich merke auch, dass ich an Tagen mit mindestens zwei Stunden Sport besser drauf bin und auch besser schlafe. Zumindest wenn mich keine nervig juckenden Mückenstiche wach halten... Nun sind unterer Rücken, Hüfte und Oberschenkel noch oder wieder mal ziemlich verspannt und schreien nach Lockerung. Praktisch auch ein Dauerprojekt.

6. User Info Menu

Ich vermelde: Ich kann auch langsam essen, wenn ich alleine bin . Gestern wieder 16:8 und das Abendessen dann nicht runtergeschlungen, sondern vernünftig gegessen. Sport habe ich auch gemacht. Bin zufrieden .

Mindestens zwei Stunden Sport...? *schluck*...
    Das mit dem besser schlafen geht bei mir auch mit weniger Sport . Und ich möchte wieder regelmäßiger Yoga Nidra machen, anscheinend hilft mir das auch beim besser schlafen.
    Alles zu seiner Zeit.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    Ich vermelde: Ich kann auch langsam essen, wenn ich alleine bin . Gestern wieder 16:8 und das Abendessen dann nicht runtergeschlungen, sondern vernünftig gegessen. Sport habe ich auch gemacht. Bin zufrieden .

Ich Mindestens zwei Stunden Sport...? *schluck*...
    Das war ja nur eine Beschreibung, keine Handlungsanweisung an andere. Da es mir auch Spaß macht, passt das schon. Und ist allemal besser als wachliegen, schlechte Laune oder andere unangenehme Alternativen.

Und ich möchte wieder regelmäßiger Yoga Nidra machen, anscheinend hilft mir das auch beim besser schlafen.
    Klingt nach einem guten Plan.

Antworten
Seite 372 von 372 ErsteErste ... 272322362370371372