+ Antworten
Seite 320 von 325 ErsteErste ... 220270310318319320321322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 3246
  1. Avatar von Blue2012
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    10.604

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Na, ihr Lieben, wie gehts euch?

    Ist bei euch auch schon der erste Schnee gefallen? Ich krieg hier jetzt wieder täglich kostenfreies Schipp-Krafttraining. War auch gestern wieder im Raumschiff: Obwohl ich lange nicht war, ist es mir leicht gefallen, und ich konnte einige Gewichte erhöhen. Essenstechnisch (und kalorientechnisch) bin ich seit Montag wieder auf Kurs. Ende der Woche geh ich mal wieder auf die Waage. War lange nicht mehr.

    @Ministrel: Polar Night Run klingt genial. Hier im Allgäu gibts im Winter so viele tolle Events rund ums Skifahren und Schlittenfahren - ist richtig schön dann, die Atmosphäre.

    Haltet euch gesund, trinkt viel Lindenblütentee und Hagebutte oder esst Mandarinen.
    Be a voice not an echo.

  2. Avatar von Horus
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    44.036

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Schnee... jep!
    Ich hab am Sonntag sogar die Skitourensaison eröffnet

    Heute allerdings nicht, heute war Distanzlatschen auf einem Weithöhenwanderweg gerade unterhalb der Schneegrenze angesagt. Ar***kalt aber sonnig.

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  3. Avatar von Blue2012
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    10.604

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von Horus Beitrag anzeigen
    Schnee... jep!
    Ich hab am Sonntag sogar die Skitourensaison eröffnet
    ...und ich freu mich tierisch, am So wieder Eislaufen zu gehen! Wir haben hier die Eissporthalle direkt um die Ecke - und da gibts um die X-mas-Zeit abends auch einige sehr schöne "Discoläufe", wo es hier richtig festlich wird. Will da dieses Jahr dabei sein.
    Be a voice not an echo.


  4. Registriert seit
    06.12.2018
    Beiträge
    327

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Privat freue ich mich auch auf den Schnee. Ich liebe Skilanglauf und Schneeschaufeln. Beruflich kann ich auf den Schnee aber noch verzichten. Bei uns sollte es eigentlich heute losgehen, es ist aber wohl 1 oder 2 Grad zu warm und so kommt der Schnee als Regen.

  5. Avatar von Horus
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    44.036

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    ... dafür kann man mich mit „eislaufen“ sehr weit wegjagen.

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  6. Avatar von Lscp
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    1.461

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Boah, nee, bleib mir weg mit Schnee .
    Ich war heute Mittag auf einer kurzen Spazierrunde, das war ganz schön frisch (vor allem durch den Wind), aber zum Glück noch kein Schnee. Ist hier auch eher selten. Ich kann mich noch an die Schneeschippmarathonerzählungen von Blue erinnern, ich hab' Dich echt bedauert.

    Ansonsten 16:8 durchgehalten (und zwar locker), Sporttasche für morgen ist schon gepackt . Hab' übrigens von Tasche auf Rucksack umgerüstet, vieeeel besser für Rücken und Schulter. Gleich noch meine Übungen machen und dann mal schauen, was der Abend so bringt.
    Alles zu seiner Zeit.


  7. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.422

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von Lscp Beitrag anzeigen
    Boah, nee, bleib mir weg mit Schnee .
    Ich war heute Mittag auf einer kurzen Spazierrunde, das war ganz schön frisch (vor allem durch den Wind), aber zum Glück noch kein Schnee.
    Ich brauch das auch nicht, glücklicherweise gibt's hier aber auch kaum welchen.
    Meinetwegen könnten wir auch gleich zum Frühling übergehen.

    Schrittzähler ist gestern angekommen. Hab ihn gleich mit auf ein Konzert genommen - lässt sich gut an der Kleidung befestigen, stört nicht und scheint auch einigermaßen genau zu zählen.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd

  8. Avatar von Nokabo
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.156

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Hallo zusammen...

    Also Schnee könnt ihr mir gerne ein bisschen abgeben, wenn ihr zu viel habt ;) Bei uns schneit es super wenig und wir müßten keinen Schnee schippen, wenn es denn welchen gäbe. Und die Tochter würde sich sehr freuen. Ich habe mit Wintersport nix am Hut (leider, würde gerne Ski fahren können, habe aber keine Lust, es zu lernen).

    Sporttechnisch bin ich voll im Flow, da derzeit gesund :) War am Montag und heute im Fitti, Mittwoch Abend Bouldern und für morgen wollte ich meinen Gatten zum Squash heraus fordern. Essenstechnisch bin ich auch im Lot, habe am Samstag etwas zu tief ins Glas geschaut beim Feiern und der beleidigte Magen hielt länger an als früher. Aber auch sonst passt es. Gewicht ist konstant, aber das darf es auch einfach sein (56kg auf 168cm).

    Also heißt es (Hallo Blue...) Tee trinken und gesund bleiben.

    Euch allen weiterhin viel Bewegung und vor allem viel Spaß dabei! Und: Thank god its friday 🎉


  9. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5.324

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Das klingt energiegeladen, Nokabo. Sehr schön:-)

    Ich gehe tatsächlich dieses Wochenende Skifahren. Da ich das nicht sonderlich gut beherrsche, zählt das nicht als Sport. Wird aber hoffentlich schön.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

  10. Avatar von Blue2012
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    10.604

    AW: Ich will mich wieder wohl fühlen. Ran an die Kilos, rein ins Studio, was auch imm

    Zitat Zitat von Nokabo Beitrag anzeigen
    Gewicht ist konstant, aber das darf es auch einfach sein (56kg auf 168cm).
    Hey, Nokabo!
    Wir haben die gleiche Ausgangsbasis von Größe und Gewicht her, nur, dass ich 1-2 cm kleiner bin als du.

    Hab mich heute - oh Schreck! - das erste Mal seit vielen Wochen gewogen.
    Und war felsenfest davon überzeugt, dass ich mind. 2 kg zugelegt hätte. Waage ist konstant bei 55,6 geblieben.
    Seit Montag hatte ich wieder vermehrt auf gesunde Ernährung geachtet, weil das bei mir mit den Süßigkeiten wieder sehr Überhand genommen hatte.

    Viel Kräutertee habe ich die Woche getrunken, weil ich erstens einen unruhigen Schlaf hatte (Melissentee) und weil ich zweitens häufig so totale Frierattacken hatte (Gewürztees, Holunder, Lindenblüte) und trotz genug Essen. Ich bin ansonsten körperlich top fit, war wieder monatelang gesund, keine Erkältung, nix.

    Das heftige körperliche Frieren in den letzten Tagen ist mit Sicherheit seelischem Frieren geschuldet wegen hochgradigem und kleinkariertem Vielärgers - mein Körper gibt mir da eine sehr klare Rückmeldung. Also gestern Abend: Tee ran, dickste Schmusedecke, "warme" Worte mit meinem Mann gewechselt, sehr früh ins Bett gegangen. Heute schaue ich auch vermehrt nach "Wärme". Im Raumschiff war ich gestern auch wieder. Ich habe die Gewichte erhöht - und heute ein bischen Muskelkater.

    "Dancing on ice" habe ich gestern aufgenommen. Morgen gehts wieder Üben in der Eissporthalle. Dann mehr so "Rumschlittern on ice feat. Rollator".

    Habt einen produktiven und starken Samstag,

    Blue
    Be a voice not an echo.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •