Antworten
Seite 372 von 375 ErsteErste ... 272322362370371372373374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 3741
  1. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Wohlfühltechnisch hänge ich grade durch. Hab' zwar Dienstag und Mittwoch Sport gemacht, was auch guttat, aber gestern nur noch mit halber Kraft, da meine Regel wieder mal zuschlägt. Manchmal habe ich das Gefühl, das saugt jede Energie aus mir raus... .
    Dann gestern 16:8, was immer gut klappt, aber mein Abendessen habe ich wohl mal wieder zu schnell runtergeschlungen (passiert mir öfter, wenn ich alleine esse) und dann drückt's im Magen.
    Na ja - wird auch wieder besser :-).
    Alles zu seiner Zeit.

  2. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Esstäbchen?

  3. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Wäre wohl sinnvoll
    Alles zu seiner Zeit.

  4. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Ein Versuch ist es wert. Ich bin da eher das Gegenteil. Wenn ich endlich mal die Vorspeise aufgegessen habe, sitzen andere schon vor dem leeren Nachtischteller.

    Ich war heute Morgen schon mal joggen, dafür muss man ja zur Zeit die Morgenfrische ausnutzen, sonst schmilzt man schon auf dem Weg zur Haustür hinaus weg.

  5. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Nach der Hitze koomt die Nässe, und der Wetterwechsel bringt bei mir leider wieder leichte Kopfschmerzen mit sich. Sportmäßig war ich in den letzten Tag gut ausgelastet und ich merke auch, dass ich an Tagen mit mindestens zwei Stunden Sport besser drauf bin und auch besser schlafe. Zumindest wenn mich keine nervig juckenden Mückenstiche wach halten... Nun sind unterer Rücken, Hüfte und Oberschenkel noch oder wieder mal ziemlich verspannt und schreien nach Lockerung. Praktisch auch ein Dauerprojekt.

  6. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Ich vermelde: Ich kann auch langsam essen, wenn ich alleine bin . Gestern wieder 16:8 und das Abendessen dann nicht runtergeschlungen, sondern vernünftig gegessen. Sport habe ich auch gemacht. Bin zufrieden .


    Mindestens zwei Stunden Sport...? *schluck*...
    Das mit dem besser schlafen geht bei mir auch mit weniger Sport . Und ich möchte wieder regelmäßiger Yoga Nidra machen, anscheinend hilft mir das auch beim besser schlafen.
    Alles zu seiner Zeit.

  7. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    Ich vermelde: Ich kann auch langsam essen, wenn ich alleine bin . Gestern wieder 16:8 und das Abendessen dann nicht runtergeschlungen, sondern vernünftig gegessen. Sport habe ich auch gemacht. Bin zufrieden .


    Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    Ich Mindestens zwei Stunden Sport...? *schluck*...
    Das war ja nur eine Beschreibung, keine Handlungsanweisung an andere. Da es mir auch Spaß macht, passt das schon. Und ist allemal besser als wachliegen, schlechte Laune oder andere unangenehme Alternativen.

    Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    Und ich möchte wieder regelmäßiger Yoga Nidra machen, anscheinend hilft mir das auch beim besser schlafen.
    Klingt nach einem guten Plan.

  8. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Was macht der Wohlfühl-Status?

    Sportmäßig bin ich, was Kurse betrifft, ganz gut dabei (von zu Hause aus über Youtube, entweder live oder Mediathek sozusagen). Mittlerweile hat mein Studio auch Yoga wieder in den Livestream genommen .

    Allerdings hänge ich konditionsmäßig noch etwas durch und war auch noch nicht wieder vor Ort auf dem Crosstrainer. Das habe ich mir jetzt für nächsten Montag in den Kalender eingetragen.
    Jetzt, wo es nicht mehr so heiß ist, werde ich auch wieder mehr Rad fahren. Müsste das Rad mal mit nach Hause nehmen für eine ordentliche Wartung (steht immerhin schon auf der To do-Liste)

    Essensmäßig fühle ich mich auch gut: Die Regel Mo-Do abends keinen Alkohol und keinen Nachkram halten wir zu Hause weiterhin durch. Im Büro habe ich allerdings immer noch diesen "Da stehen Kekse, die müssen weg"-Flash . Keine Ahnung, da muss irgendeine Droge drin sein .
    Alles zu seiner Zeit.

  9. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Crosstrainer: Check
    Habe mich tatsächlich am Montag mal wieder in mein Studio begeben - nach ziemlich genau 6 Monaten. Hygienemäßig überhaupt kein Problem, auch mengenmäßig war alles prima (wobei ja mittags auch vor Corona nie viel los war). Und ich bin froh, es gemacht zu haben - Crosstrainer ist konditions- und bewegungsmäßig eine andere Hausnummer als Gymnastik oder Yoga (was ich heute Morgen auch schon gemacht habe).
    Alles zu seiner Zeit.

  10. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Aus gegebenem Anlass abonniere ich den Strang mal wieder.

    Die Geburt meines kleines Sohnes ist nun ziemlich genau 3,5 Monate her. Durch die Schwangerschaft hatte ich + 15 kg, von denen 11 kg schon wieder runter sind. Allerdings hatte ich auch vor der Schwangerschaft schon ein paar Kilos zuviel, sodass ich langsam aber sicher wieder angreifen will. Mein erstes Ziel sind die letzten 4 Schwangerschaftskilos loszuwerden - am liebsten bis Ende des Jahres. Danach nehme ich noch weitere mind. 3 bis optimalerweise 5 kg in Angriff.

    Heute hab ich aber wieder gemerkt, dass mich ein vermeintlich gut sättigendes Frühstück nicht wirklich lange sättigt. Heute hatte ich eine gute Portion Naturjoghurt mit ca. 3 EL Haferflocken, 2 EL Nüssen und einer halben Banane. Jetzt, 2 Stunden später, quält mich schon wieder ein Hungergefühl (das ich mit einem Stück Edamer gestillt habe)

    Richtigen Sport mache ich noch nicht wieder, aber 1-2 x am Tag gehe ich ne Runde mit dem Kleinen spazieren und 1 x wöchentlich bin ich bei der Rückbildungsgymnastik. Wenn mein Beckenboden wieder fester ist, will ich auch noch weiteren Sport in meine Woche einbauen.
    LG Blueberry82

    mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020




    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

    Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

    Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

Antworten
Seite 372 von 375 ErsteErste ... 272322362370371372373374 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •