+ Antworten
Seite 321 von 325 ErsteErste ... 221271311319320321322323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 3248

  1. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5.352

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Es ist ja aber tatsächlich auch recht schnell kalt geworden. Ich merke das auch am KH-Hunger, der in den ersten kalten Wochen immer gross ist. Schiebe ich darauf, dass der Körper die Heizung erst einmal anfeuern muss.

    Wie war das Eislaufen?

    Ich war gestern joggen im frischen Schnee. War wunderschön und ungeheuer anstrengend:-)
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

  2. Avatar von Blue2012
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    10.609

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern joggen im frischen Schnee. War wunderschön und ungeheuer anstrengend
    ...das macht richtig fit und härtet dich ab. Dass ich hier im Vielschnee-Allgäu auch im Winter fast immer durchgängig gesund bin, wird schon seine Gründe haben.

    Ziel am Sonntag war es, beim Eislaufen den Schieber loszuwerden. Dieses Ziel habe ich leider nicht erreicht. Es gelang nur, das Teil weg zu stoßen und ein Stück ran zu fahren. Am kommenden Sonntag übe ich weiter.
    Be a voice not an echo.

  3. Avatar von Lscp
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    1.461

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    @Minstrel: Joggen im Schnee... puh, heldenhaft! Aber kann ich mir gut vorstellen, dass das toll ist. Ich gehe ja auch ganz gerne im Schnee spazieren, alles ist schön hell und schön zugedeckt, die Luft ist klar .

    @Blue: Was ist denn ein Schieber? So ein Teil zum Festhalten beim Üben?

    Ich war heute mittag wieder auf dem Crosstrainer und habe ein weiteres der Programme dort ausprobiert. Dann noch Planke und ein paar Dehnübungen und jetzt fühle ich mich wieder großartig .

    Ah, das mit dem frieren kenne ich auch. Mich treibt's dann aber erstmal zu heißen Getränken wie Tee und vor allem Ingwerwasser.
    Alles zu seiner Zeit.


  4. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.426

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Meh. War gestern im Studio und habe dann abgebrochen, weil mein Kreislauf den Bach runterging.
    War wohl zuviel nach der etwas längeren Pause, oder ich schleppe immer noch irgendwas mit mir rum.
    Morgen folgt dann der nächste Versuch.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd

  5. Avatar von Lscp
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    1.461

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Gute Besserung!
    Alles zu seiner Zeit.


  6. Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    36.010

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Da im Training die Ausführung meiner Liegestützen kritisiert wurden, habe ich beschlossen, was dagegen zu machen. Mehr Liegestützen üben!

    ich hab mir nun die Regel gemacht: immer wenn ich mir einen Kaffee rauslasse, mache ich zehn Liegestützen. Das bietet sich an, ich muss ja eh einen Moment warten, bis die Kaffeemaschine aufgeheizt hat, statt blöd daneben stehen kann ich das jetzt üben

    mir war vorher nicht klar, wie viel Kaffee ich trank ich mach jetzt ziemlich viele Liegestützen.

    gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

  7. Avatar von Blue2012
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    10.609

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    @Kementari: Wie geht es dir mittlerweile? Wieder fit?
    @Lscp: Sag mal, bei dir weiß ich nie so recht, um was es genau geht...Gewicht verlieren, halten oder einfach mehr Bewegung?
    @Ministrel: Wieder länger gejoggt? Raumschiff besucht?

    Ich war diese Woche nicht ein einziges Mal im Raumschiff. Dafür war ich 2x Schwimmen und heute wieder Eislaufen 1,5 h.
    Den Schieber bin ich heute losgeworden, und hab richtig viel geschafft. Es sieht zwar eher noch überwiegend aus wie Walking Dead, aber immerhin. Meine Tochter, die ja hier in der Eislaufschule mit macht und das von Profiplayern beigebracht bekommt, hat mir dann heute geholfen. Totaler Drill-Instruktor, meine Tochter.

    Ich habe keine Ahnung, woher sie das hat.



    Habe gerade geschaut, was Eislaufen an Kalorien verbraucht...auch nicht schlecht...
    Be a voice not an echo.


  8. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5.352

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Super - sich so was ganz neues zu erarbeiten find ich grossartig. Hut ab!!

    Ich hatte viel Frust bei der Arbeit und war drum die Woche zweimal im Fitness UND zweimal laufen. Davon ein Intervalllauf. Jetzt sollte ich mir dann wohl mal eine Pause gönnen.

    Kementari, wieder fit?

    Bae wie viele Liegestütze schaffst du denn? 10 sauber ausgeführte sind für mich nach wie vor das Limit.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer


  9. Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    36.010

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Bae wie viele Liegestütze schaffst du denn? 10 sauber ausgeführte sind für mich nach wie vor das Limit.
    wenn ich warm bin etwa 20.

    wobei die Definition von "sauber ausgeführt" auch je nach Tagesform variiert. lol

    gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao


  10. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5.352

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Am Stück?? Respekt! Hast du das langsam aufgebaut?
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •