Antworten
Seite 367 von 372 ErsteErste ... 267317357365366367368369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 3717
  1. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    Nee, sinnvoller im Überlegenskampf ist doch eher, dass die besser wegkommen (im Wortsinn und auch übertragen), die schon immer fit waren.
    Stimmt auch wieder.

    ich lese übrigens auch Sportzeitschriften

  2. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Also von wohlfühlen bin ich momentan noch weit entfernt, aber immerhin geht es nicht mehr abwärts. Was gut klappt ist das Krafttraining, der Rest fällt eher unter "es ist kompliziert".

  3. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Technisch: 1a.

    Stilistisch (also so Raum, Beleuchtung, Stimme, Gedöns ): Geschmackssache. Ich mags.
    Vielen Videos merkt man das Herzblut an - andere Anbieter wie Yoga Easy sind stylischer, professioneller

    Ich falle immer wieder auf den Sukadev (bürgerlich Volker ) zurück.
    Und es gibt für alle Stufen und Eventualitäten was. Auch einen guten Anfänger kUrs, der in zig Videos (auch immer "Lang" oder Kurz") alles von Adam und Eva an erklärt.

    Andere hassen die Diktion und das Geschwurbel...
    Grade mal geschaut: Ich gehöre dann wohl zur Fraktion "Geschwurbel" .
    Puh, nee, geht gar nicht für mich. Zu gelb-orange, zu esoterisch, zu...keine Ahnung...

    Easy Yoga habe ich auch mal geschaut, mal sehen, ob ich da mal ein Probeabo mache.
    Ansonsten freue ich mich auf die nächste Online-Yogastunde meines Studios am Sonntag um 9.30 Uhr
    Alles zu seiner Zeit.

  4. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Also von wohlfühlen bin ich momentan noch weit entfernt, aber immerhin geht es nicht mehr abwärts. Was gut klappt ist das Krafttraining, der Rest fällt eher unter "es ist kompliziert".
    "Nicht mehr abwärts" ist doch auch schon mal was.
    Alles zu seiner Zeit.

  5. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Ich habe mich jetzt eingependelt auf Rückentraining am Mittwoch und Yoga am Sonntag (über den Youtube-Kanal meines Studios). Und merke, dass das für meine Schultern eine ziemliche Wohltat ist. Letzten Sonntag habe ich die Schulter ganz leicht überlastet (im Sonnengruß vom Brett zu Boden), aber es ist nicht so schlimm wie sonst. Und ansonsten mache ich mal zwischendurch was aus deren Programm, wenn es zeitlich passt.

    Jetzt muss ich mich nur mal wieder aufraffen, ins Studio selbst und auf den Crosstrainer zu gehen. Da war auch vor Corona mittags nicht viel los, das wird sich wohl nicht geändert haben. Mal schauen, ob ich das nächste Woche mal angehe.

    Essenstechnisch haben mein Herzblatt und ich verabredet: Von Montag bis Donnerstag gibt es abends keinen Alkohol und vor allem keine Chips/Süßigkeiten/sonstigen Schweinskram . Tut uns beiden gut.
    Alles zu seiner Zeit.

  6. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mich nur mal wieder aufraffen, ins Studio selbst und auf den Crosstrainer zu gehen. Da war auch vor Corona mittags nicht viel los, das wird sich wohl nicht geändert haben. Mal schauen, ob ich das nächste Woche mal angehe.
    Warst du schon im Fitnessstudio? Und ist deine Schulter auch wieder ok? Ich war heute Morgen joggen. Nach den ersten Metern war es dann wieder eine Wohltat.

  7. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Nein, bis jetzt war ich noch nicht wieder im Studio/auf dem Crosstrainer. Hab' mir das jetzt mal für diesen Freitag vorgenommen.
    Letzten Sonntag habe ich kein Yoga gemacht - ich hatte Wetterkopfschmerzen von Freitag bis Sonntag und am Samstag auch noch den stärksten Tag meiner Regel. Von Wohlfühlen also ganz weit weg...

    Meiner Schulter geht es noch ganz gut, aber ich merke schon, dass ich was ausgelassen habe. Kleine Dehnungsübungen mache ich jeden Abend und/oder Morgen, aber eine Stunde Yoga ist halt noch mal was anderes. Morgen früh ist jedenfalls wieder Rückentraining .

    Aber anscheinend sieht man was an meiner Figur - ich wurde letzte Woche gefragt, ob ich abgenommen habe . Nein, habe ich nicht, mein Gewicht ist seit langem gleich.
    Alles zu seiner Zeit.

  8. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Oh ja, die Kopfschmerzen haben mich letztes Wochenende auch begleitet, echt ätzend. Ich war diese Woche joggen, habe Krafttraining gemacht und war drei Abende im Verein. In der Hinsicht läuft es gerade wieder ganz gut an. Yoga möchte ich wieder etwas mehr hinzunehmen, das tut mir einfach gut.

  9. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Freitag mussten wir mit einem der Kater zum Tierarzt, war also nix mit Crosstrainer. Dafür habe ich heute Morgen bereits eine Stunde Yoga gemacht. Wobei mein Studio offenbar sein Youtube-Programm geändert hat und jetzt stimmt das Youtube-Programm nicht mehr mit dem auf der Website angegebenen Kursprogramm überein. Also heute Morgen kein Livestream, stattdessen habe ich ein Video aus deren Mediathek genommen. Mal sehen, wann die das nächste Woche angleichen.
    Morgen noch mal Tierarzt und Dienstag vermutlich im Home Office, also merke ich mir mal Donnerstag für den nächsten Crosstrainerversuch vor.
    Alles zu seiner Zeit.

  10. User Info Menu

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Macht das für dich einen Unterschied, ob die Stunde live oder aufgezeichnet ist?

Antworten
Seite 367 von 372 ErsteErste ... 267317357365366367368369 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •