+ Antworten
Seite 353 von 365 ErsteErste ... 253303343351352353354355363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 3642

1. Registriert seit
    21.12.2008

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Garmin Forerunner 235. sie kann was ich brauche und die Batterie hält recht lange. Ich bin also zufrieden.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

2. Registriert seit
    07.01.2015

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Danke! Die hatte ich auch schon in die engere Auswahl einbezogen. Habe aber immer noch Datenschutzbedenken - offline kriegt man die Daten nicht aus der Uhr, oder?
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

3. Registriert seit
    21.12.2008

Per Bluetooth sollte es gehen.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

4. Registriert seit
    20.07.2010

Bei mir gibt es heute:

Linsen-Fusili mit Oktopus-Sugo (Menge: viel)
    Dazu Endivien-Feldsalat mit Erdäpfel-Soße (fragt nicht, das ist was, was die Oma vom Rokeby.....)

Getränk: histaminarmer Zweigelt und Wasser

5. Registriert seit
    21.12.2008

Ich kenne Kartoffelpüree untergehoben mit Endiviensalat. Sehr fein!
    Die Linsenpasta hat mich bisher nicht überzeugt. Zu wenig Biss.

6. Avatar von Kleiner_Vogel

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Garmin Forerunner 235. sie kann was ich brauche und die Batterie hält recht lange. Ich bin also zufrieden.
    Die habe ich auch und bin zufrieden.

Daten kommen per Bluetooth in die App.

7. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Die Linsenpasta hat mich bisher nicht überzeugt. Zu wenig Biss.
    Doch mich grad schon. Hatte deine Befürchtung und noch 1001 zusätzliche

Es waren Linsennudeln vom dm und ich muss sagen, wenn ich es nicht gewusst hätte, dann hätte ich sie für "rote Nudeln" gehalten.

Biss: as ususal

Cave: das Zeugs schäumt! Und zwar molto. Kocht flott und ergiebig über, wenn man EINMAL was in einem Forum postet

Ehrlich, das war ein total gutes und "normale" Nudelessen

8. Registriert seit
    21.12.2008

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Dann ist das was anderes... Aber so ein süßes Frühstück mit Brot und Marmelade, da kommt doch irgendwann der Unterzucker...?
    Ja, das stimmt. Mit Erdnussbutter geht es aber schon besser. Und ich esse recht früh zu Mittag im Büro (11:30).
    Müsli und Co vertrage ich einfach nicht so gut. Mit Joghurt zwar besser als mit Milch, aber mir wird dann schnell ein bisschen übel.
    Und auf Käse und Co habe ich oft keine Lust.

9. Registriert seit
    21.12.2008

Ok, dann gebe ich denen noch eine Chance.

10. Avatar von Blue2012

Ich esse hier mein Wahlmüsli aus purer Bequemlichkeit. Weil: Da ist einmal viel von allem drin, was einfach gut ist.
    Nüsse, Mandeln, Kürbiskerne. Alle möglichen Flocken. Und die Rosinen picke ich raus (sind zuviele und die sind mir zu knautschig im Gesamtcrunch-Feeling ). Seitenbacher (die Radiowerbung dazu ist zum Abgewöhnen, aber ich ess die gerne). Oft mach ich mir noch zusätzlich Flocken aller Art mit rein. Was ich so da hab. Weizenkleie oder Hirseflocken...

Heute hab ich mich - tatsächlich etwas ängstlich - gewogen. 54,6.
    Ich hab dann meine Tochter drauf steigen lassen, um zu prüfen, ob die Waage kaputt ist. Töchterchen hat Gewicht wie immer. Dabei hab ich heute schon wieder Muskelkater, d.h. ich müsste eigentlich Wassereinlagerungen haben, zweitens seh ich echt aus wie immer und drittens hab ich die Tage zwar durchaus auf die Kalorien geachtet, war am Ende des Tages aber meist bei meinem stinknormalen Tagesverbrauch.
    Sehr merkwürdig.

Meinen Grundumsatz kann ich ja in gerademal einem dreiviertel Jahr durch das bischen Gehampel im Studio nicht verändert haben (vielleicht hat sich mein Grundumsatz um so...20kcal erhöht, aber eben nicht um 100).

Ich konzentriere mich weiterhin auf gesünder ernähren (ich esse wirklich jeden Tag Schokolade, das ist totaler Mist, aber ich bin wieder auf Vollsucht) und dass ich regelmäßig ins Studio gehe zum Muskelaufbau. Durch den Yogastrang nebenan bin ich jetzt doch wieder etwas motivierter, meine Übungen zu erweitern und zu verbessern (weil ich ja per se so ein Verbiegungsmensch bin körperlich, da hab ich echt Glück mit der Flexibilität, allerdings fehlt eben dafür oft die Kraft).
    Be a voice not an echo.

+ Antworten