+ Antworten
Seite 323 von 355 ErsteErste ... 223273313321322323324325333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 3547
  1. Avatar von Blue2012

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    In meinem "Raumschiff" (das geht aber mehr so in Richtung Battlestar Galactica als in Richtung Enterprise) war ich zwar nicht mehr

Captain K, dann ab morgen wieder!

Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Ich bin am Wochenende für einen kleinen Lauf angemeldet
    Wiiiieee? Was heißt "für nen kleinen Lauf angemeldet"?
    Kleiner Marathon zwischendurch oder was?

Ich tue am WE etwas, was ich tatsächlich schon seit Jahren nicht mehr gemacht habe:
    Ich gehe mit Freundinnen in die Disse. Und zwar in die Dorfdisse, die hier Jubiläum feiert.
    Fast alle, mit denen ich dorthin gehe, haben dort einen Teil ihrer Jugend verbracht...Kann ja lustig werden. Gottlob ist meine Freundin dabei, eine Ungarin, die hier in D. eingeheiratet hat und auch nie in dieser Dorfdisse war.
    Ich bin ja eh hier ne Zuagroaste.
    Des san Leit, di wo ned aus Bayern oda Estreich stamma und in a boarische Region ziang.
    Be a voice not an echo.

2. Avatar von Lscp

AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

Und was ist es geworden? Cardio oder Kraft?

Ich bin am Wochenende für einen kleinen Lauf angemeldet und mach die Woche drum langsam.
    Es wurde Cardio. Morgen dann auch wieder, dann will ich aber mal länger durchhalten, nämlich 45 Minuten (sonst bin ich immer so bei 30-35 Minuten).

Irgendwie tue ich mich immer schwer, was Neues zu machen, z. B. Krafttraining . Als im Studio mal der Freiturnbereich (so eine Mattenlandschaft, wo man halt eigene Übungen machen kann und Bälle und Stöcke und sowas bereit liegen) umgestaltet wurde, habe ich da erst mal einen Bogen drum gemacht, weil...keine Ahnung, war halt ungewohnt . Oder als neue Crosstrainer angeschafft wurden, da habe ich mich auch schwer mir getan. Mann, ehrlich....

Kleiner Lauf = 50 km ?

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Dorfdisse

Ich bin ja eh hier ne Zuagroaste.
    Des san Leit, di wo ned aus Bayern oda Estreich stamma und in a boarische Region ziang.
    Dorfdisse Viel Spaß!

Im Rheinland heißen die "Immis" (Immigranten) und sind es auch noch nach 40 bis 50 Jahren...
    Alles zu seiner Zeit.

3. Registriert seit
    21.12.2008

Ruhig, nur ruhig sagte Karlsson vom Dach. Es sind nur 6 km.

Das mit der Dorfdisko klingt super. Da hätte ich auch richtig Lust drauf!
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

4. Registriert seit
    21.12.2008

Das mit dem ungewohnt kann ich total gut verstehen.
    Ich find diese Krafttrainingsache aber tatsächlich viel einfacher als befürchtet.

Cardio im Fitness hingegen muss ich mir erst noch erobern. Nach 10 min ist mir soooooo langweilig.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

5. Avatar von Lscp

Cardio im Fitness hingegen muss ich mir erst noch erobern. Nach 10 min ist mir soooooo langweilig.
    Ohne Hörbuch ist mir das auch zu langweilig .
    Alles zu seiner Zeit.

6. Registriert seit
    21.12.2008

Hm. Könnte ich mal versuchen

7. Avatar von Blue2012

Es sind nur 6 km.
    Jo. "Kleiner Lauf" nennt Ministrel das. 6 km sind ordentlich, aber hallo!

Geht mir genauso. Ich krieg schon nach 5 Min. Ungeduld. Und häng mich dann an meine heiß geliebten Star Trac-Geräte (die heißen echt so). Den egym-Zirkel werde ich nächstes Jahr bei Vertragsverlängerung vermutlich kappen.

@Kementari: Und? Haste gebattelt auf deiner Battlestar? Ich war heute wieder im Raumschiff.
    @Nokabo: Hallo Gewichts- und Größenvetterin (nicht "fett" - jaja, is ja gut, mein Humorlevel war au schonmal besser...) - wie gehts bei dir voran??

Ich hab heut beschlossen: Mehr Nährstoffe!
    Also gabs heute wieder richtig gutes, gesundes Essen. Und viel davon. Darunter auch ein richtig toller Rote-Linsen-Salat (Dressing hab ich halbiert, reicht völlig).

Ansonsten hab ich Themen. Also so innerlich.
    Sehnsucht nach bestimmten Dingen - kennt das jemand? So Träume, was man noch erreichen will. Ziele. Ich habe angefangen, einiges zu tun dafür, aber es geht so verdammt schleppend voran! Und es ist wie in diesem einen Song von Pink A million dreams.
    Be a voice not an echo.

8. Registriert seit
    20.05.2016

Ui, den Strang gibt‘s ja immer noch , und alle noch so fleißig dabei... Respekt!
    Tja, wie ist mir ergangen? Nach einer sportlich anspruchsvollen Saison (3 Marathons, ein paar Halbis und zwei Sprint-Triathlons) hat die Gewichtsabnahme definitiv dazu geführt, dass ich trotz straffen Trainingspensums keine Beinverletzungen hatte. Lediglich die Schultern bocken ein bisschen.

Herr Thrace ist ja im September aus beruflichen Gründen woanders hingezogen, und seitdem habe ich noch mal Kilos verloren - einfach weil der Kühlschrank meist leer ist, und was nicht da ist, kann auch nicht gegessen werden. Einfache Regel, große Wirkung.

Und: ich koche mittlerweile praktisch gar nicht mehr. Das war auch immer ein Problem - irgendwas war immer lecker, oder zu viel, oder übrig - und schwups war‘s auf den Hüften. Jetzt gibt’s höchstens mal eine Mikrowellenkartoffel oder eine Tütensuppe, und das reicht prima.

Ich werde jetzt noch mal eine Leistungsdiagnostik machen und schauen, was da noch geht - und dann vielleicht noch mal konzertiert am perfekten Wettkampf-Körper feilen. Ich bin gespannt ...
    "Battlestar Galactica: The Eye of Jupiter (#3.11)" (2006)
    __________________________________________________ ______________
    Captain Kara 'Starbuck' Thrace: Can I make a suggestion that you won't like?
    Major Lee 'Apollo' Adama: Do you make any other kind?

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in broadside, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow!" (Hunter S. Thompson)

9. Registriert seit
    03.07.2005

Dann mach es halt nicht.

ich bin viel lieber draussen unterwegs, wenn es sich irgend einrichten lässt.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

10. Registriert seit
    21.12.2008

Ja ich eigentlich auch, aber es wär halt praktisch- so am Abend im Dunkeln und so. Oder eben kombiniert mit Kraft und Sauna (wenn man schon mal da und umgezogen ist).

Kara klingt nach Erfolg auf der ganzen Linie! (Bis auf die Mikrowellenkartoffel ;-) die klingt pervers :-p)
    Viel Erfolg für die nächste Saison. Wie klappt denn das Schwimmen?

Ich habe ja seit Start des Sportprogramms ca 3 kg zugenommen, aber diese Bioimpedanzdings behauptet, das sei kein Fett sondern Muskeln. Fühlt sich auch so an - stark :-)

+ Antworten