+ Antworten
Seite 355 von 355 ErsteErste ... 255305345353354355
Ergebnis 3.541 bis 3.544 von 3544

1. Registriert seit
    20.07.2010

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Du machst es dir zu schwer

ich hab doch nicht gemeint, dass du das pur und nur essen sollst....

Du könntest dir z. B aus dem Hafer einen warmen Porridge kochen - mit Mandelmilch und z. B. Birne.
    Birne ist das säureärmste Obst - bei Banane scheiden sich die Geister/Mägen....

Mit dem Chia kannst du auch total feine, kleine Leckerlis zubereiten. Google mal Chia-Over nights

Was auch gut tut, ist z. B. eine milde Suppe aus Möhren und Kartoffeln -bissl Petersilie drüber und ein Löffel Kernöl.

Oder: Kartoffelbrei (nicht mit der Milch übertreiben) und Rühreier - Dessert: die Chia-Chose

Sonst hast Morgen schon den Grausen und der Bauch tut immer noch weh. Das ist ja ein längeres Projekt....

2. Registriert seit
    20.07.2010

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Schau dir mal bei den E-Docs eine Folge über Sodbrennen an - die erklären auch gut, was man nicht essen sollte...

3. Registriert seit
    21.12.2008

Och und ich dachte, viel hilft viel 😀
    Muss ja auch irgendwie mit der Familienernährung kompatibel sein .
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

4. Registriert seit
    21.12.2008

Haferschleim und milder Jasmintee. Und Heilerde. Ansonsten ignorieren.

Den Tag mit einem 17 km Lauf gestartet. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht 😀
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

+ Antworten