+ Antworten
Seite 325 von 325 ErsteErste ... 225275315323324325
Ergebnis 3.241 bis 3.248 von 3248
  1. Avatar von Blue2012

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Halsschmerzen: Tantum Verde. Schwör ich drauf. Seitdem bin ich quasi kaum noch erkältet. Ansonsten schwör ich auf Lindenblütentee.

Ich finde, ich sollte noch 1-2kg abnehmen. Bis Weihnachten hab ich ja noch 3 Wochen.
    Be a voice not an echo.

2. Registriert seit
    21.12.2008

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Warum eigentlich?
    Ist das so ein Kontrollbedürfnis?

3. Avatar von Nokabo

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Die Erkältung ist da, aber bisher erträglich. Nach 5x Streptokokken im vorletzten Winter werde ich bei Halsschmerzen jetzt einfach schnell hysterisch.
    Oh, das kann ich gut nachvollziehen! Wir waren diesen Herbst auch schon alle so viel krank Vor allem ich und meine Tochter. Wenn eine Erkältung im Anflug ist werde ich auch richtig panisch, weil ich gleich befürchte, dass wir jetzt wieder wochenlang flach liegen. Drücke die Daumen, dass es weiterhin nix Ernstes ist!

Und natürlich Glückwunsch zu dem Lauf, Minstrel.

Blue, die Dorf Disko klingt ja nicht so pralle, bzw. das ganze Drumerhum nervig. .. Ich kann weder Schlittschuhfahren noch Skilaufen und werde das auch nicht mehr lernen.

Ich gehe heute das erste Mal seit 2 Wochen wieder ins Fitti, der Kinderwunsch Arzt war davon nicht so begeistert, weil die Eierstöcke noch deutlich vergrößert sind, aber ein bissl rudern, corsstrainern und dehnen wird schon gehen (und wenn es unangenehm ist, höre ich halt auf).

4. Avatar von Blue2012

@Nokabo: Mensch, hör auf deinen Gynäkologen... Wenn der sagt, nix Fitti, dann machste (erstmal) nix Fitti...

Ich war gestern im Raumschiff, heute wieder Schwimmen.
    Draußen Minusgrade, und ich bin gerade richtig kälteempfindlich.

Meine Einkäufe werden besser, bewusster. Ich schaue sehr viel drauf, woher die Sachen kommen. Und schäme mich fast für die Vielfalt an Obst und Gemüse, die wir jetzt hier im Dezember überall in den Regalen finden. Gekauft hab ich Äpfel vom Nebenort, Mandarinen hab ich mir erlaubt und ein paar Zitronen. Fleisch verzichte ich, obwohl ich echt Bock gehabt hätte auf gefüllte Paprika, auch den (Zucht)Lachs (machen wir uns nix vor ) hab ich liegen lassen...Naja, und da ich gerade dabei bin, hab ich seit einigen Tagen die Heizung zeitweise komplett runter gedreht.

Noch 1-2 kg weniger würden mir glaub ich sehr gut stehen. Kann, aber ist jetzt auch kein Muss.
    Be a voice not an echo.

5. Registriert seit
    21.12.2008

Ja das finde ich auch schwierig beim Einkaufen.

Mandarinen müssen ja schon allein für Nikolaus sein :-)

Ich gönne mir grad eine Erkältungspause. Statt Sport viel backen mit den Kindern.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

6. Avatar von Nokabo

Bewusst einkaufen finde ich auch sehr wichtig, aber auch nicht so einfach. Fleisch kaufe ich in der Regel mindestens Bio, am liebsten Demeter. Und außer Haus habe ich mir vorgenommen, vegetarisch zu essen, wenn ich nicht weiß, dass das Fleisch o. G. Qualität hat. Gemüse ist ja im Winter sehr eingeschränkt, wenn man regional kauft, das halte ich ehrlich gesagt nicht durch, aber es gibt schon viel Kartoffeln, Kürbis, Hülsenfrüchte bei uns. Aber ich bin wirklich irritiert, wenn Muttis den Kids im Winter Weintrauben und Erdbeeren füttern und dann meinen, das wäre gesundes Obst...

Heute abend koche ich noch Ofengemüse mit Quark. Da freue ich mich schon drauf.

Gestern Fitti war fein, wirklich reduziertes Programm. Aber morgen lass ich es ausfallen und werde was anderes Schönes machen (mein freier Nachmittag).

Minstrel, backen klingt gut, wir haben auch schon Plätzchen gebacken. Werden wir bestimmt auch nochmal machen, die halten hier einfach nicht so lange...

7. Avatar von Blue2012

Plätzchen sind was so Feines...Aber ich bin eine akute Keksfressmaschine: Wenn ich backe, ess ich 90% alleine auf!
    Mein Kind möchte aber so gerne Plätzchen backen dieses Jahr - jetzt muss ich gucken, wie ich das mach...

Gestern war ich wieder im Raumschiff, und dann hab ich - inspiriert durch die Meeresduft im Intervallstrang - was gemacht, was ich echt seit Jahren nicht mehr gemacht hab: Ich bin alleine schwimmen gegangen (ohne Kind). Am Sonntag gehts wieder zum Eislaufen.
    Be a voice not an echo.

8. Registriert seit
    21.12.2008

Freitag Gym.

Heute dafür Migräne statt laufen. Ich hab die so satt! Und immer noch nicht akzeptiert ...
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

+ Antworten